Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2016, 13:54

Heyho zusammen, ...

https://secure.twitch.tv/last_soldjer/v/75785628

Der Link bringt euch zu meinem Twitch Channel auf jenem habe ich vor ein zwei Tagen einen Videoguide ausgearbeitet in welchem gezeigt wird wie man den Fenstermodus einstellen kann, ebenso ein zwei andere Dinge um das Spielerlebnis gegen laggs angenehmer zu gestalten.

LG



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2016, 15:16

Also wie du Gothic aussprichst... das geht echt mal gaaar nicht klar! :rolleyes:


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2016, 16:19

Sicher geht das hast ja gehört :P



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. September 2016, 12:52

Da ich gesehen habe dass ein paar verschiedene Leute nach Lösungen und Tipps zum Fenstermodus suchen, .... just Push.

+ Kleines Update ich spiele ebenfalls auf Win10



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen