Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HelgiT

Registrierter Benutzer

  • »HelgiT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2016, 19:18

Beschwere gegen Ithraim

Ich wollte mich mal gegen den Spieler des Charakters Ithraim wegen OoC-Beleidigung beschweren.

Wie wärs mit ner Civil War Parodi ala Sumpf vs Innos Kirche. Mit Hannibal als Cpt America und Yormund als Iron Man. Bucky ist Ned/Surbas/irgendwer-von-den-Alten


WO ähnelt Hanniball bitte dieser Verkörperung des Personenkultes um uncle sam?

Ich fasse noch einmal für alle Außenstehenden die Charaktereigenschaften der beiden Charaktere zusammen.

Spoiler Spoiler

Hanniball: Jung, intelligent, verpeilt, freundlich, bescheiden, innosgläubig, sympathisch.

Catbean `murica: Jung, scheiße, zuerst dumm und schwach und anschließend dumm und stark, scheiße arrogant, "westlichewertegläubig", scheiße noch einmal scheiße.


Ich hoffe, dass alle nun verstehen, warum ich mich auch OoC dadurch angegriffen fühle und plediere darauf, dass Ithraim innerhalb der nächsten 2 Zyklen in denen die Sonne um die Erde kreist gebannt wird!!!!!!!!111einselfhunderteinundeinzigstelkommaeins

Spoiler Spoiler

kappa

2

Montag, 23. Mai 2016, 19:47

Also ich sehe in den Punkten nur Untermauerungen für meinen Vorschlag. Das einzige was nicht passt ist innosgläubig.



Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2016, 19:50

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2016, 19:53



(Peter V Brett)

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2016, 20:51

Soll die Beschwerde eine Parodie gegen meine gegen Alexus wegen "Beleidigungen" sein? Ich habe nichts gegen gute Scherze aber sollte dem so sein ist das einfach lächerlich O.o

Nur so als Frage ich will da jetzt nichts behaupten und Frage rein freundlich nach =)

Sollte dem so sein dann bitte ich das zu unterlassen c:

(Das ist kein Spam nur eine Frage <.<)

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2016, 20:56

Olven ganz ehrlich... Narzissmus, ich denke das sollte dir ein Begriff sein.

Die Erde rotiert um die Sonne, nicht um dich.

Tut mir leid, aber irgendwann ist auch bei mir mal das Maß voll. Deine ständige Ichbezogenheit ist nicht gesund. Weder für dich, noch für den Blutdruck derer, die jedes Mal wieder den Fehler machen, deine Posts zu lesen, obwohl sie wissen, dass sie von deiner Art zu schreiben bisher immer nur genervt waren.

Das ist nicht böse gemeint, es ist nur so, dass ich mit deinem Weltbild einfach mal so GARNICHT klar komme. Sollte dich das nun zu sehr beleidigt haben, schick mir ne DM, dann werde ich in Zukunft davon absehen, deine Posts zu lesen.

Edit: Tschuldige, Narzissmus ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck. Paranoia und Egozentrik trifft es wohl eher.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2016, 22:03

Die Erde rotiert um die Sonne, nicht um dich.

Tut mir leid, aber irgendwann ist auch bei mir mal das Maß voll. Deine ständige Ichbezogenheit ist nicht gesund. Weder für dich, noch für den Blutdruck derer, die jedes Mal wieder den Fehler machen, deine Posts zu lesen, obwohl sie wissen, dass sie von deiner Art zu schreiben bisher immer nur genervt waren.


Erstmal bin ich kein Narzist ich bin in keinster weise in mich selbst verliebt! Weder beziehe ich jeden Mist der hier von sich gegeben wird auf mich. Allerdings ist das eine anscheinende Spaß Beschwerde über "OOC" Beleidigung ein Thema zu dem ich gestern nunmal einen Bannantrag gegen einen anderen Spieler geschrieben habe. Ich konnte mir im vorrein denken das viele sich über diese Aktion von mir vor Lachen kaum noch halte konnten weil sie es als Lächerlich erachten. Deswegen habe ich aus Vorsicht mal nachgefragt ob das ein Spott gegen meine Aktion sein soll und das ist mein verdammtes gutes recht Herr Yormund! Wenn ich Leute 1000 mal Frage ob das nun auf eine meiner Aktionen erfolgt mache ich das ebend. Und das du das lesen meiner Posts als "Fehler" darstellst empfinde ich als hochgradige Beleidigung. Ich gebe genau so wenig Dünnschiss (entschuldige für das Wort aber das ist ein Sprichwort) hier im Forum ab wie du also verlange ich auch den selben Respekt den ich dir und dem Rest entgegen bringe. Eben so möchte ich das du dich für deine unfeinen Worte entschuldigst ob du das per Dm machst per Ts Pm oder hier im Thread ist mir gleich aber ich akzeptiere solche Worte die für mich durch aus beleidigend sind garantiert nicht leichtfertig.

Weltbild


Das ist kein Weltbild, und alles andere ist oben erklärt.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2016, 22:28

Olven, vielleicht empfinden andere deine Beschwerde ja auch als Parodie :P
Nicht böse gemeint, aber diese Spassbeschweden gab es schon immer und überall.

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2016, 22:42

Ich habe ja auch nichts gegen Spaß Beschwerden =) das ist auch die erste in der ich eine ernste Frage stelle. Warum ich die Frage stelle habe ich auch gute 2 mal nun erwähnt.. und das meine Beschwerde eine "Parodie" sein könnte klingt ziemlich lächerlich Swiss.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2016, 22:52

Das artet noch in ner echten beschwerde aus. :D


DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2016, 22:53

Um welche ich mich dann kümmern darf.. D:
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2016, 23:14

Olven, vielleicht solltest du dich nicht immer selbst so schlecht machen.
"Ich weiß, dass mich keiner mag", "Ich konnte mir im vorrein denken das viele sich über diese Aktion von mir vor Lachen kaum noch halte konnten weil sie es als Lächerlich erachten."....

Lass das doch mal! Mach dich doch selber nicht so runter.
Ja, manchmal verlier ich auch die Nerven mit dir, aber du bist sicher kein übler Kerl. Also hab mal ein bisschen Stolz. Wenn es wirklich so viele gibt, die auf dir rumhacken, musst du das ja nicht auch noch selber tun.

13

Dienstag, 24. Mai 2016, 00:12

Ich lege hiermit eine Beschwerde gegen Hanmibals Beschwerde ein. Es kann nicht sein , dass meine künstlerische Freiheit in diesem Maße eingeschränkt werden soll. Hiermit rufe ich alljene die gegen solch diktatorische Maßnahmen sind zu seinem Spam angriff an "Anstupsern" auf Hannibal im TS auf! Für die Gerechtigkeit! Stupst ihn solange an bis er auf die gerechte Seite gedrückt wurde!



Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:57

Der Fake-Servermoderator Stan ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Ylsid wird sich den Fall mal genauer anschauen und meldet sich in 2.. aeh oder 3 Wochen.. aehm.. Monate wieder.
Genau, 3 Monate Verarbeitungszeit.
Bitte haben sie Verständnis und Geduld.

Dabei kann ich jetzt schon sagen, dass es für Ithraim schlecht aussieht, weil Schläfer scheisse ist 8o

MfG Fake-SM
Stan ibn Djadir ibn Omar Kalid ben Hadji al Ylsid
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

15

Mittwoch, 25. Mai 2016, 11:56

Beschwerde gegen Ylsid

Ich möchte mich gegen Ylsid beschweren. Er hat Majestätsbeeidigung, Rufmord, Beleidigung und Entzug der Religionsfreiheit betrieben! Soetwas kann und darf es nicht auf SKO geben!

Für SKO! (Schläferkolonie Online)



16

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:33

Entzug der Religionsfreiheit betrieben! Soetwas kann und darf es nicht auf SKO geben!


Vosicht, Cor! Das könnte sich noch als nützlich erweisen.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:55

Ich möchte mich gegen Ylsid beschweren. Er hat Majestätsbeeidigung, Rufmord, Beleidigung und Entzug der Religionsfreiheit betrieben! Soetwas kann und darf es nicht auf SKO geben!

Für SKO! (Schläferkolonie Online)


Abgelehnt

Fake-SM hat gesprochen
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

18

Mittwoch, 25. Mai 2016, 12:59


Abgelehnt

Fake-SM hat gesprochen


Darüber entscheidet immer noch der Fake-Admin!

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:48

Fake- SMs Entscheidung:

Ithrahim oder wir auch immer wird fakeverwarnt.
Somit ist der Fall auch nun geklärt, nach mehr als 428 Tage

[Yormunds Spoiler hier]
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

20

Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:18

Fake-Computer says: No



Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen