Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. August 2016, 14:49

Beschwerde über Aykut und Shalan

Hosenloser Shalan und Hosenloser Aykut haben mich Buddler Arongu wärend eines versuches Rp zu machen umgehauen (1 schlag mit der Faust).Dann wollte ich ihnen erklären das sie nicht einfach in das neue lager laufen dürfen da das ja Powerplay ist.Das selbe Problem wieder wie oben geschildert.Dann wurde ich gegen 14:45 von Shalan umgebracht und ausgeraubt (30 erz) danach sind beide direkt disconnectet.
Beteiligte Personen:
Craven
Arongu
Aykut
Shalan
Uhrzeit und Datum:
16.8.2016(Dienstag)um 14:45

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arongu« (16. August 2016, 15:44) aus folgendem Grund: Formveränderung


Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2016, 14:58

Das kann ich bezeugen...

Ich als Craven kam zufällig dort vorbei weil ich dort nach den Ei schauen wollte und sah 2 am Boden und den angeschlagenen Aykut der noch stand...

Ging hin zog direkt meine Waffe und griff ihn an.. Jedoch hatte ich keine Chance da ich mit Max Hp und schwerer Hose gerade mal einen Schlag mit der Faust aushielt.

Und der zweite Shalan nahm mir noch Erz.
Und beide sind mit /Exit verschwunden

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. August 2016, 15:12

Bitte halte dich an die Beschwerdeform um eine reibungslose Bearbeitung für uns zu garantieren.

Sollte die Form nicht korrigiert werden, sehen wir uns gezwungen die - bisher unzureichende - Beschwerde abzulehnen.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. August 2016, 10:43

Na immerhin ist die Form zumindest grob erfüllt.

Übersichtlichkeit ist halt Übungssache.

Wir nehmen uns der Sache an.

5

Mittwoch, 17. August 2016, 13:32

Ging hin zog direkt meine Waffe und griff ihn an.. Jedoch hatte ich keine Chance da ich mit Max Hp und schwerer Hose gerade mal einen Schlag mit der Faust aushielt.
Du hattest ne schwere Hose an und max hp (120 nehm ich mal an) und wurdest von dem umgehauen mit der Faust?

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2016, 13:35

Craven hat mehr als 120 ;)

Aber ja der Neuling besiegte mich mit einem Hit mit der Faust.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2016, 11:29

Die Prüfung des Falles braucht - gerade aufgrund eines bestehenden schwerwiegenden Verdachts - etwas mehr Zeit.
Da dein RP durch diesen Fall nicht gänzlich beeinträchtigt wurde, bitten wir um Verständnis.

Vielen Dank.

- die Moderation

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. September 2016, 07:53

Vorab müssen wir uns für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
Wir sind nun zu einem Entschluss gekommen:

Die entsprechenden Spieler wurden ermahnt bzw. sind nicht mehr aktiv auf dem Server anzutreffen.
Da es sich bei der geraubtem Erzsumme lediglich um einen Tageslohn handelt, wird ebenso hier keine Erstattung vorgenommen.
Normalerweise wird bei Hackerangriffen erstattet, aber da sich hier nicht einwandfrei beweisen lies, dass Hacker am Werk waren und ob der geringen Verlustsumme, sehen wir davon ab.
Im RP könnt ihr diese beiden Buddler meinetwegen als Spinner abtun oder sonst was.

Sollten Fragen o.ä. entstehen, wendet euch gerne an uns.

Greetz,

- die Moderation

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen