Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXx_NewPlayer_xXx

Registrierter Benutzer

  • »xXx_NewPlayer_xXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: NewPlayer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:25

intro verbessern

als ich gestern angefangen hab hab ich das intro gesehn wo man beim see anfängt und von dem richter runtergeworfen wird

mir viel auf das die stimme von dem ein bisschen abgeharkt klingt. könnte man das vlt ändern \verbessern? :thumbsup: am besten so das der richter den username sagt so in etwa "blablabla ich verurteile dich "newplayer" so wie beim google übersetzer da kann ich auch newplayer eingeben und dann sagt so eine stimme das

währe voll cool danke aber wenn es nicht geht ist das auch kein problem weil strafkolonie online ist VOLL GEIL <3 ich hab all meine freunde eingeladen und die wollen sich das mal anschauen.

euer newplayer :thumbup:

danke im vorraus!!

grüße

euer philip aka newplayer

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:42

Genau. Wir machen den Synchronsprecher ausfindig und bitten ihn, das für SKO nochmal ordentlich aufzunehmen. Und zwar mit allen denkbaren und undenkbaren Namen eingesprochen. Der freut sich sicher.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2016, 08:31

Auch hier der Ordnung wegen, überführe ich diesen Thread mal in die ewigen Jagdgründe.

Abgelehnt.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

AWP, counterstrike, newplayer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen