Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. August 2016, 21:39

An RPGs und MMO RPGS habe ich nicht allzu viele gespielt (waaah :wacko: ) aber meine Top darunter sind aufjedenfall mal :

1.Knights of the old Republic 1 und 2.

2.Gothic 1-2

Und an MMO RPGs habe ich so ziemlich alle Charaktere in Star Wars the old Republic auf high lvl xD
Das Spiel ist einfach nur BOMBE und meiner Meinung nach auch zehnhundertausenddrölf mal besser als WoW ( :love: )


Kann SWTOR wirklich nur jedem empfehlen,bin selber F2P und habe trotzdem einige Charaktere auf Lvl 50 und kann sagen dass es sich auch als F2P Spieler einfach nur lohnt. ^_^ :D

Edit: Außer den beiden Kotor Teilen und der Gothic Reihe (1-3) habe ich noch Obilivion ein wenig gespielt,aber darin vlt maxmimal 10-20 Stunden und auch noch nie fertig gespielt.Ansonsten würden mir eigentlich (ja eigentlich,kann sein dass es doch noch mehr RPGs gibt die ich je gespielt habe xD) keine mehr einfallen.Bin also ein richtiger RPG noob was das angeht. :( ?(

Achso und Risen 1 hab' ich auch noch durch gespielt.. wie gesagt gibt paar die mir grade einfach nicht einfallen wollen aber die eben genannten sind schon die bedeutensten RPGs die ich so gespielt habe in meiner "Laufbahn" als RPler :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imanuel« (9. August 2016, 16:40)


Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. August 2016, 21:46

#mce_temp_url#


Praise

The

Sun

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. August 2016, 22:32

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. August 2016, 22:44


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen