Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juni 2016, 01:37

RP geht vor OOC?

Also wenn meine Frau jetzt n Kind kriegt und im Krankenhaus liegt (sehr übertrieben) MUSS ich also RP vor OOC stellen?

Find ich etwas absurd.

Harrock sagte mal als wir in nem Überfall RP waren und er uns drangekriegt hatte. "RL geht vor RP"
RL aber nicht "OOC Ich schreib mal eben einen Supp an,um dem RP zu entgehen!"

Du musst schon bei der Wahrheit bleiben mein Guter.Wenn du es falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt habe dann habe ich es ja jetzt korrigiert. ^^

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr weiter zu diskutieren,da ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause bin und gerne schlafen würde.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juni 2016, 01:38

Bei mir kam das auf ne Provozierende Art rüber.

Und du könntest das nicht verneinen wenn ich das selbe bei dir gemacht hätte.

Wenn du jetzt eingeschnappt bist... Dann kann ich das auch nicht ändern also warte bitte auf die Entscheidung der Mods.

Oder wir einigen uns jetzt darauf das wir das RP an der Stelle wiederhollen wo Valnar Baldwin ne Lektion erteilen wollte.

Danach können wir ja gerne

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

23

Samstag, 4. Juni 2016, 01:39

Uns aufm TS nochmal aussprechen wenn es dir Recht ist (komisch warum das jetzt nicht mit oben stand)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

24

Samstag, 4. Juni 2016, 01:41

Ich will nur,dass wir das RP so wiederholen,wie es eigentlich hätte stattfinden MÜSSEN.
Du würdest jetzt zwar schon wieder ungestraft davon kommen aber ich meine was solls.Sind ja keine Unmenschen.Wenn das RP wiederholt ist/wiederholt wurde ist für mich alles wieder in Ordnung.

Aber sei dir Sicher,beim nächsten Mal werde(n) ich (und die anderen) uns dafür einsetzen,dass du gerecht für "deine Taten" bestraft wirst.

PS: Übrigens geht das RP ab da weiter,wo Imanuel und Moe Valnar aus dem Wasser ziehen! ^^

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

25

Samstag, 4. Juni 2016, 01:46

Ich bin für eine Wiederholung des Rp ab dem Wasser ;)

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. Juni 2016, 01:47

Du musst mich auch mal verstehen... Ihr wart alle 4 auf dem TS... Mir kam das schon EXTREM Merkwürdig vor. Deswegen habe ich Taran um Rat gebeten was ich machen könnte. Als er mir schrieb das ich da nix machen könnte hab ich mich shcon damit abgefunden um ehrlich zu sein.

Dann kam ja schon Milagro rübergeschwommen...

Also einigen wir uns jetzt darauf das ihr mich grade rausziehen wolltet.

Wie gesagt ich weis nicht wann ich morgen on bin. Schreibt mich einfach an wenn ihr on seid und zeit habt. In dem Falle mach ich jetzt normales RP weiter bis wir alle mal Zeit gefunden haben.

Aber ich bitte euch nochmals dann kein OOC mit einfliessen zu lassen.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

27

Samstag, 4. Juni 2016, 01:50

Es gab nie einen OOC Einfluss wir haben Rp konform gehandelt

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

28

Samstag, 4. Juni 2016, 01:50

1.Es sind momentan 26 Leute auf dem SKO TS online (darunter z.B. auch Ithraim) sollen die jetzt alle des PP bezichtigt oder verdächtigt werden oder wie?!Also jetzt hör mir aber langsam wirklich mal auf,es wird wirklich lächerlich.

2.Liegt das nicht an mir,sondern an Baldwin.Es ist Baldwins (und dein) RP und nicht meins.

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

29

Samstag, 4. Juni 2016, 01:51

Wie bereits oben in meiner Stellungnahme beschrieben, akzeptiere ich die haltlose Anschuldigung bezüglich Powerplays wegen TS-Anwesenheit nicht. Eben waren noch 26 Personen auf dem TS online, die alle SKO spielen. Dann müssen ja auch diese Spieler alle direkt des Verdachtes auf Powerplay bezichtigt werden.

Weiterhin bin ich auch dafür, dass das RP ab der Stelle im Wasser wiederholt wird, wo Imanuel und Moe ihn gerade herausziehen wollen.
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

30

Samstag, 4. Juni 2016, 01:53

Da ihr weiterhin mich nicht verstehen wollt. Versteh ich euch jetzt auch nichtmehr.

Das RP wird erst wiederholt wenn die servermods es bestimmen.

Gute Nacht.

SerkanXF

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Baldwin

  • Nachricht senden

31

Samstag, 4. Juni 2016, 01:56

Also ich will mich auch mal äußern, so wie Valnar es erzählt ist es nicht. Ich habe es emotet per /shout das ich auf Valnar pinkle und per Text die anderen Gerufen habe. So wie es Valnar darstellt ist es falsch. Die anderen Beteiligten sahen im RP das ich auf Valnar Gepinkelt habe und hörten dass ich sie gerufen hatte. Im RP hast du dein Schwert gezogen. Wir haben uns per OOC auf Engine geeinigt. Du springst daraufhin ins Wasser und kamst nicht mehr raus und hast dich verweigert das RP Fortzuführen, als Begründung sagtest du zu uns das du PMs am schreiben bist. Ich denke das PM schreiben kein Grund das RP zu Stoppen. Du weigerst dich eigentlich immer das RP fortzuführen sobald dir Irgendetwas nicht passt am RP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SerkanXF« (4. Juni 2016, 02:01)


Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

32

Samstag, 4. Juni 2016, 01:58

Korrigier mich falls ich mich täusche, aber der Anreiz zur Wiederholung der Situation kam eben von DIR persönlich. Du hast dir gerade selber widersprochen.
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

33

Samstag, 4. Juni 2016, 01:58

Also ich will mich auch mal äußern, so wie Valnar es erzählt ist es nicht. Ich habe es emotet per /shout das ich auf Valnar pinkle. So wie es Valnar darstellt ist es falsch. Die anderen Beteiligten sahen im RP das ich auf Valnar Gepinkelt habe daraufhin kamen sie runter zu uns. Im RP hast du dein Schwert gezogen. Wir haben uns per OOC auf Engine geeinigt. Du springst daraufhin einfach ins Wasser und kamst nicht mehr und hast dich verweigert das RP Fortzuführen als Begründung sagtest du zu uns das du PMs schreibst. Ich denke das PM schreiben kein Grund ist das RP zu Stoppen. Du weigerst dich eigentlich immer das RP fortzuführen sobald dir Irgendetwas nicht passt am RP.
Und genauso siehts aus,und nicht anderster.

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

34

Samstag, 4. Juni 2016, 02:10

Ihr versteht es einfach nicht. Ich habe emotet das ich ins Wasser gehe um mich zu waschen. Ihr diskutiert noch stundenlang.. Ich war soweit um es zu wiederholen aber ihr setzt immernoch was drauf.

Lasst die Mods entscheiden und gut ist.

Wenn ich morgen Abendnach 22 Uhr on bin und mich Baldwin anschreibt es zu wwiederholen. Sag ich garantiert nicht nein. Aber bis mich Baldwin nicht angeschrieben hat werd ich das rp normal weiterführen .. Wenn ihr dann nicht on seid is das dann euer Problem.

Also Baldwin. Einfach anschreiben und wir wiederholen das.

Was die anderen angeht. Das entscheidet Valnar wie ihr euch ihm gegenüber verhaltet.

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

35

Samstag, 4. Juni 2016, 14:49

Ich weise nur eben dezent daraufhin, dass Supporter Milagro in unser aller Gegenwart verdeutlicht hat, dass Valnar eben kein RP machen soll, bis dieser Fall geklärt wurde. Demnach kann er theoretisch auch nicht einfach RP normal weitermachen. Ebenfalls liegt es in der Entscheidung der Servermoderation, ob wir "Pech" haben wenn wir heute um 22 Uhr nicht on sein würden. Bisweilen ist hier ja noch kein Statement eines Supporters, bzw. Spielleiters erschienen und demnach ist noch gar nichts entschieden.
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Asgar

Registrierter Benutzer

  • »Asgar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. Juni 2016, 15:33

Es ist mit Baldwin alles geklärt was es zu klären gab.

Wir haben uns geeinigt wie wir es machen und der Thread kann geschlossenwerden.

Imanuel wir werden das rRP morgen wiederholen wenn alle da sind.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

37

Samstag, 4. Juni 2016, 17:55

Kein RP

Ich weise trotzdem nocheinmal daraufhin,dass Valnar offiziel KEIN RP durchführen darf,bis die Sache mit Baldwin durchgezogen wurde.

Ich würde dich bitten Valnars RP zu pausieren,bis die die Mods eine Entscheidung diesbezüglich trafen.

~ Danke :)

Calymth

unregistriert

38

Samstag, 4. Juni 2016, 18:04

Ich weise trotzdem nocheinmal daraufhin,dass Valnar offiziel KEIN RP durchführen darf,bis die Sache mit Baldwin durchgezogen wurde.

Ich würde dich bitten Valnars RP zu pausieren,bis die die Mods eine Entscheidung diesbezüglich trafen.

~ Danke :)


Über so einen derartigen Beschluss ist mir nichts bekannt.

Daher spreche ich jetzt mal das "Urteil" aus, welches sich ergab.
Es ist äußerst schwierig, wenn nicht gar unmöglich für uns festzustellen, ob es tatsächlich TS-PP gab. Eine Whatsappnachricht , in der steht, dass die Personen gerade im TS sind, reicht da nicht aus.
Da es den Anschein hat, dass ihr euch auch ohne Unterstützung von uns auf eine Lösung einigen könnt, entscheidet die Moderation, in diesem Fall nicht weiter einzuwirken. Das RP soll ab der Unterbrechung normal fortgesetzt werden.
Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr Ingame jederzeit einen Support über die /report-Funktion dazuholen, der das Ganze überwacht.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen