Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 17:11

Twitch - TheTrueKitty - Rumspacerreien, Rp und Co.!

Hey alle miteinander!

Endlich mit einer neuen Leitung/Uploadstärke am start, kann ich es erneut wagen meine Spacerarbeiten zu streamen! Möglichst ohne abstürze, hoffe ich nun, ghihi.

Twitch Link und Banner


Hauptsächlich soll der Stream für Spacerarbeiten laufen, doch kann es gelegentlich auch mal vorkommen, dass ich vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel spiele!

Der Stream soll aber vorallem für die Community da sein, die sich jene Änderungen auf der Spielwelt wünschen oder schon geplant haben, damit sie sich ein Bild von all dem Live machen können - velleicht sogar noch die ein oder anderen Macken daran erkennen oder Wünsche aufkommen! Aber auch für all die, die gerne einen Blick hinter die Kullissen werfen wollen und einen entspannten Abend geniesen möchten.

Ansonsten:
  • Gerne dürft ihr auch eure Wünsche vorab mir mitteilen oder auch Pläne senden, solltet ihr welche haben! Wenn alles in Ordnung geht und ich damit arbeiten kann, würde ich es dann in einen meiner Stream einbauen - am besten mit dir gleich mit dazu, dass du es Live verfolgen kannst!
  • Die fertigen Werke werde ich in einer Art Screenshot-Dokumentation in dem 2. Post immer aktuallisieren! Mit ein bisschen Glück, schafft es der ein oder andere Vorschlag auch in die nächste Mod und wird für alle Sichtbar im Spiel!
  • Seid lieb zueinander im Chat als auch hier im Thread! Negative Stimmung ist nie toll wenn man kreativ sein soll - auch wenn viele Künstler/innen durch eben so negativphasen zur waren Blühte gelangten, ghihi.
  • Die "Projekte" die anstehen, werde ich vorher kund geben, sodass die betroffenen Personen bescheid wissen! Sollten sie keine Zeit finden und möchten umbedingt dabei sein, lässt sich das natürlich einrichten!
  • Ich streame nur aus Spaß daran und eben um Freunden und Euch etwas zu zeigen! Ich möchte keine Spenden oder ihrgendwelche ähnlichen Dankeschöns haben - die könnt ihr gerne hier an den Server weiterleiten, immerhin stemmt hier nur eine Person alleine Privat die ganzen Kosten für uns, dass wir für Umsonst hier spielen dürfen

PS: Ich plauder vorraussichtlich nicht dazu, komme aber auf wunsch ins Ts. Da ich mich aber mehr nur auf das Spacern konzentriere - sowie nebenbei die Chatts überwache - wird das aber kein Regelfall werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mey« (28. November 2017, 18:14) aus folgendem Grund: Titel Überarbeitet x'D


Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 22:35

Screenshot Histroy meiner Arbeiten

Alte Projekte


Screenshots aus 2016 - vor der neuen Mod

Screenshots - Freie/Jäger Taverne (24.07.2016)

Ausklappen







Screenshots - Uriels(?) "Blumenbeet" und Möblierungsvorschlag "Der Schnitter" (28.07.2016)

Ausklappen



Screenshots - Sumpflager Marktplatz und "Kneipe" (29.07.2016)

Ausklappen






Screenshots - Neues Lager: Seetaverne (31.07.2016)

Ausklappen







Aktuellen Mod 2017


Steam 05.04.2017



Screenshots - Tempelinnenleben des Sumpflager (05.04.2017)

Ausklappen






Screenshots - Danzos Hütte: Einrichtungsvorschlag (05.04.2017)

Ausklappen





Screenshots - Dons Hütte: Einrichtungsvorschlag (05.04.2017)

Ausklappen





Screenshots - Tilaks Hütte: Einrichtungsvorschlag (06.04.2017)

Ausklappen


Steam 15.04.2017



Screenshots - Thorbrands Hütte: Einrichtungsvorschlag (15.04.2017)

Ausklappen





Screenshots - Alonsos Hütte: Einrichtungsvorschlag (15.04.2017)

Ausklappen





Screenshots - Tempelinnenleben des Sumpflager (15.04.2017)

Ausklappen




Steam 22.04.2017



Screenshots - Rumspacerrei:Nappi & Athenas Höhle (22.04.2017)

Ausklappen





Screenshots - Hauptmann-Quartier (AL): Einrichtungsvorschlag (22.04.2017)

Ausklappen






Screenshots - Rumspacerrei:Sumpflager Tempelplatzeingang (23.04.2017)

Ausklappen




Steam 06.05.2017



Screenshots - Neues Lager - Freie Mine (06.05.2017)

Ausklappen





Screenshots - Tempelinnenleben des Sumpflager (06.05.2017)

Ausklappen





Screenshots - Rumspacerrei: Sumpflager Handelsplatz (06.05.2017)

Ausklappen









Steam 03.06.2017



Screenshots - Rumspacerrei: Neues Lager Camp (03.06.2017)

Ausklappen





Screenshots - Rumspacerrei: Piratennest (03.06.2017)

Ausklappen






Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Mey« (4. Juni 2017, 22:01) aus folgendem Grund: Update vom 03.06.2017 Stream - Screenshots scheinen wieder alle zu gehn, huch?


Calymth

unregistriert

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 23:04

Krass. Respekt.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2016, 00:01

Sieht doch echt mal nach was aus. :3

Mein Lob dafür, gefällt mir richtig gut. Auch dieses reinkommen auf einer höheren Ebene und das Einarbeiten in den Fels usw. ist wirklich atmosphärisch. Sieht fast aus wie in einer gemütlichen Hobbithöhle.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2016, 00:06

/Vote für spacerin


(Peter V Brett)

6

Montag, 25. Juli 2016, 00:34

Gefällt mir auch sehr gut, Lob und Anerkennung!

Dann sollten wir mal Planen, wann die Freien Jäger Ihre Taverne eröffnen. ;D

Zitat

zeigt auf Dank, der noch schlimmer aussieht: Leiden ...
... sieht so aus.

7

Montag, 25. Juli 2016, 00:46

Wusste gar nicht, dass man so viel mit diesen Holzplanken spacern kann. Spontan fallen mir nämlich bloß diese schiefen Holzstege aus der alten Mine ein, mit denen ich mal versucht hab einen Steg am Hafen zu spacern, aber das sah schrecklich aus. :D Die Molerathöhle erkennt man ja gar nicht mehr wieder, find ich klasse so!

Der Mottenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Belmont

Serverbeitritt: 6. Februar 2016

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2016, 00:58

Wow, echt Respekt! :D

Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juli 2016, 01:00

Hab dir zwar schon gesagt das dass Hammer aus schaut hehe
Aber schreib es auch noch mal, sieht einfach richtig super aus ^_^

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. Juli 2016, 01:28

Mein Lob dafür, gefällt mir richtig gut. Auch dieses reinkommen auf einer höheren Ebene und das Einarbeiten in den Fels usw. ist wirklich atmosphärisch. Sieht fast aus wie in einer gemütlichen Hobbithöhle.

Fasst meine Gedanken perfekt zusammen. Echt hammer Arbeit - kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr sehr atmosphärisch sein wird. Dass das ins Spiel kommt, steht hoffentlich außer Frage! :D


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. Juli 2016, 01:42

Hat aber leider keinen RP-Grund, und würde wohl kaum bespielt werden.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Juli 2016, 06:08

Hat aber leider keinen RP-Grund, und würde wohl kaum bespielt werden.

Soweit ich mitgekommen habe, sollte das Holzfällerlager oder diese andere Hütte mal zu einer Taverne umfunktioniert werden, oder gab zumindest eine Diskussion darüber. Fände die Höhle aber an sich interessanter, als ein Haus im Freien. Problematisch sehe ich es eher in der RP konstruktionsphase, wieviel Arbeitsaufwand das wäre (eben ein Großbauprojekt) und was da an Kosten für Material und co drauf gehn. Zudem müsste man es durchsetzen, dass der Ort einen Neutralen Boden gewinnt, man quasi ne Wache wie Klinge anheuert, die Waffen einsackt von Leuten die in den Laden gehn ((darum ein Fass mit Waffen neber der Eingangstür - falls man es sehen konnte. Die mitgeschaut haben, sollten es mitbekommen haben *zwinker*))

Es ist leider nicht ganz so schön geworden als mein 1. Entwurf, doch kann ich mich zufrieden stellen, da die Küche - die bereits klein ist, aber ausreicht in meinen Augen - im vorherigen Entwurf echt nur halb so groß war. Trotz allem bin ich selbst überrascht, wie groß die Höhle doch ist, da sie im Spiel selbst garnicht so riesig wirkt. Das mit der Hobbithöhle, fand ich einen schnuckligen Vergleich, ghihi!

Ich überlegte noch einen extra Thread zu erstellen, als Diskussionsvorschlag und co., aber ich glaube das ist bereits hier entstanden. Alsooo los!

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. Juli 2016, 09:08

Hast du gut gemacht meine Schülerin *pat* *pat* *pat*

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. Juli 2016, 09:11

Hast du gut gemacht meine Schülerin *pat* *pat* *pat*

Danke Meister

Jetzt muss ich mich nur noch im Terraformen weiterbilden, ghihi

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Juli 2016, 09:20

Terraformen... soso... ich wär ja dafür das Neue Lager zu ebnen... Golfplatz fürs Alte... und so :D

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Juli 2016, 09:32

Terraformen... soso... ich wär ja dafür das Neue Lager zu ebnen... Golfplatz fürs Alte... und so :D
Ebnet lieber den Sumpf und macht aus diesen unnötigen Tempelbauten und Holzhütten ein riesiges Sumpfkrautfeld...
Mehr Kraut für Alle 8o

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. Juli 2016, 09:42

Mehr hütten in diesen großen Baumstämmen! Find die echt genial - wenn auch teilweise zu Eng gestaltet. Find aber das neue Sumpflager im vergleich zu vor 2 Jahren weitaus schöner und hat ein paar echt nette Hingucker! Wer das gebaut hat verdient meinen Respekt *grinst*

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

18

Montag, 25. Juli 2016, 09:47

Der limitierende Faktor in solchen Sachen ist halt immer die G1 Grafik, fängt man plötzlich an da was ausgefallenes hinzumeshen siehts direkt kacke aus. Eigentlich müsste man mal das gesamte 3d gefüge der Welt überarbeiten, samt Texturen, ähnlich wie die Gothic reloaded mod^^.

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Juli 2016, 09:51

Ich finds gut wie es ist. Du kannst gröber arbeiten und musst nicht zu stark ins Detail gehn. Ich glaub das würd sonst diese schwache Engine nicht aushalten, wenn alles mit 10x mehr Polygonen gebastelt wird, runder und besser aussieht. Was man wiederum mal UMBEDING hier machen sollte, ist das anpassen diverser Skin-Texturen.. besonders bei weiblichen Rüstungen im busenbereich,... ka wer das abgesegnet hat, aber ich krieg bei der Wirtskleidung zum Beispiel echt einen Wutanfall

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. Juli 2016, 09:59

Keine Ahnung was mit der weiblichen Wirtskleidung ist, ich vermute mal der übliche Murks wie bei den meisten Rüsis^^

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Gothic, mod, sko, Spacer, Stream, Streaming, Twitch

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen