Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juni 2016, 18:25

Gestern ging eine Legende von uns...

Ruhe in Frieden, Bud Spencer, einziger Mann, der ganz genau wusste, wie man eine Bratpfanne zu benutzen hat.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 18:37

Habs im Radio gehoert.... ;(

3

Dienstag, 28. Juni 2016, 19:06

Ich dachte mir schon: Schreibst du jetzt von Manfred Deix? Dann hätte ich dich darauf hingewiesen, dass der bereits am 25.6. gestorben ist...

Das mitm Budd hab ich noch nicht mitgekriegt, aber in 30 Minuten hör ich's wahrscheinlich. Ich hab erst kürzlich nen Film mit ihm gesehen, am letzten Wahltag war das. 28.5. oder wann das war.

4

Dienstag, 28. Juni 2016, 19:07

Schade um Ihn, er war eine Legende. Ich hoffe er findet Frieden :S
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:25

Traurig das in den Medien kaum darüber gesprochen wird... :S

Rip Bud Spencer.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2016, 21:56

Wirklich traurig um ihn, habs auch erst jetzt gelesen. Erst starb er InGame und dann im Reallife. ;(

Lalalalalala

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:07

Sehr Traurig... Die Filme von Bud Spencer und Terrence Hill machen einen großen Teil meiner Kindheit aus.

8

Mittwoch, 29. Juni 2016, 02:07

Ruhe in Frieden Bud Spencer

Wie bei vielen anderen auch, hat auch Bud Spencer einen wesentlichen Teil meiner Kindheit ausgemacht. Wenn ich als kleiner Hosenscheisser gespielt habe und mein Vater beim Fernsehen rumzappen auf Bud Spencer gestoßen ist, hat er immer gleich nach mir gerufen und wir haben uns das gemeinsam angesehen. Gott was haben wir immer gelacht, war nie langweilig! :)

86 Jahre ist aber ein schönes Alter, da kann man wirklich nicht meckern.

Möge er in Frieden Ruhen.

P.S.: Memo an mich selbst: Mal wieder einen guten alten Bud Spencer Film ansehen. :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen