Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gottfried

Wassermagier

  • »Gottfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:22

Ausspielen eines Chars von einem anderen Rechner

Ich habe in der Zeit, in der ich es geschaft hatte meinen Prozessor zu ... ahm ... er ist jetzt bei Innos.... , der Sucht nicht standhalten können und habe mir SKO auf meinem Laptop installiert und einen neuen Char in die Kolonie geworfen.

Mit diesem Char habe ich im RP jetzt noch etwas zu erledigen und wollte mal nachfragen, ob ich auf Probleme stoßen werden, wenn ich mich jetzt einfach von meinem Rechner aus mit ihm anmelden will.

Wirft mich das System dann wegen Char-Diebstahl eines "anderen Nutzers" raus oder kann ich ruhig mit diesem Char über den Rechner spielen ?

(Auf dem Laptop habe ich mich mit <=10 fps durch die Welt gelaggt. Ich bin wenig scharf darauf mir das Grauen nochmal antun zu müssen)

Calymth

unregistriert

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:26

Der Charakter wird dann im Regelfall nur als Twink abgespeichert. Sonst sollte nichts passieren.

Gottfried

Wassermagier

  • »Gottfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:28

Also kann ich mich einfach ganz normal mit Charnamen und Passwort anmelden ?
Das wäre ja hervorragend.

Calymth

unregistriert

4

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:30

Jau richtig. Wird dir dann unter /mytwinks als neuer Charakter angezeigt.

Gottfried

Wassermagier

  • »Gottfried« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:31

Alles klar, sehr schön. :thumbup:

Romarco

Registrierter Benutzer

Beiträge: 731

Nickname: Romarco der Namenlose //Held

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juli 2016, 10:37

Wenn man gebannt wird, wenn man von einem anderen Rechner auf einen Char einloggt, tun mir die Leute leid, die NSCs ausspielen :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen