Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juni 2016, 17:29

Beschwerde gegen Rod

Tathergang:
Der Buddler Rod hat bei einem Überfall durch Ausloggen dafür gesorgt, dass kein weiteres RP möglich war. Er hat sich damit dem Diebstahl der offen getragenen Gegenstände sowie des Plünderns durch meinen Char Adrien entzogen.
Er loggte sich wohl direkt aus als er meinen Char gesehen hatte, sagte auch nichts ooc von wegen das er weg muss. Wir waren danach noch gute 5-10min dort und er loggte sich nicht mehr ein.

Beteiligte Spieler:
Rod, Adrien, Sins, Gabrant

Ort, Datum und Uhrzeit:
Minenwald an der alten Snapperhöhle, 04.06.2016, ca. 17 Uhr

Screenshot:


Spoiler Spoiler


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 15:25

Grüss dich RinJ,

habe das Ganze mal vorgelegt und die Moderation wird sich fachmännisch drum kümmern.

Greetz,

Langnase

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2016, 16:32

Die Moderation bittet hier mal um die Stellungnahme der übrigen Beteiligten, vorallem Rod selbst, zu den Vorfällen.
Auch was vor dem eigentlichen Beschwerdegegenstand (nämlich dem Ausloggen von Rod) geschah ist für uns zur Rekonstruktion des Falls relevant.

Bitte helft uns eine ausgiebige Logprüfung durch eure Mithilfe hinfällig zu machen.

Gabrant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2016, 17:39

Gruess euch.

Also Sins und Rod standen vor der Hoehle und haben RP gemacht.
Wo Adrien und Gabrant auf sie zuliefen,(waffen gezogen) hatte Rod sofort /exit eingegeben.
Rod sagte nur -verlassend Ich?
Wir haben noch 5Minuten auf ihn gewartet,doch er kam nicht mehr online. :(

Kantoras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Kantoras

Serverbeitritt: 10. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Juni 2016, 01:10

Es betrifft jetzt nicht diesen Raub, aber Rod wurde auch schon von mir Niedergeknüppelt und loggte sich ohne etwas zusagen (OOC sowie im RP) aus und kam an dem Tag nicht mehr Online, habe zwar einen Report geschrieben und habe gedacht das es sich schon Regeln wird, anscheinend aber nicht. Btw schuldet er mir noch seine Holzfälleraxt die ich ihm nach dem Niederknüppeln abnehmen wollte.

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2016, 01:21

Guten Morgen,

Also, wie hier schon dreimal erwähnt wurde, hatte ich mit Rod RP vor der alten Snapperhöhle im Minenwald. Dabei ging es um das "Sammeln", was aber in diesem Fall nicht wichtig ist. Nachdem Rod sich verabschiedet hatte, drehte er sich um und gab dem /exit Befehl ein, was ich an der Redeanimation gesehen habe. Nachdem Adrien, wie auf dem oberen Screen zu sehen ist, Rod aufgefordert hat, sich hinzulegen, war dieser bereits in der Ausloggphase, ohne einen Grund OOC zu nennen. Ich wartete noch ca. 3 Minuten. In dieser Zeit beobachtete ich die "F5-Liste" und konnte keinen Einlogversuch von Rod feststellen. Nur der Login-Name "Rodriguez" jointe, welcher dann mit seinem Char (den Namen weiß ich leider nicht mehr) aus der Alten Mine zu uns kam. Zu diesem Zeitpunkt verließ ich dann die Gruppe.

LG, der Sins :P

Edit: Ich durfte eben in der "F5-Liste" sehen, dass sich Rod mit dem Login-Namen "Rodriguez" eingelogt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sins« (7. Juni 2016, 23:58)


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:03

Die Moderation hat entschieden:

Rod wird für die, doch sehr fragwürdige Verhaltensweise, eine Verwarnung bekommen.
Von einer RP-Wiederholung sehen wir, aufgrund der verstrichenen Zeit, ab.

-closed-

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen