Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2016, 16:50

Ylan's Moddeling Ecke!

Hey,

Hier poste ich ab sofort immer YouTube Videos zu meinen neueste Kreationen an Gesichtern Rüstungen/Waffen.
Feedback würde mich immer freuen und wenn ihr etwas braucht, meldet euch via PN oder hier unter dem Thread.

Schwere Banditenrüstung mit Kettenhemd
https://www.youtube.com/watch?v=wgVWoHB0FU8


PS: Ja das Video ist in einem falschem Format... Muss mich da noch reinfuchsen :P

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2016, 19:38

Mittlere Schattenkluft mit Schal

https://www.youtube.com/watch?v=O9quoVqzQe4

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2016, 21:07

Verstärkte mittlere Banditenrüstung für Taranchen. Gefällt sie dir auf so einer Art?

https://www.youtube.com/watch?v=fXNp_W_IyTk

Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2016, 21:14

Ich würde das "Leder" noch etwas einfärben :)
#neverforget April, April!

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2016, 21:15

bei Modeling Ecke hätt ich gedacht hier gibts auch Modelle zu sehn, nich nur Texturen :huh:

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2016, 21:19

Ich würde das "Leder" noch etwas einfärben :)
Dunkler?


bei Modeling Ecke hätt ich gedacht hier gibts auch Modelle zu sehn, nich nur Texturen
Da bin ich auch schon dabei. Dauert nur länger bis in der richtung was fertig ist. :)

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Juli 2016, 21:24

Dann will ich nichts gesagt haben^^

8

Montag, 4. Juli 2016, 21:25

Dunkler und evt bläulich oder komplimentär einfärben. Momentan passt das ledrige net zum Schal find ich (Stimm da dem Templer zu)



Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Juli 2016, 21:43

Spoiler Spoiler



Eher so?

10

Montag, 4. Juli 2016, 21:52

Die Farbe des Leders sieht schon geil aus , aber irgendwie find ichs sieht irgendwie komisch mit dem blauen Schal aus. Passt net so zusammen.



Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Juli 2016, 22:04

eher so

#neverforget April, April!

Theodor

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 26

Nickname: Narvik

Serverbeitritt: 27. April 2018

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Juli 2016, 22:08

Ohja. :rolleyes:
~Narvik der Australier war hier~

Scagnix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Scagnix der Brecher

Serverbeitritt: 4. Januar 2016

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juli 2016, 23:45

Die Sekten-Spinner haben Ausnahmsweise mal Recht :)

14

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:19

Schwarz passt da besser , eindeutig. :whistling:



Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:25

Als Anmerkung, man legt eher eine Fellweste um einen Lederpanzer als das man einen Lederpanzer an eine Fellweste nietet :o

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:42

Und seit wann sind die Gothic-Rüstungen auch nur ansatzweise realistisch? :rolleyes:

Ich finds schick.

Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. Juli 2016, 10:35

https://www.youtube.com/watch?v=x3CP6B_mNPk

Nochmal die mittlere Banditenrüstung. Dieses mal ohne Lederhemd. Die Beine wurden mit besserem Leder verarbeitet und haben mehr schutz dazu bekommen.
Das Fell sieht nun nicht mehr grau aus, sondern hat auch leicht bräunliche stellen/haare.

Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juli 2016, 11:22

Die sehen alle sehr geil aus. Für Banditen aber noch...zu ordentlich. :D

Wie bei der Chef-Rüstung bzw auch der normalen schweren Rüstung finde ich dieses "provisorische" und "zufällige" sehr gelungen. Also das die Rüssi nicht überall gleich verstärkt ist wie einein Brustplatte, sondern da mal Metallschutz und hier auch noch einen. Bzw ein Arm voll gepanzert und der andere quasi garnicht.

Das mit der Beinverstärkung aus Leder ist geil, wenn man das jetzt nur auf ein Bein packt und statt der "lederweste" nur hier und da bisschen provisorisch mit Lederteilen verstärkt macht das (gut meine Meinung xD) einen richtig schön verwegenen und bedrohlichen Eindruck. :rolleyes: :thumbup:


Aber trotzdem geil das du dir die Mühe machst. Vllt lässt Onkel Latro mit sich reden und die Jäger der Schatten und Banditen dürfen in deinen entworfenen Rüstung durch die Kolonie streifen. :love: :thumbsup:


(Bei denen fände ich nen etwas höheren Rüstungs-Wert gegen Viecher cool! :love: )


Ylan

Registrierter Benutzer

  • »Ylan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Nickname: Ylan

Serverbeitritt: 12. Februar 2016

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:02

Die sehen alle sehr geil aus. Für Banditen aber noch...zu ordentlich. :D

Wie bei der Chef-Rüstung bzw auch der normalen schweren Rüstung finde ich dieses "provisorische" und "zufällige" sehr gelungen. Also das die Rüssi nicht überall gleich verstärkt ist wie einein Brustplatte, sondern da mal Metallschutz und hier auch noch einen. Bzw ein Arm voll gepanzert und der andere quasi garnicht.

Das mit der Beinverstärkung aus Leder ist geil, wenn man das jetzt nur auf ein Bein packt und statt der "lederweste" nur hier und da bisschen provisorisch mit Lederteilen verstärkt macht das (gut meine Meinung xD) einen richtig schön verwegenen und bedrohlichen Eindruck. :rolleyes: :thumbup:


Aber trotzdem geil das du dir die Mühe machst. Vllt lässt Onkel Latro mit sich reden und die Jäger der Schatten und Banditen dürfen in deinen entworfenen Rüstung durch die Kolonie streifen. :love: :thumbsup:


(Bei denen fände ich nen etwas höheren Rüstungs-Wert gegen Viecher cool! :love: )

Spoiler Spoiler


Taran

Registrierter Benutzer

Beiträge: 898

Nickname: Großkönig von Reislauf! - Taran Sturmschal.

Serverbeitritt: 1. April 2014

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Juli 2016, 12:04

Sehr gut. Jetzt die lederweste vllt etwas unauffälliger streichen. Der Fokus soll ja weiter auf Schal und Fell liegen. :thumbup:


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen