Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt
  • »Theobald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:10

Beschwerde gegen Tarion

Tathergang:

Gestern am Abend, wurde die Seehütte vorm Neuen Lager von Ragi, Adon und Moe abgebrannt, was durch Spielleiter Tandriels Beobachtung absolut konform abgelaufen ist. Das RP wurde sauber und korrekt durchgeführt und zwar in allen Einzelheiten. Es gab weder sichtbare Zeugen, noch wurden Spuren am Tatort hinterlassen, die auf eine bestimmte Person schließen lassen. Natürlich hat Banditenwache Duda gesehen, dass die Hütte in Flammen steht. Zu bedenken ist hier folgendes: Als die Hütte lichterloh brannte, war es bereits dunkel, was durch Tandriel ohne Mühe bestätigt werden kann. Duda kann ohne Fernglas aus dieser Entfernung wohl niemanden genau erkennen, zumal unsere Chars HINTER der Hütte standen, an der Seite des Sees und dass Duda durch Wände schauen kann ist wohl nicht der Fall.

So, so weit so gut. Nun kommt der Teil, wieso Moe und ich uns entschlossen haben sich zu beschweren: Wir werfen Tarion mutwillige Verbreitung von OOC-Lügen, sowie versuchte RP-Manipulation vor. Per PM behauptet Tarion, man wüsste wer wir sind, ja sogar schreibt er einmal, man wüsste, dass wir dunkle Haare hätten. Hier möchte ich anmerken, dass mein Char schon mal eine Glatze trägt und verkuttet ist und so unmöglich identifiziert werden konnte, zumal uns auch niemand erwischt hat. Allein diese Tatsache spiegelt schon die Weiterleitung von Fehlinformationen wider. Diese Infos stehen nebenbei aber auch in unserer Kurzinfo. Unten angehängt sind einige Screens, die von dieser Tatsache zeugen. Tarion behauptet, wie unten dem Beweisscreen zu entnehmen ist, man hätte uns erkannt und ich will wissen wie das von statten ging. Dann beginnt er seinen Frust über Valnar auszulassen, was ja wohl gar nicht zur gegebenen Situation passt. Ich sehe hier, dass er OOC-Gefühle ins RP einfließen lassen will, um uns durch falsche Informationen auffliegen zu lassen. Er hetzt OOC, um das RP für uns negativ ausgehen zu lassen. Weiterhin erlaube ich mir hier, Tandriels persönliche Nachricht an mich zu posten, die beweist, dass uns Duda NICHT erkannt haben kann:

"

RE: Hüttenbrand


Hey,
ich habe Duda ausgespielt. Er hat gerufen, dass die Hütte brennt und wurde danach befragt. Alles, was er sagen konnte war ab wann er gesehen hat, dass die Hütte brennt und, dass es mehrere Personen waren. Er vermutet durch seine Beobachtungen, dass es Schürfer oder Buddler waren. Er wurde zwar weiter gelöchert, konnte im dunkeln aber nicht mehr sehen. Danach wurde Duda nicht mehr ausgespielt.
lg
Tandriel "



Ich denke diese Tatsache sollte für sich sprechen. Wer dennoch meint, jemand hätte uns erkannt, der soll sich bitte hier äußern und genau erklären, wie er das bewerkstelligt hat, denn Tandriel war die ganze Zeit als Angriffslustige Blutfliege bei uns und hat alles beobachtet. Weitere Zeugen wurden weit und breit keine gesehen. Wenn möglich, dann bitte auch mit Beweisscreen dieses ominösen RPs.



Beteiligte Spieler:

Moe, Raginald, Adon, Tandriel als stiller Beobachter, Tarion (der ja angeblich über alles Bescheid weiß und OOC Lügen verbreitet)



Ort, Datum und Uhrzeit:

Montag, 4. Juli um ca. 21 Uhr bis 22 Uhr.

(Da ich noch immer Probleme habe und nicht wirklich weiß wie ich Screens direkt in einen Spoiler packe, füge ich hier einfach die Links ein, die zu den entsprechenden Screens führen.)

http://fs5.directupload.net/images/160705/37luogxb.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160705/o5gk9f82.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160705/od976m6m.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160705/nnutu5gs.jpg
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Theobald« (5. Juli 2016, 16:18)


Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:19

Da ich zum größten Teil an der Aktion von euch beteiligt bin da die Hütte ja auch dem Bautrupp gehört möchte ich mich mal kurz dazu äußern.


Tarion, Tandriel und ich waren im Teamspeak. Als Korleif im RP durchs Lager geschrien hat das die Hütte am See abgebrannt wurde bin ich so schnell wie möglich an die Seehütte gerannt, dabei hab ich Tandriel gefragt ob ich etwas erkennen würde (Spuren usw.) Als ich nichts fand rannte ich zu Duda und befragte ihn, er sagte MIR nur, dass es drei Schürfer - Buddler waren, und das die auch dunkele Haare haben. Mehr wurde da auch nicht gesagt, klar wusste ich OOC wer das war.. jedoch hab ich das niemals im RP angewendet, dies kann Tandriel sowie Korleif bestätigen. Nachdem wir die Informationen von Duda bekommen haben sind wir sofort ins alte Lager gerannt und haben das ganze Lager durchsucht, wir haben nichts gefunden und sind wieder abgezogen. Fertig! Wir wissen nicht wer ihr seit und auch nicht wie ihr ausseht.... weiß jetzt nicht was das Problem hier sein soll.


PS: Finde es sehr schade das ihr eure Brandwunden nicht ausgespielt habt, mir wurde gesagt ihr standet 1 Meter von der Hütte entfernt, anschließend habt ihr nen Grog in die Flammen geworfen, da ein Grog die gleiche Wirkung wie einen Molotof hat ... werd ihr nur schwer verletzt entkommen, dass heißt "würdet" ihr ins Wasser springen.. sogar durch die Schmerzen ertrunken würdet. Auch könntet ihr nicht durch die ganze Kolonie mit den Schmerzen rennen. (Sollte ich da falsch liegen könnt ihr mich gerne verbessern)


Edit: Sollte Tarion etwas im RP verwendet haben, sollte er seine Strafe dafür bekommen, da er die ganzen Informationen via Ts bekommen hat. (War ja mit uns im TS)

mfg

Sera

Theobald

Registrierter Benutzer

  • »Theobald« wurde gesperrt
  • »Theobald« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Nickname: Raginald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 16:28

Der einzige der seine Brandwunden nicht ausgespielt hat, war Adon und jener wurde dafür auch verwarnt. Moe und ich haben augenblicklich unsere Kurzinfo aktualisiert und diese Merkmale der Brandwunden beigefügt. Auch dies kann Tandriel bestätigen, da er darauf auch extra achtete. Der einzige der wirklich IN der Hütte dabei stand, als der Rum hochging, war Adon. Moe und ich standen abseits am Rande des Steges. Von der Druckwelle sind wir im RP auch nach hinten ins Wasser gestolpert. Ich maße mir hier wohl an zu sagen, dass man in Panik und vielleicht gar Todesangst sehr wohl in der Lage ist noch zu rennen. Zumal wir Brandwunden im Gesicht und Armen haben, was unsere Beine jedoch nicht einschränkt. Sogar die Schmerzen wurden emotet. Weiterhin haben wir eine recht lange Pause an Cavalorns Hütte eingelegt um zu verschnaufen. Auch da hat uns niemand erwischt, was ja nicht unsere Schuld ist. Also ist alles konform abgelaufen.
" Ist alles was wir sehen oder scheinen, nur ein Traum innerhalb eines Traums? "
- Edgar Allan Poe

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:08

Was ich hinzufügen möchte ist, dass ich vermute das Tarion Valnar ist und uns OOC sowie im RP mit absicht behindern möchte.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:50

Wenn man drauf geachtet hat gab es sogar einen Zeugen. Hat ausser mir nur keine der Seiten bemerkt :P
Sollte jemand der Meinung sein es beobachtet zu haben bitte eine entsprechende Nachricht mit Screen an mich.

Es ist richtig, dass Moe und Reginald es ausspielten und in ihre Kurzinfo packten. Man hätte dazu allerdings mehr emoten und sie besser/realistischer ausspielen können.

Ich erwarte also eine PM von Tarion und all derjenigen, die meinen es gesehen zu haben.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juli 2016, 17:55

Ja Baldwin war da. Aber der ist eingeweiht gewesen und hat nichts weiter erzählt

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2016, 18:00

Tandriel, mir ist bewusst das es paar Leute gab die es gesehen haben, jedoch werde ich nicht zu ihnen rennen und sie gleich drauf ansprechen. (Hast es mir ooc gesagt das Leute drauf reagieren könnten aber nichts unternommen haben auch dort waren mir die Namen bekannt) Ansonsten Wars das von mir.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen