Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HelgiT

Registrierter Benutzer

  • »HelgiT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Nickname: Hanniball Ketler ehemalieger Novize/ Sir Pierce Reisritter

Serverbeitritt: 18. November 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 00:23

Beschwer(d)e gegen Olven

Tathergang: Er fragte, ob eine an Ithraim gewandte Beschwerde an ihn gerichtet wäre. Das hat mein menschliches Verlangen anderen zu helfen geweckt.

Grund der Beschwerde: Mir kam Olven sehr traurig vor über die Tatsache, dass er nicht angesprochen wurde. :c <-- trauriger Olven
Darum dachte ich mir ich nutze die Chance und muntere ihn ein wenig auf!
:> /)> :c <-- Hanniball beschießt Olven mit dem Beschwerde Bogen.
Dieser Thread dient dazu Olven an zu sprechen und dabei nicht zu hetzen, damit wir wenigsten einen thread haben, der nicht von Hetze beeinflusst ist!
>:-D /)> > > (q.(q.(q.q).q).q) <-- traurige Forumuser, die mit Hetze beschossen werden. :(
Also lasst uns gegenseitig loben und die Beschwerden nutzen, um uns Komplimente zu machen!
:> /lob)> c: <-- Hanniball beschießt auch Olven mit Lob und er wird glücklich!

Uhrzeit: Spät

Beweisscreen:

Spoiler Spoiler



Lob: Olven du bist toll, wie du bist! Nimm dir Sachen nicht immer so zu Herzen, denn Fremdkörper in Organen sind ungesund! Lass dich nicht unterkriegen von Hetze, doch suche auch nicht nach Hetze wo keine ist, denn wer suchet der findet :!: Ich wünsche dir eine Gute Nacht.

Ihr könnt diesen thread gerne nutzen, um andere Forenuser zu loben. Lob wirkt heutzutage lächerlich, doch lächerlich ist nur der, der loben für lächerlich hällt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HelgiT« (24. Mai 2016, 00:31)


Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2016, 01:21

Reicht langsam.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:33

Was, hier soll man Leute loben? Alles klar!

Dann lobe ich hiermit die Jungs der Banditengilde, ob ich sie jetzt ooc kenne oder nicht ist egal. Hauptsache sie tragen weiter blau und mehren den Reichtum der Bande. :D

Und die Jungs von der Riege will ich an der Stelle auch mal loben, mit denen macht das Lagerübergreifende RP noch am meisten Spass und da kommt auch noch richtig Atmosphäre auf wenn die und die Banditen sich über den Weg laufen.
Weiter so Jungs!
:thumbup:


4

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:22

Wie er den Sumpf mobbt weil er uns nicht erwähnt ;(



Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 10:56

Hanniball nette Idee von dir ein zweiter Lob Thread und ich möchte es noch mal wiederholen das ich den ersten Beitrag diese Spaßbeschwerde nicht ernst genommen habe ich habe mich lediglich nur gewundert ob das vielleicht ein Aktion auf meine Beschwerde war weil diese zum selben Therma kurz danach folgte das müsst ihr mir auch bitte nachsehen. Ein einfaches "Nein Olven das ist nur ein Troll Thread und hat nichts mit dieser Sache zu tun" dann hätte einfach nur drüber gelächelt aber genug davon :D

Wenn das hier ein Lob Thread sein soll möchte ich diesem auch nachkommen.

Ich Lobe hiermit die Server Moderation und Latro dafür das sie meinen Fall gerecht Behandelt haben auch wenn ich Angst hatte das das Gegenteil wie von dem was ich erhoffe passiert.

Ich lobe ebenso die Spieler: Odrin, Adrien (Meliodas/RinJ), Rune, Raginald, Calymth, Ragnar dafür das sie mich weiterhin für SKO auch wenn es momentan nur der TS Server ist. Ich möchte dennoch zu jedem einzelnen was sagen.

Meliodas: Du bist mit deinem früherem Charakter mit Olven durch dick und dünn gegangen konnten auch OOC über einige dinge gemeinsam Lachen und standest mir als Mentalische Stütze zur Verfügung wenn ich gewisse Sachen auf SKO nicht verkraften konnte. Ich habe das RP von Meliodas sehr geschätzt auch wenn Olven einige Aktionen von Meliodas nicht gut fand und Meliodas dafür auch zur Rechenschaft zog :love: . Im groben habe ich dir viel zu verdanken gerade weil du mein RP bereichert hast und mir auch OOC ein guter Kumpel warst und bist. Mein Lob an dich ich hoffe das bleibt so.

Odrin: Du bist bei weitem meiner bester RP Kollege auf SKO. Odrin und Olven haben so viel gemeinsam durchgestanden und durchgemacht das ich uns schon fast im RP Brüder nennen würde. Odrin ist der einzige Charakter dem Olven durch die Hölle folgen würde. Du hast Olvens RP sehr oft bereichert und es ist mir immer eine freude mit Odrin RP zu machen (Auch wenn du ein Wahnsinniger bist :P ) OOC warst du auch immer ein cooler Typ und ich hoffe das du das eine oder andere mal wieder vorbeischauen wirst damit wir RP betreiben können. Mein Lob an dich Odrin.

Rune: Ich Lobe dich für deinen Selbstlosen Einsatz für meine Idee einer Rüstung bei der mir niemand helfen wollte diese umzusetzen du hast mir aber geholfen und das rechne ich dir sehr hoch an. Auch wenn dafür keine Belohnung vorgesehen war jedenfalls nicht erwähnt weißt du ja bereits das du eine bekommen wirst sollte diese Rüstung ihren Weg in das RP von SKO finden. Mein Lob und danke an dich Rune.

Raginald: Mir gehen zwar schon fast die Worte aus und ich wiederhole mich viel aber auch du hast Olvens RP nach dem er wieder ins NL kam sehr bereichert du hast Olven selbstlos unterstützt und ihm durch schwierige Zeiten geholfen. Du hast mich sehr amüsiert und auch Interessiert an meinem RP und Olvens Arten teilgenommen. Ich hoffe das wird weiter fortgsetzt da es noch einige Sachen gibt die die beiden zu klären habe. Damit mein Lob an dich Raginald =)

Calymth: Wir beide haben im RP wenig mit einander zu tun deswegen kann ich dich auch nicht für das RP loben allerdings möchte ich dich für dein Ohr loben du hast mir zugehört wenn ich was zu erzählen hatte und hast mir auch beigestanden wenn ich ein Problem als User auf SKO hatte ich finde du machst deinen Job als Mod wunderbar und ich hoffe du bleibst es auch weiterhin. Mein Lob an dich Calymth.

Ragnar: Du hast auch wenn es die ersten Monate nicht so war mein RP sehr bereichert du hast Olven in dein RP teilweise einbezogen damit Olven endlich mal wieder Olven sein konnte ohne dafür beinahe hingerichtet zu werden. Olven konnte dank dir mal wieder für eine kurze Zeit der Arsch sein der er eigentlich sein sollte. Ich danke dir vielmals das du das Alte Lager für mich spaßig gestaltet hast das du Olven ins Rp genommen hast und nicht wie viele Ignoriert hast. Ich rechne dir das hoch an damit mein Lob an Ragnar =)

Mir fallen sicher noch einge menge andere Leute ein die ich Loben könnte und würde und diese werden auch nach und nach hinzugefügt aber erstmal sind es die aufgezählten =) Ich hoffe ihr freut euch über das Lob

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Mai 2016, 12:15

und ich hasse euch alle
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:46

und ich hasse euch alle
:D :D :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2016, 13:55

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:

9

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:02

Ich möchte mal Gast loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gast, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gast sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:


:sleeping:

Plarex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:06

Ich lobe Rex dafür, dass er seinen authentischen Charakter - komme was
wolle - weiter so durchzieht, wie am ersten Tag, und der Spieler sich
dahinter nicht von Fehlentscheidungen, Missachtung mancher Spieler (in
hoher Position) demotivieren lässt!

@Olven
Habe dich nur einmal im RP bzw. OoC kennengelernt, als es einen Vorfall mit dir und Seratix vor der Mine gab.

@Stan
und ich hasse euch alle

me too! Ps: Du warst ebenfalls einer der Wenigen, der einen "Fremden, "Hosenlosen"" die Chance gab und nicht nur wie ein 0815 unauthentischen PvP Spieler ihn niedergeschlagen hat. (Die Spieler, die allen die Chance geben und auch wirklich auf das RP anderer achten, kann man mit den Fingern zählen.)

@Frey (der Krapscher *grummel*), @Zank, der Strenge, @Swiss, der einsame Wolf (*winkt ab: Aber ein verdammt guter Schütze. *murmelnd*), @Rena, die Offene (*brummt: Ausrede!), @Agon (Wichtigtuer, aber macht nicht nur RP mit seines "Gleichen") @Gared (*hat ihn gleich ins Herz geschlossen*), @Yormund, der sich einfachso die Zeit nahm und Neulinge (ob nun Twinks oder komplette Anfänger) in das RP und teilweise Gameplay eingewiesen hat (sowohl damals als "Schürfer" oder auch als Wächter! Respekt dafür) und noch einige viele mehr

Außen vor möchte ich das Sumpflager für ihr authentisches, faires, löbliches und RP im hohen Niveau loben. Bis auf paar Ausnahmen (Suchende, die erst seit gestern in der Bruderschaft sind und vom Schläfer herumpredigen [/me mag ICH-bezogene Charaktere nicht]
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Plarex« (24. Mai 2016, 14:17)


Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:48

@Olven
Habe dich nur einmal im RP bzw. OoC kennengelernt, als es einen Vorfall mit dir und Seratix vor der Mine gab.


Daran kann ich mich gut erinnern ich meine auch das du einer der jenigen warst die geflamet haben und gebeten haben das Seratix mich doch einfach Umschlagen soll damit die Diskussion endlich endet. Fand ich übrigens nicht cool c:

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:50

Naja, Ich hab emotet das ich mein Axtgriff gegen deinen Kopf haue, dabei würfelte ich eine 70 von... und da taumelt nur der gute Olven :o? Hulk 2.0 xD?

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:51

Ich möchte die Situation hier nicht aufgreifen da du sie bis heute nicht verstehst Seratix und ich bin auch nicht gewillt sie dir noch mal zu erklären =)

Edit: Ich werde gerne ein Schaubild der Situation Uploaden =) vielleicht verstehst du sie ja dann endlich und auch warum ich so reagiert habe =)
Edit 2: Dein Rp musst du mir nicht erklären, RP GRUNDLAGEN sind von allen zu Beachten auch von mir und von dir =) ich persönlich wäre ich in deiner Lage gewesen hätte mir etwas anderes ausgedacht um den Gewünschten Efekt den du wolltest zu erreichen so wie du ihn aber beschrieben hast kommst du niemals da hin =) Ich musste von einem Supporter dazu gezwungen werden den gewünschten Effekt auszuspielen obwohl dieser von jeglicher Logik abweicht und zweitens nicht den korekten Würfelregeln auf die jeder :whistling: hat :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Olven Besenschwinger« (24. Mai 2016, 15:04)


Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:53

Muss mir mein RP nicht von dir erklären lassen, Olven.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Mai 2016, 14:54

Ich möchte mal Gottfried loben, tut ja sonst keiner. Auf jeden Fall: Bleib so wie du bist Gottfried, finde dich echt klasse. Hier sollten mehr so wie Gottfried sein!

Außerdem lobe ich jeden der mit mir RP gemacht hat ohne danach kotzen zu müssen :thumbsup:
Da kann ich nur zustimmen !
Wenn wir nur mehr Spieler wie Gast hätten, dann wäre die Kolonie wahrlich Blumenwiese-Online :rolleyes:

16

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:01

Was, hier soll man Leute loben? Alles klar!

Was ist denn mit mir? ;(
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Olven Besenschwinger

Registrierter Benutzer

  • »Olven Besenschwinger« wurde gesperrt

Beiträge: 314

Nickname: Olven (Unfairer sich dauerbeschwerender Arsch)

Serverbeitritt: 12. Dezember 2014

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:05

Was ist denn mit mir?


Musste im Sumpf Fragen :P Die zeiten die du noch im NL warst zu meinen Aktiven Zeiten war nichts lobenswertes :D Wir mussten dir eher jegliches RP beibringen :D Aber ich wette dort wird dich jemand loben wenn du dich gebessert hat :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:10

Was ist denn mit mir?


Die zeiten die du noch im NL warst zu meinen Aktiven Zeiten war nichts lobenswertes :D

Ach was. Na klar - er hat sich immer von Lena verprügeln lassen, von vielen anderen, hat aber niemals aufgegeben, war ooc sauer oder sonst was. Ich fand das wirklich richtig lobenswert. So was sieht man echt nicht oft. ;)

#daserstemalseit500jahrenvomcomputerausgeschrieben

Btw: Könnte(s)t evtl mal den Namen des Threads ändern.

19

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:11

Was ist denn mit mir?


Musste im Sumpf Fragen :P Die zeiten die du noch im NL warst zu meinen Aktiven Zeiten war nichts lobenswertes :D Wir mussten dir eher jegliches RP beibringen :D Aber ich wette dort wird dich jemand loben wenn du dich gebessert hat :D


Nope. Wurde inaktiver aber nicht besser.

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:55

Ich lobe mal alle die mich im rp umbringen wollten und es sogar gerechtfertig durften und es doch nicht machten, als sie die Gelegenheit dazu hatten.
Bis auf einen der es schaffte. Ich hasse dich, aber ooc find ich dich cool. Du mieser Verräter
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen