Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Nemora

Verurteilter Gefangener

  • »Nemora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Nickname: Nemora

Serverbeitritt: 1. März 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:54

Beschwerde gegen Hanrik

Tathergang:

Nemora bezog vor der Taverne seinen Wachposten und beobachtete den Kessel. Er sah einen Schuerfer von der einzelnen Ader bei Brenner in den Kessel rennen und springen, woraufhin ich zu ihm ging und ihn zur rede stellte. Nemora wollte ihm das entsprechende Straferz abnehmen und er fing an mit mir zu diskutieren. Er weigerte sich die Strafe zu bezahlen, die dadurch natuerlich immer weiter anstieg. Anschliessend versuchte er zu fliehen und ich haute ihn um, damit er stehen blieb. Daraufhin habe ich ihm im RP die Beine zusammengebunden um eine Flucht zu verhindern (soweit ist alles RP Sache).
Nach einigen Emotes bekam ich einen DC und Hanrik nutze dies aus um zu fliehen. Somit hat er weder die Verletzungen, noch die zusammengebundenen Beine ausgespielt.
Ich bitte nun Liriel, Dargo und Vergil dies zu bezeugen, da sie die ganze Zeit in unmittelbarer Naehe waren.



Beteiligte Spieler:

Hanrik, Liriel, Dargo, Vergil, Nemora


.Ort, Datum und Uhrzeit:.

04.07.2016 23:30 Uhr - 0:00 Uhr

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 02:03

Dargo hier.

Ich kann die Aussage von Nemora bestätigen. Ich stand in unmittelbarer Umgebung und konnte das Spektakel natürlich verfolgen. Nun vor knapp 20 Minuten hat Hanrik ebenfalls solch eine abstrakte Form des RPs abgezogen, und zwar sprang er von ganz oben in den Minenkessel und lag dort bewusstlos herum. Daraufhin hat er mal wieder das Spiel verlassen und ist nicht mehr online gekommen. Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edwin« (5. Juli 2016, 02:15)


3

Dienstag, 5. Juli 2016, 10:48

So, Liriel hier.

Ich kann das ganze auch bestaetigen von Nemora. Ich wies kurz bevor das ganze passierte, Hanrik ein. Er verhielt sich voellig ruhig und gar nicht auffaellig. Als ich dann aber gehen wollte, rann er in den Kessel und ich ging ihm hinterher und sprach ihn darauf an, bis dann Nemora kam und das uebernahm. Ich blieb noch eine Weile dort stehen, bis ich wen anderes einweisen sollte. Dabei sah ich wie Nemora einen DC hatte und Hanrik weg lief. Ich lief noch kurz hinterher und schrie das er stehen bleiben sollte, aber er loggte sich dann schnell aus und kam nicht mehr on.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen