Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 01:26

Der Tod von Hec (Und Algemein Tode Bei Sko)

Ich Will nur Danke sagen für die die mir ein Gutes Rp Gegeben habe Natürlich werde Ich den Tod Sportlich Nehmen Genauso wie Jeder der bei Sko
Stirbt es Sehen sollte es Ist Ja auch eine Strafkolonie da Laufen auch JA Leute man Kann es nicht Glauben.. auch Mörder rum Wollte nur An alle Sagen
Und was auch Wichtig ist es ist Ein Spiel!
`Bis Dann`

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 02:07

Nimm dir das nich so zu herzen und ueberdenke ob dein char wirklich wegen rauhen Sitten gestorben sein sollte. Als unbeteiligter kann ich dazu nur sagen, dass du keinen endgueltigen RP-Tod hinlegen musst, wenn du freundlicherweise noch geuntoetet wurdest. Solange dein Char nicht enginetechnisch tot ist, kanns du ihn locken und twinken, dh. einen zweiten oder dritten char erstellen, mit dem du den Ärschen mal fett die Crackhänchen ausm Gehirn prügelst!!!

Fette Grüße, Kartoffeldepp.
Kartoffeldepp - Name ist Programm

flammenheld

Registrierter Benutzer

  • »flammenheld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Nickname: ( Schain )

Serverbeitritt: 8. August 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:39

Hehe ja ich habe nochmal nachgedacht und will wieder neu anfangen denn ich war auch in engine tod ich habe als die oder der hec das messer an

Den halts hielt gesagt ooc “ja du darfst es ist ja auch eine strafkolonie und da war auch kein PP dabei oder sonst was das passiert halt ich nehme

Mir es schon bischen zu herzen wenn ein Char stirbt aber wenn es alles eine reine rp und jemand das ok gibt ooc dann finde ich ist das ok für mich

Die oder der hatt mich nichtmal drauf angeschrieben ob sie es darf nein sondern ich habe selber gesagt “nagut mach es“ und habe auch noch die

Leiche gespielt weil sie mich wegtragen mussten...

Mir ist es egal ob ihr mich dumm nennt weil es welche gibt die an ihren Char hängen oder ob ihr hier runter kommentiert..

Bis dann
(Wurde mit handy geschrieben)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:11

Na, die Wege deines Charakters weist (in der Regel) du am besten. Wenn es eben an der Zeit ist, dann ist das nunmal so. Wird dir ja auch keiner übel nehmen, warum denn auch? Ist in meinen Augen auch interessant, wenn Personen wirklich sterben, giebt auch mehr die Kolonie wieder als mit 100 Narben immer wiederauf zu erstehen und so zu tun als würd nie was gewesen sein *zwinker*.

Wünsch dir viel spass mit deinem neuen Character Konzept und vll hörst du ja eines Tages mal von deinem alten Char Geschichten? Das ist dann wieder ein toller Moment find ich, ghihi.


Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:36

Ist das nicht das Besondere am RP? Ich meine, man spielt den Char doch nicht aus, wenn es einem keinen Spaß machen würde. Ergo ist es auch ein tragischer Moment wenn er mal stirbt. Mir scheint es normal, dass man eine Art Beziehung zu seinem Char und gewiss auch zu anderen Chars im Spiel aufbaut. Aber genau das ist ja das Besondere am RP. Bei anderen Spielen bauen sich solche Gefühle eher selten auf, aber hier entsteht eine richtige Bindung und das ist es, warum ein Rollenspiel eine tolle Erfahrung ist. Das gibt es einfach bei anderen Genres so nicht. Man sollte für diese Gefühle und Emotionen dankbar sein, auch wenn es Traurigkeit ist wegen einem Tod. Gleichzeitig ist es auch ein unheimlich intensiver Moment wenn ein Char stirbt und das ist grandios. Ich erinnere mich noch an den Tod meines ersten Chars. Als er starb haben Ninurta und Yardokhar noch eine Grabrede gehalten und viele meiner RP-Freunde waren anwesend. Obwohl der Moment so traurig war und mir gewiss auch im RL Tränen in die Augen trieb, so bin ich dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben. Die Grabrede fand ich so unheimlich schön und fantastisch, dass man einfach dankbar ist so etwas intensives im RP erleben zu dürfen!
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen