Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

  • »Kartoffeldepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:40

Beschwerde gegen Krixus

Moin, ich wuerde gerne folgendes Problem eroiren:

Tathergang: Bubba wurde von Krixus angeblafft als er ins lager schlenderte. 'Ey du Penner' das waren sein Worte.
Bubba jedoch kehrte zu ihm zurueck und entgegnete sinngemäß: "Du hast mich Penner genannt, du Schwarzbrot?"


- Das Ding is, das Bubba emotete weiterzuziehen, Krixus in jedoch enginetechnisch killte bevor Bubba laessigweiterziehen konnte....


Uhrzeit: ca. 20 uhr


beteiligte Spieler: Krixus- und Bubba =)

Kartoffeldepp - Name ist Programm

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:59

Also dann meld ich mich mal zu Wort.
Du bist ins Lager gekommen und bist gegen meinen Charakter gelaufen woraufhin ich meinte du Penner passt besser auf oder ich bring die Respekt bei , dann drehte ich mich wieder zu Rod um das Gespräch weiter zu führen. Aus dem Nichts kam er in Kampfhaltung angesprungen und meinte er lässt sich nicht von einem SChwarzbrot wie mir Penner nennen und griff mich dann an , vor vielen Buddler und Schatten. Sowas lass ich mir natürlich als Gardist nicht bieten da ich mit meinem Charakter sehr auf Respekt achte. Dann habe ich ihn halt mein Zweihänder durch die Brust gerammt da er mir eh nicht wie ein Ernst gemeinter Charakter rüber kam. So der Tathergang.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

  • »Kartoffeldepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:11

Da ich nicht dabeigewesen bin, kann ich natuerlich auch nicht bezeugen, ob nun beide korrekt darstellten, was da gelaufen ist.

Ich ueberlasse das Urteil hiermit den Admins und moeglichen weiteren Augenzeugen.
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:22

Ich dachte du bist Budda? mit wem schreib ich überhaupt ? :D
soll er doch bitte selbst die Beschwerde schreiben , über 3 ecken macht das wenig Sinn.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:40

Wieso schreibt Bubba nicht selber die Beschwerde?
Kann ja sein dass er damit einverstanden ist.. Ich versteh' das grade niicht.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2016, 08:49

Gibt genug zeugen die gesehen haben das er mich Angriff und vom Lagerschutz umgehauen wurde , z.b. Rod und Dragon.
Falls du Neu bist und es nicht besser wusstest tut es mir natürlich leid für dich , aber ein Schwer bewaffneten typen in einer STRAFkolonie von hinten anzugreifen isr keine Gute Idee das hättest du dir aber denken können. Ich Spiel mein Charakter halt recht streng aus bei sowas.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

  • »Kartoffeldepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2016, 12:51

Bubba möchte sich als Spieler an dieser Stelle für sein straßenabimäßiges Verhalten bei dem ehrenwerten und hochrespektablen Gardisten krixus entschuldigen und bittet an dieser Stelle den Vorfall unadministrativ beizulegen. Er ist nicht willens hier einen Post zu setzen, da er Probleme bei der Authentifizierung seines Forenaccs hat...

wäre der Keks damit gegessen, Krixus?
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Muri

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Nickname: Muri

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2016, 20:42

Wenn Krixus sich dazu bereit erklärt, könnt ihr ja da RP wiederholen und schauen, wie es sich entwickelt :P

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2016, 22:30

Zitat

Bubba möchte sich als Spieler an dieser Stelle für sein straßenabimäßiges Verhalten bei dem ehrenwerten und hochrespektablen Gardisten krixus entschuldigen

Also Spätestens nach diesem Satz bin ich mir Ziemlich sicher das ich dabei bleibe das ich ihn getötet habe.
Du brauchst dich im Forum nicht für eine tat im RP entschuldigen , ich habe meine Prinzipien mit Krixus und eine davon ist Respektlosigkeit zu bestraften und das war eine der Höhsten form von Respektlosigkeit und im Rp sehe ich auch kein Grund das zu Anulieren.

Wie gesagt es tut mir leid für dich aber ich verbiege mein Rp nicht anhand von Forum Erklärungen oder Entschuldigungen.
Und wie ich das sehe war der Charakter eh noch recht Frisch , und aus Fehlern lernt man ja.

Kartoffeldepp

Registrierter Benutzer

  • »Kartoffeldepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Brit Brittle

Serverbeitritt: 25. März 2015

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2016, 23:57

Als Spieler des Kartoffeldepps und auch des Romambos möchte ich dich hiermit rp-technisch inspirieren:

Wenn du als Krixus, der du nun mal bist, dir von einem fetten Raubmördergangster wie Bubba, den Tag vermiesen lässt und dich in deiner Ehre als rechtschaffender und königstreuer Ehrengardist, der sich etabliert, profiliert und skilltechisch maximiert und ausdefiniert hat beleidigt fühlst, hast du in der Tat einen gerechtfertigten und regelkonformen Tötungsgrund gegen Bubba......den Popopiraten xD...... in der Hand.


PS. meines Erachtens eine der schönsten Beschwerden überhaupt =)


gez: Bubba & Romambo <3<3<3



PPS: wäre die Angelegenheit auch für jemande wie Spartacus erledigt?


PPPS: this is sparta xD
Kartoffeldepp - Name ist Programm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffeldepp« (4. Juni 2016, 00:05)


11

Samstag, 4. Juni 2016, 00:14

Genug getrollt jetzt.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bubba, D'nD..., textrp

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen