Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:02

Die servermoderation kennt sämtliche tötungsgründe die gegen euch vorliegen, der Rufmord war einzig ein privater Zusatz. Die Information mit dem Mord (zitat: Krixus will Blut sehen) stammt von einem der schweren Banditen, und fiel bei einer der Verhandlungen mit ihnen.
Das wäre dann wohl ich gewesen. Ich war mit meinem Char am schmieden und Sados (Ja, der, der auch gerade im Forum diskutiert) kam zu mir. Er wollte mir was erzählen und ich hörte es mir an. Sados sagte, dass die Gardisten vor allem Harrock und Krixus, die Schatten als Verräter ansehen, besonders auf der Kippe standen Royce und Brom. Zum Schluss sagte Sados noch, dass Krixus Blut sehen will.
Soweit so gut, Hariu, Brom und Royce kamen nach der Aktion mit Lux ins Neue und Ich, Taran und Koras gingen mit Ihnen in die Bandenchefhütte. Dort erzählten sie uns etwas über die momentane Lage und zum Schluss erzählte ich Ihnen, das was mir Sados erzählte, also das Brom und Royce unter Verdacht stehen und das Krixus Blut sehen will.

Krixus

Schwarzes Knäckebrot

Beiträge: 100

Nickname: Krixus

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:18

Ich hab höhstens gesagt das ich die Verräter gern aus dem Lager hätte aber nichts davon das ich sie Töten will oder der gleichen. Ist dann wohl keine Rp Lüge die ja wohl nicht zur Tötung führen kann.

Sados

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Nickname: Sados

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:27

Die servermoderation kennt sämtliche tötungsgründe die gegen euch vorliegen, der Rufmord war einzig ein privater Zusatz. Die Information mit dem Mord (zitat: Krixus will Blut sehen) stammt von einem der schweren Banditen, und fiel bei einer der Verhandlungen mit ihnen.
Das wäre dann wohl ich gewesen. Ich war mit meinem Char am schmieden und Sados (Ja, der, der auch gerade im Forum diskutiert) kam zu mir. Er wollte mir was erzählen und ich hörte es mir an. Sados sagte, dass die Gardisten vor allem Harrock und Krixus, die Schatten als Verräter ansehen, besonders auf der Kippe standen Royce und Brom. Zum Schluss sagte Sados noch, dass Krixus Blut sehen will.
Soweit so gut, Hariu, Brom und Royce kamen nach der Aktion mit Lux ins Neue und Ich, Taran und Koras gingen mit Ihnen in die Bandenchefhütte. Dort erzählten sie uns etwas über die momentane Lage und zum Schluss erzählte ich Ihnen, das was mir Sados erzählte, also das Brom und Royce unter Verdacht stehen und das Krixus Blut sehen will.
Sados hatte es anders formuliert, dass ich an die richtige Information gekommen bin, wo Bazko dann meinte, "Überwacht Krixus auch Kamar?" <- Hab RP mäßig die Sache nur umformuliert, was ja nicht Verboten ist, dass ich an die benötigten Informationen gekommen bin! :P

Krixus hat nie erwähnt, dass er Blut sehen will! Nur Wissen möchte, wer der Lagerverraeter ist!

Ich wollte es hier schon vorher schreiben, aber mein Post wurde ja gelöscht mit dem Argument, dass ich nicht beteiligt war - (Tut mir leid, bisschen schwarzer Humor gehört dazu - war sicher ein Schatten Supporter XD - sorry)

Bazko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 439

Nickname: BΛZKØ

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:32

Im RP hast du aber gesagt, dass Krixus Blut sehen will, was der ausschlaggebende Punkt war. Hier kannst du jetzt sagen was du willst, im RP hast du es halt gesagt und die Information hat Bazko an die Schatten weitergegeben.

Naja, aber die Sache hat sich ja dann wohl geklärt.

colaklausi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Panter

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:34

Mord an Panter

Kann sein das mit der Waffenabnahme etwas nicht richtig gelaufen ist,es war ein ziemliches durcheinander und will mich nicht genau daran fest machen.Wenns dann so war entschuldige ich mich dafür.Heilung durch Twist: Da hatte ich mich beim Stich weggedreht und den Stich neben dem Herzen bekommen,konnte das nicht mehr so schnell emoten weil alles schnell weitergespielt wurde.

Einen Tötungsgrund gegen mich, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.Ich habe weder Schatten noch Buddler oder Banditen so schlecht behandelt,das sie einen Grund dazu hatten.Den Baron zu Töten,ist wie Rob schon sagte, eine Grenzenlose Frechheit und total aus der Luft gegriffen.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2016, 19:35

Die Banditen wollten keinen töten, nicht das es iwer denkt. Die waren wirklich nur wegen der in Aussicht stehenden Beute da. Also keine Sorge, in die Richtung hat keiner der Bande was getan. ;)


Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juni 2016, 20:54

Ich muss hier noch einmal etwas betonen, dass nicht nur mich sondern die meisten der getöteten Schatten betrifft.
Von den Umsturzplänen wussten meines Wissens nach nur drei Schatten, Marlow, Kamar und Brom.
Alle anderen anwesenden Schatten hat das Ganze wohl ebenso überrascht wie die Garde selbst. Pauschal also alle zu töten, halte ich für nicht fair, wenn auch Rp-plausibel.

Hätte mich jemand in die Planung miteinbezogen, hätte ich zumindest dazu geraten die Lagerwachen zu überwältigen und schnellst möglich zum Baron vorzudringen. Dies hätte man durchaus schaffen können, da man dafür nur fünf bis sechs völlig unvorbereitete NPC Gardisten hätte ausschalten müssen.

Mir kam die ganze Sache viel zu überhastet vor, aber wir Schatten waren dann schon mittendrin in kämpfenden Banditen, Gardisten und anderen Schatten. Ich war bis zur Gefangennahme der Gardisten nicht mal im TS und hatte somit nicht mal OOC einen Dunst davon. :D

Calymth

unregistriert

28

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:01

Wir als Servermoderation haben den Entschluss gefasst, dass die Tötungsgründe gegen die beiden agierenden Fraktionen als nichtig erklärt werden.
Das RP wird folglich bis zur Planung annuliert und hat nie stattgefunden. Ob die Planung unter dem Gesichtspunkt, dass es keine Tötungsgründe gibt, dennoch durchgeführt wurde, liegt im Ermessen der einzelnen Beteiligten.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen