Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2016, 05:35

Screens gesucht für (SKO-Boards.de)

Halluuuu! Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Bild von belebten Plaetzen wo die schwarzen Bretter im Neuen und im Sumpf angebracht sind! Ich suche noch für die "Hintergrundbilder" oder diverse "Details" noch Screenshoots/Bilder, um die Seitenlayouts vorzubereiten. Alsooo, wenn jemand ein paar Screens hat oder machen kann (ohne Texte, am besten Egosicht) auf denen aktives Treiben herrscht und dieses am Brett oder vom Brett aus zu sehen ist,... wäre ich ueberaus dankbar! :love:

2

Mittwoch, 22. Juni 2016, 09:03

(Cor Ithraim lässt sich von einen Anhänger sein Rednerpult holen auf das er sich so gleich stellt)


(Pfeift laut durch den Thread) "Brüder! Macht sofort soviele Screens von dem Schwarzen Brett, dass eure Festplatte überquillt! Der Sumpf braucht das also wird jeder der diese Aufgabe verweigert degradiert! Was du ließt den Text immernoch? Na los, trödel nicht rum und ab auf den Server!" (Stemmt die Hände in die Hüfte und blickt über das , hoffentlich nun mit hektisch umherrennenden Sumpfler und Sumpflinen gefüllte , Lager.



3

Mittwoch, 22. Juni 2016, 12:02

(Eine SpyFly fliegt nach Cor Ithraims Rede zwischen den Sumpflern hin und her und lässt sich bei einer Gruppe Novizen, die sich hinter einer Hütte einem ganzen Paket voller Sumpfkrautstängel widmen, nieder.)


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

4

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:05

(Die Novizen versuchen die Fliege wegzuweln)


"Immer diese nervigen Fliegen, Hmpf."


(das Krautpaket wird näher an die Novizen gezogen)


*Hust* Was faulenzt ihr hier herum!? Screens!



Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:35

*Hust* Was faulenzt ihr hier herum!? Screens!
"Erwache, Cor Ithraim." (verbeugt sich tief)

Ich dachte, das sollen Screens sein, bei dem viele Leute beim schwarzen Brett stehen? Da sollten wir vielleicht bis heute Abend warten. Einen einfachen, "leeren" Screen vom schwarzen Brett kann ich machen, kein Problem.

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:38

Ja, schon...ich will doch nur'n wenig rumschrein du :S ... lass mich doch



Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Juni 2016, 13:48

"leeren" Screen? Hmpf.

Spoiler Spoiler

















LANGWEILIG - Ja, am Besten heute Abend paar machen. ^^


Epic Version ala Ghorim

Spoiler Spoiler











Werter Cor, bitte, schonen sollt Ihr eure Stimme für die Erwachung des Schläfer´s! Lasst lieber eure kleinen Brüder und Schwestern ihre Stimmbänder zerreißen. :love:
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




8

Donnerstag, 23. Juni 2016, 14:10

Weiß nicht, so? :x Conrack und Söldner Nummer 8 wollten sich auch mal umsehen.

Spoiler Spoiler








Ned

Registrierter Benutzer

Beiträge: 196

Nickname: Gor Na Ned

Serverbeitritt: 26. Dezember 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Juni 2016, 21:47

Schwarzes Brett

Bei Nacht

Nur Templer

Templer&Novize

Novize mit Stengel+Templer



[Bei Tag is wohl besser, kommt noch.]

Too

much

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ned« (24. Juni 2016, 20:42)


Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juni 2016, 07:57

Wunderbar, DANKE!

Oh das sind echt schoene Screens von dir Rena und Ned! Damit lässt sich arbeiten :love: Ihr beide bekommt einen Virtuellen Keks geschenkt, für eure Mühen und gute Arbeit! Vergesst nicht den XXL Keks mit euren Statisten aufzuteilen :D

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juli 2016, 19:16

Was kann so auf dem SL Brett sein?

Grüße! Da ich schon von manchen interessante Tipps bekommen habe, was man so auf das NL Brett machen kann (Blutspritzer, eingeritzte Sprüche...) frage ich mich, wie das im Sumfplager aussehen könnte.
Das Holz ist warscheinlich Morsch oder feucht. Vielleicht das Symbol des Schläfers eingerityt? Bin gerne für Ideen offen *grinst*

Zudem bräuchte ich jemanden aus dem SL, welcher mir bitte alle derzeit noch Aktiven/Relevanten Aushänge per PM schicken könnte (link zu den Threads oder Beiträgen reichen), dass ich nicht auf eigene Hand alles durchforsten muss und alle paar Tage malwieder was entdecke was noch drauf gehört.

Ansonsten, könnt ihr im laufe der Woche schon die Boards für das NL und SL freuen!

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:10

Mit der Hilfe von Caly und einigen anderen hier nochmal ne größere Auswahl

Spoiler Spoiler

#neverforget April, April!

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juli 2016, 00:50

Wenn schon was eingeritzt ist, dann die Schläfermaske oder nen paar Sprüche à la "Der Schläfer WIRD erwachen" oder "Ehre sei dem Sechsgehörnten".

Ansonsten fänd ich alte, rostige Nägel, an denen noch Papierfetzen hängen schön. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen