Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 16. August 2016, 18:12

Charaktererstellung nicht möglich

Hallo zusammen,

habe mir GMP, die Strafkolonie Mod und alles was man sonst so braucht brav installiert und wollte nun das erste mal überhaupt spielen. Starte den Launcher (Launchername Nox), verbinde mich mit dem Server und will mir natürlich einen Charakter erstellen nur um festzustellen, dass bereits 2 von 2 Charaktern vorhanden sind.
Das verwirrt mich nun leicht, da ich die Strafkolonie noch nie gespielt habe. ?(
Auch spielt kein anderer auf meinem Rechner noch in meinem Netzwerk. Hat auch noch nie jemand. Weil kann nur ich sein. :D
Natürlich kann ich so auch keine Accountinformationen nennen, da ich einfach keine habe...

Die einzigen nennenswerten Informationen sind der Launchername "Muh" (zum besseren Finden) und die Uhrzeit zwischen 18:05 und 18:06 und nochmal zwischen 18:10 und 18:11 heute am 16.08.

Hoffe irgendwer kann mir da helfen!

Viele Grüße

2

Dienstag, 16. August 2016, 18:22

Das waren sogar die einzigen Informationen, die ich brauche - und nebenbei die einzigen, mit denen ich überhaupt etwas hätte anfangen können. Bist du sicher, dass du noch nie zuvor SKO gespielt hast? Das fällt mir schwer zu glauben. Selbst alteingesessene Spieler, die schon über ein Jahr hier spielen, schaffen es oftmals nicht, wenn sie ein Problem haben, diese wenigen Informationen von sich aus anzugeben. 8o

Du solltest dir jetzt Charaktere erstellen können.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Dienstag, 16. August 2016, 19:23

Naja ich hab das Forum seit gestern Abend nach ähnlichen Beiträgen durchforstet und durchgelesen. Unter anderem auch die "Anti-Cheat Bann" Threads und welche Infos so üblich sind eben angegeben :D Kenn mich aber auch mit der Materie aus. Hab aber wirklich noch nie gespielt.

Ansonsten bleibt nur das Danke für die schnelle Hilfe! :thumbsup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen