Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juni 2016, 18:51

Beschwerde gegen Krishna

Tathergang :

Krishna wurde im Rp von den Wachen der freien Mine, den Bergsnappern vorgeworfen. Da er ziemlich viel Mist gebaut hatte.
Jedenfalls wurde er dann zu jenen hingeschickt, OOC war er einverstanden mit der Toetung. Jetzt meinte er, weiterzuspielen, obwohl er im RP tot ist.

Beteiligte Spieler :

Aidan, Razer, Bolto, Danzo, Krishna

Datum, Uhrzeit :

Ich glaube der 23. 06. , wenn nicht war es der 22. 06. .... Uhrzeit ist mir leider nicht mehr bewusst. Vlt. weiss es Aidan etc. noch...

Screen : -


Ich bitte, dass sich Razer, Aidan, Bolto mit auessern

Gruss :)

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juni 2016, 19:21

Ich habe ihm per DM geschrieben, dass er gerne weiter spielen kann und er meinte daraufhin, dass sein Char das Ganze schwer verwundet überlebt hat. Ob er das nun so ausgespielt hat oder nicht, weiß ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aid« (25. Juni 2016, 19:37)


3

Samstag, 25. Juni 2016, 20:12

Nun, er meinte nur, dass er in den See gesprungen ist und dass er noch ein Freileben hatte.

4

Sonntag, 26. Juni 2016, 01:36

Krishna, beziehungsweise die Person hinter diesem Charakter war heute bei mir.. Ist n RL-Kollege..

Er hat mir heute davon erzählt was er mit diesem Char alles so gemacht hat und was bisher passiert ist..
Mir sagte er so ungefähr das selbe was Aid geschrieben hat.. das er mit jemanden oder mit Leuten geschrieben hat und es akzeptiert wurde.. Er sagte mir auch warum er sich entschieden hat das der Char noch lebt.. und ja.. es war wegen dem Freileben.. ^^ Begründung: Freileben = Glückliche Fügung, also schwer verletzt überlebt.. ob er es so ausgespielt hab.. KP.. seid ihm nicht all zu böse.. Er ist noch neu und hat keinerlei Erfahrung mit RP und versucht nur sein bestes.. :P

Ich weiß ich sollte mich hier mich nicht melden da ich mit der Sache eigentlich gar nichts zu tun hatte, aber ich dachte ich melde mich mal da ich halt mit ihm persönlich drüber gequatscht habe, als er heute, beziehungsweise gestern hier war..

Ich werde ihn auch noch auf diese Beschwerde aufmerksam machen da er sie möglicherweise gar nicht mitbekommen wird..^^

5

Sonntag, 26. Juni 2016, 11:06

Soweit wurd eigentlich auch alles dazu gesagt was so geschah dem hätt ich nichtmehr viel hinzuzufügen.

Ich hab kein grosses Problem damit, wenn er jetzt weiter mit dem Char sein Rp betreibt.


Soll sich ruhig nochmal die Regeln durchlesen und dann viel spass auf SKO haben :D
8o

Buster

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

Nickname: Krishna

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:22

Davon gekommen

Ja, so wie Aid geschrieben hat bin ich in den See gesprungen und habe noch schwer verletzt überlebt.

Und das wurde von mindestens 3 Leuten so akzeptiert. Ausserdem am Rande habe ich nicht sehr viel Mist gebaut nur ließ ich mich nicht einschüchtern von einem Schwert naja...

Auf jeden Fall habe ich schwer verletzt überlebt und spiele es auch so aus.

7

Sonntag, 26. Juni 2016, 13:31

Gut, wenn dass so ist, ist das okay. Haettest du mir direkt per DM sagen koennen. :rolleyes:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Juni 2016, 01:47

Wieder ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie man Dinge untereinander klären kann! :)

Top Leute, ein großes Lob dafür von Seiten der Moderation.

Ich mach dann hier mal zu.... *kramt seinen Schlüsselbund hervor* :whistling:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen