Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zuppolo

Registrierter Benutzer

  • »zuppolo« wurde gesperrt
  • »zuppolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Daskon

Serverbeitritt: 9. März 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:04

Beschwerde gegen Christina

Tathergang:Also kam wieder on und hackte wo darauf ywei huebsche junge damen mit hackten die mich beleidigten ich emotet das ich christina haue danach gab es ein engine kampf darauf holte sie ihr schwert raus was im rp Klinge hatte und brachtew mich um somit hat sie gegen die regeln verstossen meinermeinung und deswegen ich diese yeilen schreibe sie will nmich das jemand schlechtes rp macht und sie macht es selber!
Beteiligete Persoenen:Mithc und Christina und Emina
Ps:Spiele mit anderen Pc bis es mit Adon geregtl ist.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:21

Zum egeitnlichen Ablauf...
Emina hackte an dem Vorkommen vor Brenners Sichtfeld und Christina sprach mit ihr, als auf einmal Mitch einlogte und direkt neben uns stand. Er hackte dann einfach sturr mit und machte sich an Emina und Christina ran. Waehrend Emina auf sein Rp einging und ihm die kalte Schulter zeite, ignorierte ihn Christina angewiedert und überlegte sich bereits Seratix von ihm zu erzählen. Als er schliesslich begann mit: "Er ist ein Freund von Adon" und so dinge fasselte wie "Scharzmagierorden" und "Heil Lukor" wurd mir das ganze schon sehr seltsam. Als ich die Wachen bzsw. einen Vorarbeiter rufte, ging er zu Brenner, wohl sein Erz abgeben. Schliesslich nannte ich ihn Schisser, woraufhin er im Kampfmodus zu uns zurueck kam und emotete, dass er Christina schlagen wuerde. Dabei brach er eine der Serverregeln, wo das abwarten auf das beendigen einer Mobsi von 30 Sekunden einzuhalten ist. Als ich fast tot war und endlich aus dem Hacken herraus kam, ging er einfach weg als waere nix passiert.

Zu diesem Zeitpunkt wunderte ich mich, ob der Soeldner ueber dem Vorkommen an der Klippe oder Brenner selbst sich an die Minenordnung halten und diese Schlaegerrei unterbunden haetten oder nicht. (Lagerschutz wirkt zumindest ja wohl nur bei Soeldnern in der Mine?).

Nundenn, Christina kam endlich aus der Hackanimation und griff ihn ebenso Enginemaessig an und es kam zu einer "prügellei", woraufhin ihre Schwester Emina mit einsprang und von hinten dem Mitch eins ueberbriet und er bewusstlos wurde. Da ich erfahrungen habe, was Adons "leuten" und Enginekämpfe und Wundausspielungen ausgeht, wollte ich ihn festnageln und Wachen holen um das im Rp zu klären, da anscheinend alle gerade vor der Wohnhöhle am Rpn waren und keiner die Mine im Auge hatte.

Christina selbst hat eine Waffe von Rena in ihrem Versteck innerhalb der Mine, welche sie noch nicht rausbringen konnte. Da ich nicht mit Faeusten ihn "stillhalten" kann und ich wuesste, dass dieser eh dannach noch mehr unfug mache, equipte ich mein Kurzschwert und brachte ihn "zum schweigen", um Zeit zu gewinnen.

Da das ganze Rp allgemein sehr irrefuehrend war und Adon damit sogar seinen Bann umgangen ist, weisz ich nicht was ich damit anfangen soll oder ob dies ganze annuliert wird. Ist ja nicht das erste mal, dass Zuppolo eine Sperre umgangen habe, wie mir zu Ohren kam.

Ansonsten entschuldige ich mich für die "tötung", die in meinen Augen aber notwendig war, bei so einem #PremiumRp. :love:

Calymth

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Juli 2016, 18:24

Nothing more to add.

Ich mache hier mal zu. Die Moderation wird entscheiden, wie weiter vorgegangen wird.

Calymth

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:28

Abgelehnt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen