Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Juni 2016, 00:28

Ausgefüllt, wertes Tonino. Einen knorkanten Tag noch.
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


22

Donnerstag, 23. Juni 2016, 03:24

Hab auch mal mitgemacht...

...das war toll, krieg ich jetzt ne Zigarette?

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Juni 2016, 06:58

*Ein sauberer Novize des Wassers macht bei der Umfrage teil. Ist er jetzt im Fernsehen?*


(Peter V Brett)

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Juni 2016, 07:32

Erledigt
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


25

Donnerstag, 23. Juni 2016, 08:33

Was? Maximal 3 Minuten? Ich mach es in 2!


edit: 1 1/2!
ואני שונא את כולכם

26

Montag, 27. Juni 2016, 20:43

Also ich habe sie Umfrage jetzt abgeschlossen. Ich danke nochmal allen die Teilgenommen haben. Ich hab die Umfrage jetzt auch ausgewertet. Wer das Reultat gerne haben will, soll mir eine Pm schicken. :)

Calymth

unregistriert

27

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:21

Kann dir leider keine PM schicken, Tonino. Würde mich aber sehr interessieren :)

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juni 2016, 01:48

Kann dir leider keine PM schicken, Tonino. Würde mich aber sehr interessieren :)

Lass mich raten, du bist auf sein Profil gegangen und wolltest auf den "Nachricht senden"-Button klicken, jedoch wurde dir das verweigert oder die Option garnicht angezeigt? Kein Problem!
Klicke einfach oben auf "Private Nachricht" -> "Neue Nachrichten" -> Schreibe deinen Text und gebe beim Empfänger einfach seinen Forum-Namen an. So umgeht man der Einstellung seitens eines Nutzers, der nicht direkt über sein Profil kontaktiert werden möchte, da er aus was auch immer Gründen dies so eingestellt hat. :)
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




Calymth

unregistriert

29

Dienstag, 28. Juni 2016, 02:39

Stimmt , total vergessen D: Danke !

Ist aber auch schon spät..

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen