Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garrosh

Registrierter Benutzer

  • »Garrosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Shiva

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 15:42

World of Warcraft

Guten Tag liebe SKO´ler,

da es noch keinen Thread zu World of Warcraft gibt und ich im Teamspeak viele Leute mit dem Symbol "World of Warcraft" gesehen habe, und mir denken kann dass viele davon WoW spielen wollte ich hier einen kleinen Thread eröffnen.

Wäre cool wenn ihr was über euch im Spiel verraten würdet und zwar: Fraktion/Klasse/PvP oder PvE/Pause oder noch aktiv/evtl. Battletag, usw... :)

Viel Spass noch!

Euer Garrosh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garrosh« (13. Juli 2016, 16:35)


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:19

Fraktion: Für die Allianz!
Rasse: Ich bin Dynamit! Ich bin TNT! Ein Zwerg muss es sein!
Klasse: Paladin, denn was ist schon härter als gute 2 Tonnen Stahl auf einen Zwerg geklatscht, der breiter als hoch ist, während er einen Zwehandhammer schwingend mit Lichtblitzen um sich schmeißt?
Beruf: Stets ein Schmied.

Ich bin PvE-ler, da ich eher für Teamwork und Coop zu begeistern bin, als für gegenseitiges Abschlachten. Das Battlegroundgear ist aber cool.
Momentan semiinaktiv auf einem Privatserver :3
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:25

Blackrock - Norijen - Horde. TAUREN PALADIN AUF PFERD *freufreu* :love: Just stoped playing. Wurd mir zu langweilig :huh:

Garrosh

Registrierter Benutzer

  • »Garrosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Shiva

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:32

Zu meiner Person: Noch Allianz (da die meisten PvPler zur Allyseite gewechselt sind, war aber noch lange Zeit Hordler) Legion wahrscheinlich wieder Horde.

Rasse: Draenei

Klasse: Elementar Schamane aus Leidenschaft! Shivahaze

Server: Damals Azshara (Horde) Heute Aegwynn (Allianz) PvPler...

Seit April inaktiv wegen Prüfungen und Ruhe vor dem Sturm genießen.... Legion wieder aktiv denke ich.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:40

/me ruft in die croud: Seit Cataclysm und "Activision-Blizzard" ist das Spiel Scheiße!
/me rennt weg während er schützend die Arme über den Kopf hält.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Garrosh

Registrierter Benutzer

  • »Garrosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Shiva

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:48

Da hast du Recht... sagen ja aber auch die meisten ne^^.



Aber zu Legion haben die schon vieles geändert und mehr aus Classic wiedergeholt... Bin mal gespannt.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:49

Hallo, mein Name ist Twist und ich spiele WoW.


Meine Fraktion:
Ich habe zu Anfangszeiten hauptsächlich Allianz gespielt..
Doch wurde ich mit der Zeit älter, reifer und ein Badboi und bin nun Hordler.

Welche Klasse spiele ich?
Hauptsächlich spiel ich die wichtigste Rolle im Raid..

"Twist, abspotten! ... Twist Spott ab!"
"Hä? Wie was?"
- Raid verreckt binnen 10 Sekunden -
"Ach, ich war dran mit abspotten..?"


Sprich, ich spiele Tank. Krieger, Druide und Paladin. Von Monks halte ich nicht viel.
Wrath of the Lichking habe ich 'nen DK gespielt.
Cataclysm habe ich nicht gespielt, da Scheiße.
Mist von Pandaria war ich Schamane.. Heiler.
Warlords of Dreanor bin/war ich Paladin.
Und jetzt für Legion zieh' ich mir 'nen neuen Krieger hoch.


PvE oder PvP?
Wie man dem kleinen Text also oben entnehmen kann.. Ich bin eher der PvE Typ.
PvP mach' ich hin und wieder auch, aber nicht so begeistert, wie als wenn ich mit meinen
Kollegen durch Raids gimpe.


Aktiv oder Inaktiv?
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder Aktiv. Habe aber mehrere Monate Pause gemacht, aber auch da
schau ich hin und wieder mal zwischendurch rein.
Ich spiele auch auf dem Offiziellen Server, da ich beim P-Server Null Reiz empfinde da was hoch
zu spielen. Zumal "Offi" auch besser von der Zunge geht als "P-Server".


Meine Server:
Meine meisten Chars sind auf "Garrosh" zuhause und dessen Realmpool.
Im Moment spiel ich ein paar Charaktere auf "Onyxia" hoch, weil Kollegen und ja.
Paar Allianzler hab ich auf "Malfurion" und Hordler auf "Blackrock".


Soviel halt zu mir. Keine Ahnung ob ich was vergessen habe.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:52

/me ruft in die croud: Seit Cataclysm und "Activision-Blizzard" ist das Spiel Scheiße!
/me rennt weg während er schützend die Arme über den Kopf hält.
Cata war auch ein Griff ins Klo.
Blizzard hatte halt verschissen als wär das Klo grad woanders.
Aber seit MoP ist das wieder "ok" und WoW ist spielbar.
Und WoD hat wieder viel viel mehr gebessert, wo ich sagen kann, dass WoW wieder "Gut" ist.

Zumindest ist der Offi immer noch besser als Private Server. ^^
Zumindest macht's mehr Spaß.
/me geht in Verteidigungshaltung: "Cum at me, Bro!"
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:03

Meh, ich komm ja schon. (umarmt Twistle) WoW ist ein Opa mit langem Bart, und egal ob man nun Offi oder Privi spielt, ist mal ein schönes Spiel gewesen, und ich gönne es jedem, der es weiterhin spielt.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:07

/me weint in Yormunds Armen.
Ich.. Ich weiß! Aber immer die Hetze von Leuten die Offi spielen auf die Privat Server und umgekehrt..
Ich kenn mich da doch auch nicht aus.. Da muss man ja mit aufspringen..!
Ich habe doch selbst ne Zeit auf einem Privi gezockt.. Aber wenn ich nicht Anti bin, werde ich ausgeschlossen..
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juli 2016, 18:34

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

12

Mittwoch, 13. Juli 2016, 19:21

Classik und BC Troll Off Krieger.
Danach bis ende WotLK Troll Holy/Diszi Priester (auch so gelevelt, 2 mal!)
Cata Untoter Zerstörung Hexer.

...auf Gul'dan.

In Cata nur mal 2-3 Monate rein geschnuppert und ab den Pandas wurd's mir hart zu doof.
#Eckistsowiesonieda

13

Mittwoch, 13. Juli 2016, 21:41

Die mit dem WoW-Symbol auf dem TeamSpeak spielen auf einem WotLK-Server.

Denn ganz ehrlich, alles was nach WotLK kam, kannst du in die Tonne treten. Cata war ein Griff ins Klo, Pandas waren ein Griff ins Klo und vorallem waren die ganzen Vereinfachungen ein Schlag ins Gesicht jedes Spielers, der beim Spielen von WoW mehr Ansprüche an den Schwierigkeitsgrad und an das Verbessern der eigenen Spielfähigkeiten stellt als beim Spielen von Minecraft im Creative Mode.

WotLK-Spieler aus Überzeugung.
Allianz, weil es das einzig richtige ist - die Horde ist das Böse!
Zu Naxx- und Ulduarzeiten Druide - Heiler, da irgendjemand ja darauf achten musste, dass sich die Leute nicht alle ins Grab befördern. Eule als second, da irgendjemand ja auch mal Schaden machen musste. Und jeder mag ein fluffeliges Bruhu!
Parallel zu Ulduarzeiten und zu PDK- und ICC: Paladintank. Tirion Fordring hat uns an der Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts gezeigt, dass das Licht uns die Kraft gibt, Arthas und seine Geißel aufzuhalten. Und als Streiter des Lichts gehe ich voraus und halte meinen Schild schützend vor die mutigen, die dem Lichkönig die Stirn bieten. Draenei, denn wenn schon Streiter des Lichts, dann richtig.
PvE, da man im PvP auf weitaus mehr gesellschaftlichen Ausschuss abseits jeglichen Gespürs für Verhaltensregeln trifft, als im PvE.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

WodansWolf

Registrierter Benutzer

Beiträge: 15

Serverbeitritt: 20. Juni 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:02

Melde mich als Ex Wow-Suchti auch mal.

Von Klassik bis Draenor alles mehr oder weniger Aktiv mitgenommen. Meiste Zeit habe ich in BC verdaddelt.

Hordler von Anfang bis zum bitteren Ende ^^

Main Char: Ork Krieger (meistens Ms Skillung)

PvP - Spieler

Nach etlichen Spielstunden und vielen erlebten Addons und Aktionen im Spiel habe ich dem ganzen den Rücken gekehrt. Was Blizzard aus dem Spiel gemacht hat ist sehr bedauerlich da es von Addon zu Addon immer mehr bergab ging. Raids werden leichter, Dungeonbrowser und Suchsysteme mindern das Soziale-Gruppensuchen und Instanzspiel auf in Minimum und es wird nur noch permanent durchgerannt. Gear bekommt man praktisch hinterher geschmissen im vergleich zu früher.( mein empfinden das kann jeder anders sehen)
Schade um das ganze es hat einige freudige Jahre in dem Spiel gegeben.
Aber Legion wird das nicht wieder rausreißen können.

RIP Wow für mich ist das gute im Spiel gestorben!

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Juli 2016, 08:02

Mensch Krieger (kreativste Kombi, schwöre) in WotLK, danach nur noch in spontanen Nostalgieflashs aktiv. Hab aktuell 'nen Troll Krieger (beste Klasse, schwöre) auf Level 60 oder so rumgammeln, den ich dann halt hin und wieder mal auspacke. Habe Hoffnung in Legion.

16

Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:37

Viel zu viele haben in Legion Hoffnung, fast jeder den ich kenne. (Viele die auch die Beta spielen sagen das Blizz sich selbst übertroffen hat - Ich lasse mich überraschen und hoffe ja das es mal wieder einen richtigen Grund gibt um auf dem Offi zu spielen - denn da bin ich n ur Semi-Aktiv.)

Ich selber bin sowohl auf dem Offi als auch auf dem Privatserver unterwegs.

Der Privatserver ist auf dem Wotlk Stand ( Es sind wie Skull schon sagte, einfach mit Abstand die besten - Natürlich war Classic besser - Zeiten gewesen, da kann ich ihm einfach nur zustimmen das der Rest der dazu gekommen ist einfach nur zusammengeklatschter Müll ist.)

Name: Frostmourne
Seite: Allianz, ganz klar. Ich kriech Varian gerne in den Arsch ~ ♥ - Und das obwohl ich Ehemals Hordespieler war.

Klasse:
Main: Palatank: Panzerlily
dann mein Damaliger First Main: RestoSchamane - Arîya
und mein Sec, oder wie ich bevorzuge Third Main: Disc- Priest - Zarendis


Auch bin ich auf einem RP-Server unterwegs der sich Roleplay-Heaven nennt. (Dort sind wir mit einer kleinen Gruppe von einem Alten server rüber gewechselt und treffen uns mit vielen Ideen zum Rp machen )



Auf dem Offi bin ich ebenfalls auf der Allianzseite unterwegs.
Hauptsächlich auf Die Aldor oder aber auch Antonidas.

Wie man eigentlich schon soweit sehen kann bin ich PvE Spielerin, ab und an renn ich mit meinem Pala-Tank auch durch Bgs (die totale Maschine vor allem mit Personal heal. ♥)

Liebe Azerothianer - Vielleicht Trifft man sich ja Ingame / Oder man kennt sich schon, wenn gesagt wurde das hier einige auf einem Wotlk server unterwegs sind ( der einzig gute den ich kenne ist eben Frostmourne - Was PvE angeht.)

17

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:46

Legion ist nen ganz nettes Addon, bin noch immer am raiden und hab' den Content grade mal im NHC durch und HC 8/9 Bossen down.

Mein Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Rinj/simple

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RinJ« (28. Juli 2017, 19:41)


18

Donnerstag, 14. Juli 2016, 14:47

Seit der Closed Beta endet jeder meiner Neustarts mit WoW nach spätestens 2 Wochen suchten wegen massiver Langeweile. PvE ist auf Dauer leider nicht sonderlich spannend. PvP mit Spiegelklassen, ohne Hard Rupt bei Fernkampf und weichgespültem Crowd Control bietet zu wenig taktischen Tiefgang.
Irgendwann packts mich aber sicher wieder. Dann wird der nächste Diszi hochgepusht um schlussendlich als Staubfänger zu enden.

Garrosh

Registrierter Benutzer

  • »Garrosh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Shiva

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:20

Leider alles wahr, wie es mit WoW bergab geht aber auch nichts neues ne....

Fokussieren wir uns mal auf die Zukunft und warten ab was Legion bringt, dass es so episch wie Classic und BC sein wird denke ich natürlich nicht, aber habe bei einem RL Kumpel schon gesehen wie die Beta davon aussieht und Schurke scheint wohl fast wieder wie zu Classic Zeiten zu sein.

Vieles wurde auch weggenommen sodass sehr wenig übrig blieb.

War früher auf PvEler bin aber dann aus zeitlichen Gründen erstmals zu PvP gewechselt. Habe dann aber gemerkt dass PvP viel mehr Skill verlangt als PvE und bin dann PvPler geblieben.

Als Elementar Schamane rockt man Schlachtfelder einfach so hart *.*

Naja gespannt sein :)

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juli 2016, 16:22

Ich bin einfach zu blöd für PvP, in sämtlichen Spielen.
Außer Shooter.
Deswegen bin ich PvEler. xD
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

WoW

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen