Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:01

Ist ganz einfach. Die meisten, bei denen es charaktermäßig (Gilde, Rang, Stats etc.) momentan "läuft" - haben kein Bock auf den Reset. Alle Anderen, die sich nach einem Neustart sehnen, einem abgeänderten (fortgeschritteren) System, wollen den Reset.

Bist du dir bewusst, dass du hier jedem Geilheit auf Stats, Ränge, Gildenbeitritt unterstellst?
Ich zum Beispiel bin gegen den Reset weil ich es einfach mag meinen Charakter auszuspielen.

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:08

Ich würde irgendwie beides willkommen heißen. Bei dem Reset kommen sicher viele neue Features ins Spiel und sicher viele neue epische Events, zum anderen würde ich meinen liebevoll hochgezüchteten Char, und all seine Erlebnisse verlieren.

Es ist wirklich schwer zu sagen für mich.

43

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:10

"Jedem" - ist nicht richtig. Lies dir nochmal mein Kommentar durch. Aber Ja, unterstelle ich "vielen". Definitiv.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:39

Wenn ich so manche gehaltlose Grütze hier lese, wünsche ich mir einen Reset und 'ne Grundreinigung hier...
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Ich beispielsweise befürworte den Reset klar, weil sich die RP-Situation meines Charakters bis zum angehenden Meister und zur rechten Hand entwickelt hat.
Da ist dann irgendwann mal die Luft einfach raus und etwas neuer Wind/back to the roots wäre sicherlich was Feines.
Außerdem bedenken die Forentrolls scheinbar nicht in ihren Postings die neu angedachten Features wie ein Statcap etc.

Ich kann halt leider einfach nicht begreifen, wie langweilig einem sein muss, damit man ständig irgendwelche geistigen Senf in unserem Forum ablädt.
Gibt's dafür nicht eigentlich die Bildzeitung?

45

Donnerstag, 30. Juni 2016, 13:51

Ich würde mich darüber freuen, mit meinem Hauptcharakter nach über einem Jahr mal in einem anderen Lager spielen zu können. Das Alte Lager läuft gerade ja sehr gut wie es aussieht, so viele Buddler wie ich da immer sehe wenn ich mal mit Rena drüben bin. Und die Taverne erst. o: Es wird wohl auch mehrere Buddler/Schürfer/Anhänger als Startposten geben, da die Lager nicht vollkommen leer starten sollen. Und ganz ehrlich, ich will den Schläfertempel-Endkampf, den Fall der Barriere und die Flucht mal ausspielen. Wäre sicher richtig emotional, so ein Abschied von allen ... O3O

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:45

Ja aber erst wenn ich mit allem fertig bin und das dauert noch! :P


Gabrant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:17

Wenn bei manchen die Luft raus ist,kann man sich auch nen neuen Char machen...
Ich meine nach einem Reset,wuerde sich die Spielerschaft deutlich verringern. :|

48

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:26

Immer dieses rumgeheule und Angstmache "weniger Spieler nach dem Reset" ... Komplett falsch gedacht, Freundchen! Genau andersrum! Boa wie mich dieses Gejammer nervt. Heult doch nicht wegen eurer Chars und kommt mir nicht mit "Mimimi ich mag das Rp gerade so" Wie egoistisch kann man sein?! SKO gleicht einer seit Jahren nicht gesäuberten Bude, die stinkt wie ein toter Hund! Fenster auf, Reset an! Neustart! So, hier meine Meinung.

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:28

Ist das Offiziel Taran?

50

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:31

#Resexit!

An alle Kritiker folgt ab heute dieser einfachen Regel , die einer der führenden und größten Philosophen unserer Zeit aufgestellt hat.

SKO läuft schon seit so vielen Jahren und man merkt wo es Probleme gibt die man nicht einfach durch Mod Updates verändern kann. Nichtnur, um alle wieder auf einen Stand zu bringen , sondern um mehr Fariness , mehr Balance und dergleichen reinzubringen , die momentan nur mit extrem vielen Schwierigkeiten eingefügt werden könnten , brauchen wir einen Resexit. Deshalb wählt für "Ja" beim kommenden Resexit Votum!



51

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:33

Die neuen Spieler playen mit den alten Spielern um die Wette Power, die Luft schon längst raus, den Meisten ist eigentlich tot langweilig, aber hauptsache keine Veränderungen. Sonst verliert man ja seinen Char. Da sieht man, wie der großteil denkt. Aber ist ja nichts neues. Wird ja auch bei jeden Tod ein riesiges Bürokratie-Wortgefecht entfacht. Man will ja nicht seinen Char verlieren. Dafür verliert man aber leider seine Würde. Man muss einsehen, wann es vorbei ist. Es ist echt Zeit für neuen Wind und den Reset!

52

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:34

Der Reset ist erst 2018 also könnt ihr euch beruhigen.

53

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:37

Die neuen Spieler playen mit den alten Spielern um die Wette Power, die Luft schon längst raus, den Meisten ist eigentlich tot langweilig, aber hauptsache keine Veränderungen. Sonst verliert man ja seinen Char. Da sieht man, wie der großteil denkt. Aber ist ja nichts neues. Wird ja auch bei jeden Tod ein riesiges Bürokratie-Wortgefecht entfacht. Man will ja nicht seinen Char verlieren. Dafür verliert man aber leider seine Würde. Man muss einsehen, wann es vorbei ist. Es ist echt Zeit für neuen Wind und den Reset!


Welchen Char hast du denn verloren bevor du auf die Idee gekommen bist einen anonymen Troll Account im Forum zu erstellen? Nur damit man sich mal deine Beschwerde über die Tötung ansehen kann ^^

54

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:39

Das hat nichts mit trollen zutun. Sei ehrlich zu dir selbst. Alles von den genannten Dingen trifft genau zu. Also spar die deine mega lustigen Kommentare.

55

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:41

Der Reset ist erst 2018 also könnt ihr euch beruhigen.
Zeitgleich mit Halflife 3?
ואני שונא את כולכם

56

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:42

Das hat nichts mit trollen zutun. Sei ehrlich zu dir selbst. Alles von den genannten Dingen trifft genau zu. Also spar die deine mega lustigen Kommentare.


Beantworte die Frage, Troll.

57

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:43

Der Grüne trifft es genau.

58

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:44

Bist wohl einer der alten Spieler die mit den neuen Spielern um die Wette powerplayen, hm... Ja! Du BIST ein Powerplayer. Ich wusste es schon immer, Cajus. Dein Rp war auch immer ziemlich schlecht aber naja...

59

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:46

Die neuen Spieler playen mit den alten Spielern um die Wette Power, die Luft schon längst raus, den Meisten ist eigentlich tot langweilig, aber hauptsache keine Veränderungen. Sonst verliert man ja seinen Char. Da sieht man, wie der großteil denkt. Aber ist ja nichts neues. Wird ja auch bei jeden Tod ein riesiges Bürokratie-Wortgefecht entfacht. Man will ja nicht seinen Char verlieren. Dafür verliert man aber leider seine Würde. Man muss einsehen, wann es vorbei ist. Es ist echt Zeit für neuen Wind und den Reset!
Joa, du wiederholst dich.
Hier wird von dir eindrucksvoll bewiesen was das Gesetz der selektiven Wahrnehmung ist.
Die schlechten Beispiele bleiben im Gedächtnis, während die guten einfach verdrängt werden.
Miyagi hat nämlich sehr wohl recht...du scherst die Spieler alle über einen Kamm.

Und damits nicht nur offtopic ist:
Wenn der Reset kommt gut. Wenn nicht, kann ich auch damit leben.

60

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:50

Damit es irgendwann in deinen Kopf geht.

Der großteil ist auch ziemlich Statgeil!.... Bist du es auch?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen