Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Juni 2016, 10:45

Was würdet Ihr von einem Reset halten?.

Was ist das?


22

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:14

Wieso fragt ihr sowas ? Es wird noch solange dauern...bis dahin sind entweder fast alle Tod oder haben aufgehört die restlichen 10 % spielen dann immer noch 8o ...und direkt nach dem Reset herrscht dann eh... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Chaos

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:38

Es hiess mal das Vorraussichtlich Mitte des Jahres ein Reset kommt, und die 2 Jährige Beta zuende sei.

24

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:15

Wieso fragt ihr sowas ? Es wird noch solange dauern...bis dahin sind entweder fast alle Tod oder haben aufgehört die restlichen 10 % spielen dann immer noch 8o ...und direkt nach dem Reset herrscht dann eh... :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Chaos


Du hast mit 1000 smileys voll krass beinander brah xddd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Meinetwegen darf dieser Reset kommen. Wie soll den sonst die Stat-Cap Grenze eingebaut werden?
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Ylan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:19

War der Reset nicht so ein Märchen? Ich dachte immer das wird einem am Lagerfeuer erzählt und alle lachen 8o


Pro Reset!

26

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:35



Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:38

Es hiess mal das Vorraussichtlich Mitte des Jahres ein Reset kommt, und die 2 Jährige Beta zuende sei.

Es hieß auch mal dass der Reset am 1. April 2015 kommt 8o

Aber ja, der Reset kann ruhig mal kommen und mit ihm dann endlich die Statsbegrenzung. Hille, nach dem Reset wird es dann wieder so aussehen wie Januar/Februar 2014 :wacko:

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:32


Hille, nach dem Reset wird es dann wieder so aussehen wie Januar/Februar 2014 :wacko:
Ja, da konnte man im Sumpf noch FRISCHE Luft atmen! :rolleyes:

29

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:56

Irgendwie fällt es mir gerade schwer das vorzustellen...

...nach dem Reset loggen sich hunderte? Spieler ein und rennen RP konform erstmal zum alten Lager wo die Gardisten dort erstmal überfordert sind.

Also ich bin ja schon neugierig wie das alles so umgesetzt wird... Da müsste glatt jemand mal die Gelegenheit nutzen und videos oder gleich ein LP daraus machen. :D

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:57

Wer sagt denn, dass das Alte die Vorherrschaft hat? 8o


(Peter V Brett)

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:03

Gegen den Reset. Bin noch lange nicht fertig mit der Bande und der Kolonie! :P


Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:05

Bin noch lange nicht fertig mit der Bande

Das sagt auch so mancher Gardist :cursing:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:08

Wer sagt denn, dass das Alte die Vorherrschaft hat? 8o
Das sagen die Startspieler-Gardisten, die alle schön brav am Austauschplatz stehen und die Neuen mit Prügel... äähhhh ich meinte "Freundlichkeit und Gratisbier" empfangen! :D

34

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:26

Der Reset wäre mMn aus reiner OOC Sicht mal dringend notwendig, wird aber nicht funktionieren. Wenn niemand wissen würde, welcher RP Charakter dann zu welcher OOC Person gehört und jeder im Forum anders heißen würde, hätte das Ganze vielleicht Tendenzen zu funktionieren, aber auch nur solange, bis man die Stimme desjenigen am TS hört.

Ich habe vor meiner Sommerpause letztes Jahr insgesamt vielleicht 3 PMs geschickt und der OOC Kontakt war minimalst bis nicht vorhanden. Wenn man sich für die Leute OOC nicht interessiert, nimmt man die OOC Probleme auch nicht wahr. Dass es sie aber deshalb nicht GIBT, wäre Wunschdenken.

Aus RP Sicht ist es nicht notwendig da was zu erneuern, denke ich... Aber die Statgrenzen sind schon sehr nice. Außerdem wäre es einfach ein vollkommen neues Feeling, wenn da ganz andere Charaktere rumlaufen... :P

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 28. Juni 2016, 15:38

Durch die letzten Geschehnisse...

Dagegen.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Juni 2016, 17:28


37

Dienstag, 28. Juni 2016, 18:22

Ich sehe das 60% Der Nutzer den Thread als ''Witz'' ansehen..Witzig Witzig :thumbdown:

Kosmas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:06

Absolut dafür.

39

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:43

Ist ganz einfach. Die meisten, bei denen es charaktermäßig (Gilde, Rang, Stats etc.) momentan "läuft" - haben kein Bock auf den Reset. Alle Anderen, die sich nach einem Neustart sehnen, einem abgeänderten (fortgeschritteren) System, wollen den Reset.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:59

Es ist eine ganz dumme Behauptung zu sagen, Leute mit stats und Gilde wollen keinen Reset. Es ist nämlich ganz einfach, dass einige mittlerweile nicht mehr in solche Threads rein schreiben, weil es die alle 5 Minuten gibt. Und ja - Ich bin für den Resett


(Peter V Brett)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen