Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 00:13

Beschwerde gegen Imanuel

Guten Tag/Abend/Nacht

Ich habe den Verdacht das Imanuel Pp betreibt und OOC wissen nutzt.

Tathergang : Valnar saß auf dem Baum am Eingang zum neuem Lager. Imanuel , Moe und Raginald kamen reingerannt. Bis dahin war alles noch gut. Kurz danach kam Baldwin reingerannt und versuchte Valnar aus seiner Ruhe zu bringen. Valnar reagierte genervt.. Baldwin pinkelte Valnar an und sprang dann ins Wasser. Valnar sprang hinterher und verfolgte Baldwin... Als sie an Land waren.. Wollte Valnar Baldwin ne Lektion erteilen, hatten uns OOC auf nen Engine Kampf geeinigt.. Da kamen schon Imanuel , Raginald und Moe dazu. (extrem merkwuerdig) Laut Aussage hatte Baldwin geshoutet. Valnar wollte sich dann die Pisse von Baldwin noch kurz im See abwaschen... Mir wurde per Whatsapp aber mitgeteilt das die 4 aufm TS sitzen. Ich habe dann halt einen Supporter angeschrieben was ich jetzt machen koenne da ich den Verdacht auf PP hab und das RP abgesprochen sein koennte. Dann wurde Milagro gerufen um den Sachverhalt zu klaeren. Er konnte nix machen da es nicht nachgewiesen werden kann ob sie sich aufm TS abgesprochen haben. Ich habe mich entschlossen eine Beschwerde zu schreiben und das RP zu stoppen da mir Milagro das geraten hat.

Beteiligte : Valnar , Imanuel , Raginald , Baldwin , Moe

Ich finde es eine Frechheit das man Leuten so gezielt den Spass an SKO verderben kann...

Wenn keine ordentliche Loesung zustande kommt werde ich eine Verwarnung wegen RP Flucht gerne in Kauf nehmen. Ich habe Spass an SKO auch wenn ich den ein oder anderen Fehler mache. Aber Imanuel versucht seit Tagen das ich gebannt werden und ruft wegen jeder Kleinigkeit einen Support weil ihm mein RP Nicht passt. Ich habe das RP von Valnar schon 2 Leuten erklaert und wie er ueberhaupt zu seinen Narben kam und alles... Aber das man sein eigenes RP verbiegt um ein anderes RP gezielt zu ruinieren kann nicht angehen

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 00:21

Gegen Mich?

Wieso werde ICH denn des PPs beschuldigt?!Ich habe nicht einmal das RP mit dir betrieben.Das RP war mit Baldwin und außerdem hat niemand von uns irgendwie OOC Wissen ausgenutzt oder PP betrieben.Wir haben alle RP Konform gehandelt und sind uns keiner Schuld bewusst und sehen auch nicht ein,dass DU dich zum Zigsten Mal durch OOC rausrederei und "Dcs" plötzlich nicht kannst!

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2016, 00:27

Ihr habt zugegeben das ihr auf dem TS sitzt. Selbst wenn ihr im Rp konform gehandelt habt und alles bedacht habt. Besteht der Verdacht auf rp Absprache. Doran hat mir auch gesagt das du im TS über mich gelästert hast. Betroffene Hunde bellen. Du versuchst seit Tagen das ich gebannt werde. Doran... Ich bitte dich und schreib hierzu was.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2016, 00:34

Wtf

Ich versuche dass du gebannt wirst?!Das ist eine bodenlose Frechheit diese Unterstellung!ICH habe mit DORAN darüber geschrieben dass ich NICHT Will ,dass du gebannt wirst und dass er ein Auge auf dich haben soll!Ich hab ihn darum gebeten dass zutuen weil ich eben NICHT wollte dass du gebannt wirst.Aber ganz ehrlich eine Verwarnung wegen mehrfacher RP FLucht wäre bei deinem Verhalten meines Erachtens vollkommen legitim.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juni 2016, 00:36

Achso ich hab also gelestert.

Ich habe mich über deinen Char schlecht geäussert und das habe ich bei jedemmal betont.Das können alle anderen die im Channel waren 1a so bestätigen mein Lieber.Was du hier betreibst ist miese Verleumdung und Rufmord mein Freund :)

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juni 2016, 00:53

Lass es bitte jetzt. Entweder wir finden eine Lösung oder ich verlasse das Projekt endgültig. Dann spiel ich eben den Tod von Valnar aus. Ich habe keine Lust mehr auf Leute die einem das RP versauen weil man schneller an Sachen kommt die ein anderer gerne hätte. Ich habe mich bei allen Leuten entschuldigt die dachten ich betreibe RP Flucht wegen den ständigen Dcs die letzten Tage. Bei uns waren schwere Gewitter und der Strom war immerzu weg für mindestens 30 Minuten, es dauert auch 10 Minuten den Router neuzustarten. Wenn du es nicht aktzeptierst is das dein Problem. Du kannst dich ja nichtmal sachlich äussern. Du streitest sofort alles ab und beschuldigst mich. Die Leute die in das RP die letzen Tagen involviert waren haben die Entschuldigung alle aktzeptiert und gesagt das ich nix dafür kann. Fand ich ne tolle Sache und habe auch angeboten das an den jeweiligen Stellen zu wiederhollen. Ich mag einfach nur RP was auch so verläuft. Auch wenn ich in letzter Zeit viel OOC gemeckert habe wegen dem Prüfungsstress... Bazko hatte mich drauf angesprochen und ich habe mich dafür auch entschuldigt und er hat von einer Verwarnung abgsehen da ich einsichtig bin. Aber auch komisch nur das Moe ein eigentlich guter Freund von Valnar... Auf einmal gegen ihn ist ohne jeglichen RP Grund. Ich überlasse das jetzt an der Stelle den Servermods. Ich werde mich nurnoch äussern wenn es gewünscht wird.

Ich bitte alle beteiligte wirklich die Wahrheit zu sagen was im TS abgelaufen ist.

Ich werde vorrausgesehen erst morgen Abend gegen frühestens 21:30 wieder verfolgen können was nun die Lösung sein soll.

Arbeiten in der Gastronomie halt.

mfg. Valnar alias.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juni 2016, 01:02

.

Ist mal wieder fast alles was mich betrifft gelogen.Du hast mit den Frechheiten angefangen und den RP Grund kennst du selber ganz genau.Moe hat spitz gekriegt dass Valnar ein Spitzel für Harrock ist und hat dem "Verräter" Valnar eine mitgegeben.Seit dem kann Moe Valnar nicht mehr leiden,da er Verräter nicht akzeptiert aber du weißt dass natürlich besser als Moe selbst.Desweiteren hast du selbst gesagt dass du das RP mit mir VERWEIGERST weil es angeblich "komisch" wäre.

Bitte versuch nicht schon wieder dich rauszureden sonder akzeptier einfach mal,dass du dich falsch verhalten hast.Ich bzw. eigentlich ja Baldwin hat/habe 3 Zeugen + Supps die alle meine Aussagen bestätigen können und Screens hab ich auch noch gemacht.

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2016, 01:08

So, hier meine Stellungnahme als Beteiligter dieses Vorfalls. Was korrekt ist, ist die Tatsache, dass ich mit Imanuel und Moe ins Lager kam. Das lag daran, dass wir zusammen draußen waren, was ja wohl nichts ungewöhnliches ist. Ebenfalls richtig ist, dass Baldwin zuletzt das Lager betrat, da er einfach etwas zurückgefallen war. Moe, Imanuel und meine Wenigkeit sind also hoch zum Feld gegangen und haben uns im RP noch eine kurze Zeit lang unterhalten. Dann hat Baldwin geshouted, was völlig korrekt war und sicher kein Hirngespinst. Da wir drei am Feld diesen Ruf vernommen haben, sind wir natürlich umgehend zu ihm gerannt und da war Baldwin bereits im RP mit Valnar. Nun sollte ein Kampf zwischen Baldwin und Valnar ausgetragen werden und beide Parteien haben sich auf einen engine-Kampf geeinigt. Wir anderen 3 standen dabei und wollten zusehen. Valnar hingegen hat sich in den nahegelegenen See begeben, um sich angeblich zu reinigen. Jedoch war er nach ca. 15 Minuten RL Zeit noch immer im Wasser und tat keine Anstalten dieses wieder zu verlassen, auch dann nicht, als Moe und Imanuel in den See sprangen um ihn herauszuziehen. Es wurde gewürfelt, worauf Valnar NICHT reagiert hat, sondern es vielmehr komplett ignorierte. Dies ist in meinen Augen Manipulation des RPs.

Die Anschuldigungen gegenüber dem RP von Imanuel kann ich keinesfalls bestätigen, da ich mit seinem Char wohl die meiste Zeit bisher verbrachte. Er verbiegt sein RP in keinster Weise, jedenfalls nicht in meiner Anwesenheit und auch beim besagten Vorfall hat er dies keineswegs getan.

Die haltlose Anschuldigung bezüglich OOC-Absprache finde ich persönlich eine Frechheit. Nur weil man zusammen auf einem TS-Server ist, heißt das noch lange nicht Power-Play. Sollte ich vielleicht auch eine Beschwerde gegen Banditen einreichen, nur weil mir eine Situation im RP nicht passt? Soll ich da auch behaupten, die Banditen waren zu der Zeit im TS und deswegen ist es Power-Play? Tut mir leid, aber dann sage ich ganz ehrlich es muss ein TS-Verbot her. Jeder könnte ja theoretisch permanent Power-Play betreiben und das nur weil man im TS zusammen ist. Das ist definitiv kein Grund für eine derartige Beschuldigung. Im RP lief alles absolut konform ab, zumindest solange bis Valnar den See nicht mehr verlassen wollte und das RP zum Stillstand brachte. Ich stimme daher dem Punkt von Imanuel zu: Es läuft auf Verleumdung und Rufmord heraus und das ohne ersichtlichen Grund, ohne Beweisgrundlage, sprich ohne alles!
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juni 2016, 01:12

Um das so zu beginnen,Baldwin hat nach uns per /shout gerufen und wir haben es gehört. Als wir ankamen hast du Baldwin gefragt ob es ein Engine oder Emote kampf wird. Daraufhin hat Baldwin Engine gesagt und du bist in den See gelaufen um dich zu "Waschen" Dies dauerte mehr als 15 min an weil du neben bei mit einen Supp Pm hast..Und hast das RP in der zeit verweigert. Und Imanuel, Das Valnar ein Spitzel ist war kein grund da kam mehr auf.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2016, 01:13

Nur komisch das ich vorher ein RP Mit Moe hatte wo er sich entschuldigt hatte und mit Valnar wieder alles ins reine bringen wollte.

Jetzt ist auch gut. Lass die Servermods einfach entscheiden. Ich aktzeptiere die Entscheidung in jedem Fall. Und ich habe nie gesagt das ich RP mit dir verweigere. Ich habe dir lediglich per PM zu verstehen gegeben das du mich per PM in Ruhe lassen sollst und ich nicht auf den TS komme. Du hättest mir mir RP machen können aber dann kam ja dieses RP was extrem merkwürdig erschien in meinen Augen... Und Milagro fand es auch sehr merkwürdig.

Ich biete dir an das wir entweder das RP wegfallen lassen und normal wieder RP mit einnander machen und uns einfach mal aufm TS aussprechen WENN wir beide Zeit dafür haben ohne irgendwelche andern Einflüsse. In den letzten TAgen gab es ja auch Streit zwischen uns.

Oder die zweite Möglichkeit... Wir lassen das die Servermods entscheiden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juni 2016, 01:17

Also anscheinend verstehst du es nicht.Du hast das mit meinem RP geschrieben WÄHREND Milagro daneben stand!Die Sache mit der PM war da und ich habe sie ja auch akzeptiert.Ich wollte als Zeichen meines guten Willens dich auf den TS zu uns bitten aber du lehntest in einem... sagen wir etwas provozierendern Ton ab und ich habe dich trotzdem in Ruhe gelassen.

Ich will hier EIGENTLICH keine Forderung äussern gegenüber den Mods,aber ich würde mir wünschen dass Valnar eine Verwarnung wegen mehrfacher RP Flucht und hinnauszögerung erhält und dass das RP mit Baldwin sobald wie möglich wiederholt wird.

12

Samstag, 4. Juni 2016, 01:20

Ich kann zwar nichts zu diesem Sachverhalt beitragen, hatte aber neulich mit Valnar auch eine unglückliche RP-Begegnung, wo er mir eine Liste nicht aushändigen wollte, die ich von ihm gelootet habe (hatte ihn K.O. geschlagen). Er hat die Redeanimation angemacht und ließ sie laufen, und nutzte dies als Grund, das RP zu stoppen, sodass ich ihn nicht umhauen konnte/sollte. Was Powerplay angeht, ist Valnar also leider kein unbeschriebenes Blatt. Da ich keine Lust hatte, mich OOC weiter rumzustreiten, haben wir das annuliert, richtig fand ich es aber nicht.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juni 2016, 01:20

Ich habe euch gebeten mir diese Zeit zu geben mit dem Supp zu schreiben weil ich in diesem Falle Taran fragte was ich bei so einem VERDACHT machen könne. Er konnte mir nicht helfen. Dann kam ja schon Milagro ins Spiel den Imanuel? gerufen hat um den Verhalt zu klären. Es ist weiterhin ein VERDACHT. Ich war nicht aufm TS und habe auch nur einen Zeugen der Aussagen könne was auf dem TS vorgefallen ist. ALso ist das weder Rufmord noch Verleumdung da ich nur den Verdacht habe.

Und einen Verdacht darf man auch rein rechtlich gesehen äussern.

Ich warte auf Antwort von Imanuel auf mein Angebot. Wenn nicht sollen die Servermods entscheiden. Ich bins langsam Leid mich ständig zu rechtfertigen.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juni 2016, 01:26

Lieber Valnar der Raginald hat den Supp geholt und die Beschwerde gegen Imanuel ist in diesem fall nicht ganz klar weil das ein Rp mit Baldwin war

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2016, 01:27

Zobek ich habe die Rede Animation nicht rausgezögert du im RP geschrieben hattest ich solle dir die Liste geben. Valnar antwortete mit "Nein ich gebe die Liste nur einem Gardisten" ich wollte danach noch schnell schreiben "Da kann ja jeder kommen und sagen er arbeitet fuer einen Gardisten" Du hattest da schon emotet und mich in der redeani umgeschlagen und keine Chance gegeben diesen Satz noch abzuschicken.

Und Imanuel ich habe dir geschrieben das ich nicht auf den TS komme. "Ich komme nicht auf den TS. Ich habe keine Lust das RP abzusprechen".

Ich biete dir an die nächsten Tage das wir mal mit einander reden weil so kann das ja nicht weiter gehen. Man sollte auch immer mal die Seiten des anderen sehen wie er über sowas denkt und nicht einfach nur beschuldigen.

Ich hab auch langsam keine Zeit mehr da ich in genau 10 Stunden auf Arbeit stehen muss. Mein OOC diskutiere und rumgemecker habe ich schon Bazko gesagt das ich das unterlassen werde. "Valloeschen" "Hast du Stress mit den Suppos? :("

Fand ich shcon extrem provozieren von dir Imanuel.

Also lass uns das aufm TS mal in RUhe klären bitte.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juni 2016, 01:29

Nein,einfach nur nein.

Also 1.Werde ich mich nicht mit dir aussprechen auf dem TS.Ich hatte dir die Chance gegeben und du hast sie nicht genutzt und hast mich dabei noch ein wenig verärgert mit deiner Art zu antworten,also musst du jetzt auch mit den Konsequenzen leben.Desweiter haben wir 4 alle zusammen entschieden einen Supporter dazu zuholen,da Baldwin sein RP endlich fortsetzen wollte und da ja mal wieder durch OOC gedaddel nicht in die Pötte kamst.Meines Wissen nach geht das RP immer vor OOC und Ragi,Moe und Baldwin sind da genau der selben Meinung wie ich.Also versuche nicht jedesmal wegen jeder Kleinigkeit bzw. die Sachen die DU verbockst mit hilfe eines Supps zu lösen/regeln.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juni 2016, 01:31

Wenn die Servermods natürlich entscheiden das dass RP wiederhollt werden muss werde ich micht nicht weigern. Da ich nicht vorhabe eine Verwarnung zu kriegen, aber dann bitte ich euch wirklich zu handeln wie eure Chars das machen würden und kein OOC in euer RP einfliessen zu lassen. Das werde ich auch nicht tun.

Aber bitte sei so erwachsen und lass uns das mal in Ruhe und alleine klären aufm TS Imanuel.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juni 2016, 01:33

PS : "Vallönschen?Ich hab gehört du hast Stress mit den Supps! :( " war gemeint im Sinne wie: Reiss dich mal zusammen!/Was machst du denn immer für einen Kappes.Ist ja anscheinend nicht nur bei mir so,dass es da desöfteren Probleme gibt.

Du hast nichtmal einen einzigen Finger Krumm gemacht um die Situation irgendwie zu lösen!Aber jetzt aufeinmal machst du auf Moralapostel und du akzeptierst ja alles ohne zu meckern.

Und wieder können Ragi,Moe und Baldwin alle meine Aussagen bestätigen + Screenshot beweis.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juni 2016, 01:34

RP geht vor OOC?

Also wenn meine Frau jetzt n Kind kriegt und im Krankenhaus liegt (sehr übertrieben) MUSS ich also RP vor OOC stellen?

Find ich etwas absurd.

Harrock sagte mal als wir in nem Überfall RP waren und er uns drangekriegt hatte. "RL geht vor RP"

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juni 2016, 01:35

Kann ich Imanuel recht geben es wurden viele Screens gemacht und seine Aussage stimmt überein

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen