Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lobert

Registrierter Benutzer

  • »Lobert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Lobart

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2016, 02:42

Mit dem helden in das minental ?

Hallo leute...

Weil ich nicht wusste wo hin ich diese Frage stellen sollte mach ich das einfach mal hier. :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wohl bekannt das man sich mit dem namenlosen Helden aus der anmelde Zelle buggen kann

aber ist es denn auch möglich mit ihm bis zum Minental vor zu stoßen... und sogar im Minental mit dem Helden rumlaufen ?

Ich würde es ja testen... aber wahrscheinlich bekäme ich auf denn sack. :D

Das würde mich mal interessieren.





Danke im Voraus für ernste antworten
lieblings dialoge:

Templer:"Mein Meister hat mir von seiner Kraft etwas übertragen ich bin jetzt UNSTERBLICH"
Held: "Ich zeig dir gleich wie unsterblich du bist"

Kru Shak: Du brauchen Ulu Mulu, dann nicht sterben.
Held: Ja das mit dem nicht sterben hab ich verstanden, aber woher bekomme ich so ein Ulu Mulu Ding (auf "nicht" betont)

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juli 2016, 03:00

Es ist glaube ich möglich, aber zum einen wahrscheinlich nicht erlaubt und zum anderen absolute Zeitverschwendung.


Fester

Registrierter Benutzer

Beiträge: 37

Nickname: Silvestro

Serverbeitritt: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2016, 03:03

Soweit ich weiß, kommt man in das Minental von Gothic 2, man kann also nicht als Einloggcharakter bis ins SKO-Minental laufen..

4

Freitag, 22. Juli 2016, 14:02

Hallo leute...

Weil ich nicht wusste wo hin ich diese Frage stellen sollte mach ich das einfach mal hier. :D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wohl bekannt das man sich mit dem namenlosen Helden aus der anmelde Zelle buggen kann

aber ist es denn auch möglich mit ihm bis zum Minental vor zu stoßen... und sogar im Minental mit dem Helden rumlaufen ?

Ich würde es ja testen... aber wahrscheinlich bekäme ich auf denn sack. :D

Das würde mich mal interessieren.





Danke im Voraus für ernste antworten

Hab ich mal gemacht... und ja, es bringt gar nichts, wusste ich auch, aber mich hat interessiert ob Viecher in der Welt sind oder so... außerdem: Hey das ist mein profilbild! :evil:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juli 2016, 14:07

Ich bezweifle, dass dieser Thread hier im richtigen Bereich ist und eigentlich mehr als Troll angesehen wird. Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst... habs nie drauf angelegt, was hab ich auch davon.

6

Freitag, 22. Juli 2016, 14:12

Multiaccounts und Sockenpuppen im Forum müsste man auch mal verbieten :rolleyes:

7

Freitag, 22. Juli 2016, 14:56

Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst...
Was ist denn so schlimm daran, dass man gebannt, oder wie du sagst, instand gekickt wird?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. Juli 2016, 14:59

Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst...
Was ist denn so schlimm daran, dass man gebannt, oder wie du sagst, instand gekickt wird?
Du bewegst dich außerhalb der Spielwelt und in diesem "Zustand" sind auch Dinge möglich, die weit über deine Vorstellungskraft hinausgehen.... *mystisches Voodogefuchtel* 8o

9

Freitag, 22. Juli 2016, 15:12

Du bewegst dich außerhalb der Spielwelt und in diesem "Zustand" sind auch Dinge möglich, die weit über deine Vorstellungskraft hinausgehen.... *mystisches Voodogefuchtel* 8o
Wat? Hacks oder was?
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. Juli 2016, 17:37

Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst...
Was ist denn so schlimm daran, dass man gebannt, oder wie du sagst, instand gekickt wird?
Du bewegst dich außerhalb der Spielwelt und in diesem "Zustand" sind auch Dinge möglich, die weit über deine Vorstellungskraft hinausgehen.... *mystisches Voodogefuchtel* 8o
*wooosscch* NEIN! * schauder*

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juli 2016, 17:53

Kurz zum Thema, ... du kommst genau bis zur Palisade wo das Tor steht vor dem Pass zum Mienental weiter nicht.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Juli 2016, 18:56

"K" drücken ?

Lobert

Registrierter Benutzer

  • »Lobert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Lobart

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juli 2016, 19:39

Ich bezweifle, dass dieser Thread hier im richtigen Bereich ist und eigentlich mehr als Troll angesehen wird. Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst... habs nie drauf angelegt, was hab ich auch davon.

Was ist daran denn bitte ein troll ?
es ist eine ganz normale frage
lieblings dialoge:

Templer:"Mein Meister hat mir von seiner Kraft etwas übertragen ich bin jetzt UNSTERBLICH"
Held: "Ich zeig dir gleich wie unsterblich du bist"

Kru Shak: Du brauchen Ulu Mulu, dann nicht sterben.
Held: Ja das mit dem nicht sterben hab ich verstanden, aber woher bekomme ich so ein Ulu Mulu Ding (auf "nicht" betont)

14

Freitag, 22. Juli 2016, 20:20

Ich bezweifle, dass dieser Thread hier im richtigen Bereich ist und eigentlich mehr als Troll angesehen wird. Soweit ich weiß, wirst du instand gekickt/crasht wenn du weiter von der Login Zelle weg gehst... habs nie drauf angelegt, was hab ich auch davon.

Was ist daran denn bitte ein troll ?
es ist eine ganz normale frage


Mach dir nichts draus, da du ja scheinbar neu in der Rollenspiel-Szene bist, ist das auch völlig in Ordnung so. Lass dich von Leuten wie...
Multiaccounts und Sockenpuppen im Forum müsste man auch mal verbieten :rolleyes:


... nicht nerven. Die kreischen gleich überall "Troll" rum, ohne überhaupt sich näher mit der Person befasst zu haben, oder mehr als 1 Minute in den Thread investiert haben.
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Lobert

Registrierter Benutzer

  • »Lobert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Nickname: Lobart

  • Nachricht senden

15

Freitag, 22. Juli 2016, 21:02


Mach dir nichts draus, da du ja scheinbar neu in der Rollenspiel-Szene
bist, ist das auch völlig in Ordnung so. Lass dich von Leuten wie...
... nicht nerven. Die kreischen gleich überall "Troll" rum, ohne überhaupt sich näher mit der Person befasst zu haben, oder mehr als 1 Minute in den Thread investiert haben.
Ist ja ein toller erster eindruck hier ...
hm mal kucken wie es hier noch wird.
aber ich weis jetzt schon das ich nicht all zu viel posten werde
wenn es schon solche leute gibt.
lieblings dialoge:

Templer:"Mein Meister hat mir von seiner Kraft etwas übertragen ich bin jetzt UNSTERBLICH"
Held: "Ich zeig dir gleich wie unsterblich du bist"

Kru Shak: Du brauchen Ulu Mulu, dann nicht sterben.
Held: Ja das mit dem nicht sterben hab ich verstanden, aber woher bekomme ich so ein Ulu Mulu Ding (auf "nicht" betont)

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

16

Freitag, 22. Juli 2016, 21:50

Nicht allzu viel zu posten ist das Beste,was du hier machen kannst.Wenn du aktiv im Forum bist wird das auf lange oder kurze sicht nur zu Problemen wie mit z.B. eben genannten Leuten führen.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Juli 2016, 07:24

Auch hier bitte der Hinweis auf die gesitteten Umgangsformen und eine Diffamierung von bestimmten Person ist hier auch keineswegs notwendig.
Ich bitte darum sich daran zu halten.

@Topic: Es ist recht simpel, warum man hier schnell als Troll abgestempelt wird lieber Lobert.
Das passiert leider, wenn es sehr viele Forentrolls in einem Forum gibt, die bspw. auch noch unseren TS-Server eine ganze Zeit stark frequentiert haben.
Dieses Problem lässt sich leider schwerlich eindämmen, aber wir geben uns da - zumindest ich für meinen Teil auf dem TS :D - erhebliche Mühe bei.
Wenn dann ein Thread daher kommt, der schon direkt auf das Bugusen eingeht obwohl man von dem Spieler/Forenaccount nie etwas gehört hat, musst du etwas Verständnis dafür haben, dass da einige Leute direkt Lunte riechen... :)

In diesem Sinne trotzdem viel Spaß bei uns!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Anmelden, Bug, minental

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen