Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2016, 16:40

Ramar sagt "Va Fail."

Hallo zusammen.

Bei jedem Spiel kommt irgendwann der Punkt wo es zu Ende geht. Nach fast 2 Jahren SKO spielen, ist es bei mir soweit. Dachte mir ich verabschiede mich hier von euch.

Dies war mein erster Rp Spiel und das hat mir viel Spass gemacht. Viel erlebt und gelernt ob schlechtes oder gutes. Beides gehört dazu. Möchte mich an alle die mit Ramar was zu tun hatten bedanken.

Alexus, Karosh, Panter, Ronni, Kamar, Kumo, Yormund, Vitros, Kergo, Wasilli, Ithraim, Teemu, Charles,Thorgal, Mya, Ashaara, Thane, Seratix, Tucker, Piete, Emilia, Korleif, Garret, Adalfuns, Taran, Cassi, Riff-Raff, Ruvon, Romarco, Ender, Noren, Haldregar, Sarafan, Rune, und und und...

Ins insbesondere der Dank an Ramars beste Freunde:
* Frey: Der Typ der eine beladene Karre mit Holz kilometerweit ins falsche Lager geschleppt hat und als aussage einfaches "UPS" gesagt hat.

* Nikkelsen: Nikk ist Ramars Zwillingsbruder, die als Kinder getrennt wurden. Stehts gleiche Denktweise. Ramar hats grad gedacht und Nikk war schon am ausführen. Der bester Schüler der sich ein Lehrer nur wünschen kann.

* Zank: Unser Mann fürs Denken, Leiten und Vernunft einprägen. Dennoch vergass er nie zu lachen oder seine Argumente mit der Waffe zu verdeutlichen.

* Und Dc König Odrin: Eine Person die stehts einfach mittendrin auftauchte. Still und Spion mässig hat er stehts für nützliche Informationen gesorgt.
Mit euch hab ich so einiges Erreichen dürfen und hatte dabei eine menge Abenteuer erlebt.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass beim Spielen.

Gor Ramar ad Varant Ende.
:)

Söldner/Templer.


PS:

Was Ramar im Rp tut, bleibt Rp Sache. ^^
"Erinnerungen können mir niemals Gerecht werden."

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2016, 16:48


Schade, dass du gehst, Ramar. Dir und deinem Char habe ich OoC und Rp-mäßig viel zu verdanken. Als kleiner Hosenloser, kein Rp verstehend, hast du mich so akzeptiert wie man als noob so ist. Auch in Runes Charentwicklung hast du viel beigetragen, weil ich anfangs nicht wusste, wer er ist und was er ist. Dafür danke ich dir! Möge Innos dir Licht und Freude zeigen, Adanos dir Wissen und das Gleichgewicht und Beliar das Ende und die Falschheit.


Auf bald
Se ono waise ilia, Sé ono sverdar sitja hvass und va fail, Hexer.

Vielleicht sieht man sich ja nach dem Reset wieder?


(Peter V Brett)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rune« (1. Juli 2016, 17:03)


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2016, 16:53

Hallo Ramaar, ;)

Das wenige RP was ich mit dir machen konnte machte mir allerdings Viel spaß so war es immer schön deinen Charakter zu treffen.

Falls man sich wieder einmal im RP begegnen sollte (VL nach Resett :) ) so wär das doch was tolles. Falls du dich somit endgültig Verabschiedest so wünsche ich dir ebenfalls auf allen Wegen noch viel Spaß als auch Erfolg.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2016, 17:45

Kamar dem Ramar mal n Pfeil aus dem Hintern gezogen hat sagt(Ich werds nie vergessen): Danke!, War seeeehr gut mit dir. Leider hatten wir nur zu Anfang deiner RP-Zeit viel mit einander zu tuhen.

Ich wünsche dir im weiteren RL-Leben viel Erfolg. :love:

troM

Verurteilter Gefangener

  • »troM« wurde gesperrt

Beiträge: 166

Serverbeitritt: 28. März 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juli 2016, 18:43

Macht mich ziemlich traurig. Ich fand Ramar als Charakter schon immer interessant und du dahinter warst immer nett zu einem, egal was. Das sah man auch an deiner Lebenserfahrung.

Ich wünsch' dir noch viel Glück im weiteren Leben!

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2016, 19:03

Hatten leider auch nicht soo viel RP zusammen, aber du hast meiner Meinung nach einen der authentischsten Charaktere ausgespielt, und das richtig wie ein Söldner der Lore nach zu sein hatte. Wünsch dir alles Gute für die RL Zukunft.


Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2016, 19:22

Schade das es bei dir soweit ist,ich mochte dich sehr im Rp und OOC,Du warst immer hilfsbereit und äusserst freundlich. Danke das ich dich im Rp wirklich als "Kumpel" bezeichnen konnte,hast mir bei schweren entscheidungen geholfen.

Ich wünsche dir alles alles gute für die zukunft,und lass von dir hören! :)

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juli 2016, 19:27

Ramar war auch damals eine große RP-Bereicherung für Seratix, hab damals es mir bei dir total verbauen, hast mich aber danach doch im Bautrupp aufgenommen und mich aufgebaut. Danke für dein RP Ramar! Cooler Typ im RP sowie OOC. Wünsche dir OOC weiterhin viel spaß .. und viel Erfolg, hoffen wir mal das du wieder mal uns besuchen kommst... (sollte dein Char wirklich sterben)

Alexus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 317

Nickname: Michael Smolik

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juli 2016, 19:28

Ramar du warst der beste! Das RP und ja, sogar das Baurp hat echt super Spaß gemacht mit dir. Hoffe du schaust irgendwann nochmal vorbei. :)

10

Freitag, 1. Juli 2016, 20:48

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
#Eckistsowiesonieda

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juli 2016, 22:40

Ich wollte als Nostalgie einen Screen posten, wo Mya dich noch in Zweihand unterricht hatte, weil Nostalgie, und weil ich Ramar damals erst richtig angefangen habe kennenzulernen. Aber ich hab keinen gefunden in meinem dicken Ordner ;(

Mach's gut, Großer. Schätze, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Das Schrecken ohne Ende


Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juli 2016, 22:48

;( ;( ;(

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

13

Samstag, 2. Juli 2016, 01:10

Finde es auch sehr schade dass du mit SKO aufhörst. Wir hatten zwar nicht viel RP miteinander, aber an einige Situationen kann ich mich noch erinnern. Zum Beispiel wie du meinen Char mal vor dem Hungertod gerettet hast, da hattest du noch nur eine schwere Hose. Wie die Zeit vergeht ;D
Ich muss dich aber echt dafür loben, dass du den Bautrupp so gut geleitet hast. Hätte ich nicht so eine starke Abneigung gegen Bau-RP, dann hätte ich dabei sicher sehr viel Spaß gehabt :D Du hättest das Neue Lager nie verlassen dürfen um in den blöden Sumpf auszuwandern. X(
Wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß im Leben, auch ohne SKO. (:

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. Juli 2016, 01:30


Wir werden dich immer Gedanken behalten - Wir sehen uns wieder! Bis dahin viel Glück, Spaß und Gesundheit im RL!



Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..




15

Samstag, 2. Juli 2016, 02:05

Karims großes Vorbild. ;(
Ich weiß noch wie gut gefüllt unsere Trainingstage damals waren.. Ich wünsche dir weiterhin ein gesundes und erfolgreiches Leben, Ramar. Bist echt ein lustiger und cooler Typ! Danke für die lustigen Momente die wir damals bei den Söldnern hatten.

Gruß Minime Karim[size=10] [/size]

16

Samstag, 2. Juli 2016, 15:31

Wenn nicht bald der Reset kommt, gehen vermutlich noch mehr. Das sag ich euch, Leute. Ich war auch schon am überlegen, aber ich wollte euch diesen Schmerz nicht zumuten.

Engelbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Engelbert

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Juli 2016, 08:06

Bye bye...die Zeit mit dir hatte Spass gemacht..

18

Sonntag, 3. Juli 2016, 10:25

Schade, das du gehst Ramar. Das Rp mit dir hat immer viel Spaß gemacht. Du warst für mich einer der besten Rpler auf den Server :D Ich wünsch dir noch viel Glück im weiteren Lebe. Und wie du immer zu sagen Pflegst: Man sieht sich immer zwei mal im Leben :thumbsup: Hau Rein! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minatø« (3. Juli 2016, 10:57)


Chars

Supporter

Beiträge: 439

Nickname: [Glatyenbruder], Charlie, Ka'ron

Serverbeitritt: 28. Januar 2016

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:03

;( Ramar, warum musste es so kommen. Der Anblick von Ramars Tod ist wie ein Pfeil, der sich in Chars Herz bohrt. Ramar, der wie der große Bruder für Charles war und ihm viel über das Leben und wie man es leben soll, beigebracht hat, ist nun im Reich des Schläfers. Direkt bei unserer ersten Begegnung hast du mich "Kleiner" genannt und es auch immer weiter so gemacht. Genau so warst du der erste, der mich "Chars" genannt hat. (Schwelgt in Erinnerungen :rolleyes: ) Wir wurden gleichzeitig Anhänger und danach auch Novizenanwärter, dann bin ich aber ewig hängen geblieben und dann warst du auf einmal Templer und ich immer noch Anwärter. Aber ich habs ja dann auch geschafft und du hast mich immer weiter unterstützt. Auch OoC war es immer lustig, was wir für sinnfreie Dialoge hatten :D (Vielleicht darf ich ja sogar einen Screen davon posten?) und auch insgesamt die Witze, die durch deinen Charakter entstanden sind. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Etwas endet, etwas beginnt, mal sehen, wie es demnächst weitergeht. Ich wünsch dir noch viel Erfolg in Zukunft, was auch immer du so machst.:)

So stell ich mir Ramars Charakter vor :D
https://www.youtube.com/watch?v=4r4j-LGbYsk
(Natürlich nicht böse gemeint)
"Du bist so ein Equalizer :) Jemand der nur Leute mag die so ticken wie du oder die du dazu manipulieren kannst, alle anderen sind Abschaum und sind es gar nicht erst Wert angehört zu werden, bzw die müssen unbedingt konvertieren und sich deine Rechtfertigungen anhören ansonsten sind sie gar nicht erst ''Chars'' würdig, rofl." - Chars Hater aka Fanboy 4.12.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chars« (3. Juli 2016, 21:28)


Piete

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Moleratboss (RIP)

Serverbeitritt: 10. August 2014

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juli 2016, 20:38

Hallo alter Freund,

ich finde es richtig schade, dass du aufhörst. Du warst immer ein richtig korrekter Kerl. ^^ Ich kann mich noch erinnern, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich wurde von den Roten gefangen genommen und du kamst direkt auf mich zu und wolltest mir helfen zu entkommen. Als wir dann beim Faustkampf waren, bin ich abgehauen, wie nach Plan. :thumbsup: Fand ich richtig hammer.

Wie gesagt: Du bist ein super Kerl, bleib so wie du bist und ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg. Eventuell trifft man sich ja doch noch einmal, wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer 2x im Leben" :love:

Gruß

Dein Moleratboss Piete :P
Fleischwanzen schmecken lecker .... :love:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen