Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

41

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:50

Euer ganzer fucking Server ist voller dumpfer Schläger, manche Admins mit eingeschlossen. Realitätsverlust oder Befangenheit?
Schönes Leben noch... woanders. -banned-

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

42

Freitag, 21. Februar 2014, 00:45

Schönes Leben noch... woanders. -banned-
Danke :thumbsup: und ich bin kein admin sondern ein opfer von zokuso

43

Freitag, 21. Februar 2014, 01:31

Boah verdammt nochmal wo liegt das problem, bis man sich hier durch gelesen hat vergehen ja JAHRE!
Hört auf so viel zu schreiben ich komme hier sowieso kaum noch mit dem Lesen hinterher xD

Also erstmal zu dem grundlegenden Problem.
Oder nein ich gehe erstmal auf einen anderen Gedanken ein.

Mich persönlich beschleicht das Gefühl das einige Leute hier eine sagen wir recht Konservative Haltung haben.
Das ist an sich nichts schlechtes, der Kernpunkt dieser "Haltung" hier allerdings ist, zumindest kommt es so an, ich bitte darum mich zu berechtigen sollte ein Irrtum vorliegen,
Das veränderung/verbesserung gefordert wird.
Das ist ja an sich nichts schlechtes. Ich persönlich denke jeder Mensch für sich allein setzt sich bereits Maßstäbe wo oder wie er gewisse Dinge tun möchte.
Allerdings kann man keine "Verbesserung" für eine freiwillige Sache verlangen..verbesserung ist vielleicht nicht das treffenste Wort allerdings ist das wie: "Jemand gibt euch 5Euro für eure hilfe beim Sofa außer Wohnung tragen" --Und ihr fragt dann ob ihr 10 und Eis bekommt" Das kann so ja nicht funktionieren^^
Das ist keine Kritik an sich, wenn überhaupt dann ist sie nicht böse gemeint.

Zum Hauptthema des Threads da dieses etwas untergeht.
@Andrej Delany: Du hast zwar versucht es nochmal aufzurollen. Aber es ist etwas unterggangen, leider.

Der Punkt des ganzen ist meines erachtens nach etwas sagen wir, "tief gehender" (gama sutra)
Ich persönlich habe in meiner Zeit auf Sko bisher nur einmal eine Situation erlebt in der vollkommen suspekt und quer gehandelt wurde. Und in dieser Situation standen 12Leute vor meinem Charakter Mannelig. Dieser hatte kein Erz für das Training (Mannelig liegt auf Eis nebenbei) und wollte daher zuschauen. Und war auch recht provokant und respektlos gegenüber dem Ausbilder..glaub Malakas aber bin nicht sicher..worauf dieser ihn zusammen schlagen lies.
10Buddler gingen auf mich los. --In ordnung ist Rp-- Nur zog einer davon nen Bogen weil ich seinen ANgriff blockte.
Nach dem Beispiel: "Jemand steht neben dir....ZIEH DEINEN BOGEN UND SCHIEß IHN K.O!" genau..Rp...
Aber das Leute war einer von 10. Und es tanzt immer mal jemand aus der Reihe.
Insofern könnte ich eine Reaktion wie ich sie hier in diesem Thread lesen konnte kaum, wirklich kaum nachvollziehen.
Aber wie gesagt ... könnte.
Den Lesern und schreibern hier geht es ja mehr darum, dass "jeder" im Rp so handelt.

Zitat

Ich ziehe gerade einen eigenen Server richtung Closed Beta. Ich kann auf das wohlwollen der Sk-O also verzichten.

Zitat

obwohl sowas ja nie schaden kann.... xD
Das obrige sei vorher gesagt =

Viele Leute...besser gesagt fast alle Mitglieder der Community die hier mitschreiben wie ich das verstehe sind der Meinung es wird zu wenig Rp gemacht und das sogar noch auf kosten von teilweise ihren eigenen Chars.
Das ist ärgerlich ja.
Allerdings gibt es da ein-4/5 Punkte (oder so) die mir da in den Sinn kommen.

Punkt 1: Selbstverständlich kann dem so sein.
(

Zitat

Viele Leute...besser gesagt fast alle Mitglieder der Community die hier
mitschreiben wie ich das verstehe sind der Meinung es wird zu wenig Rp
gemacht und das sogar noch auf kosten von teilweise ihren eigenen Chars.
Das ist ärgerlich ja.
)


Punkt 2: Ich persönlich bin der Meinung, dass Niemand anderen gerne den Spaß verdirbt.
Vielleicht bin da zu sehr bei dem Gedanken "Alles wird Gut"
Aber jeder kann sich ja erstmal ne eigene Meinung bilden.

Punkt 3: Bezieht sich auf den Kern von Punkt 2.
Auch wenn man es nicht immer sofort mit bekommt oder gar nicht kann es einen Grund geben warum manch einer so reagiert und euch einfach wortlos aufs Maul hauen.

Ein Beispiel:

Bandit A und Bandit B machen eine Wette (Clive und Clive xD)
Der Verlierer muss sich im Lager eine X beliebige Person im Lager zum Feind machen.
Und sorry, aber wenn die Person dessen Feind sein soll...dann kommt höchtens "Dein Gesicht gefällt mir nicht"
Rp. Ende.
Und derjenige der auf das Maul bekam sollte sich vielleicht mal Fragen ob das nicht nen Grund hatte.

//kurz ooc// Hey das ist die Kolonie, klar kommt es vor das da auch ein paar Spinner und andere Spinner rumlaufen...Spinner laufen da auch rum...ein Beispiel wäre Bandit A....Bandit B eig. ja auch....verdammt diese Entscheidungsfreiheit.....gkrokgorkgrko AAAAHHHHRRGG!

Und wenn ich mal so ungefähr Wale zitieren darf:

Zitat

Überall im Lager roch es nach Kot da jeder Buddler wenn er musste hinter seine Hütte ging.
//Nochmal ooc// Die Kolonie ist ein viel schlimmerer Ort als er derzeit bespielt wird. Wie sich manch einer aufregt ...hmm....

*Lester hatte so eben einen Herzstillstand*
*Er bat Schläfers Mum für ihn hier weiter zu machen*
*Am besten sie schreibt ihre Pläne die sie noch mit euch hat in unsichtbarer Tinte*


___________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
______________________________________________.


*Lester bekam rechtzeitig einen Traumruf in den Hint**n geschoben...er hattte grade nochmal Glück*

Und wenn ich mal so ungefähr Wale zitieren darf:

Zitat

Überall im Lager roch es nach Kot da jeder Buddler wenn er musste hinter seine Hütte ging.
//Nochmal ooc// Die Kolonie ist ein viel schlimmerer Ort als er derzeit bespielt wird.
.........Wie sich manch einer aufregt ...hmm....



Punkt 4: Jeder der hier mitspielt ist garantiert ein Mensch.
Das ist im ersten Moment des Lesens vielleicht ein lächerlicher Gedanke..zumindest die Argumentation..
Aber im zweiten Moment ändert sich vielleicht das Bild..und der kommt jetzt..

1.Das jeder ein Mensch ist bedeutet z.b das jeder Fehler macht. Aber auf diesen Satz reagiert hier eh fast Niemand.
2. Jeder ist Mensch wie gesagt...vielleicht wollen viele ja nen Schläger spielen..
(Siehe Clive ist sogar als ne abnormal miese Sau ein Vorbild)
(Valnar verzeih mir bitte)
Gut sicherlich hapert es an manchen Dingen irgendwo.
Z.b mit zu wenig Kommunikation.

Allerdings lernen diese Leute vielleicht ja das "Arsch Rp" gerade erst. (höhö) (Sprich man wie nen Arsch ausspielt)
Ich kann mit dieser zweitdeutigkeit einfach nicht aufhören..... :love:

Die Aussage hat denke ich jeder verstanden.
Ich würde dieses Argument übrigens nicht einfach so vorbringen.
Folgendes ist mal kein Scherz:

Mich hat als ich Thomas ausspielte mehr als ein Spieler privat darum gebeten ihm doch zu zeigen wie man den so einen listigen Charakter ausspielt. Ich habe mit diesen Leuten dann wirklich geübt.

Natürlich im Rp.
Ausgespielt wurden für 2-3 Leute geheime Trainingsstunden in denen ich mit Thomas z.b Feilschen und mehr unterrichtete. (Thomas du warst mein Held!)
Und Thomas gewann bis zum Ende in Wettkämpfen wie "Wer bekommt bei Skyras den besten Preis"
//Wieder ooc// Insofern Ja, es könnte ja wirklich sein..die leute wollen sich diese Art des Rps aneignen...
Gut ok viele Stolpern desöfteren...aber ich finde das echt cool.
Aber an all diese Leute: Bitte ein bisschen mehr darauf achten ;)


Punkt 5: Ist eigentlich bei Punkt 4. Aber so wirke ich intelligenter.

Selbstverständlich können auch alles nur Spinner sein (Ooc Spinner) und die Leute gehen nach Gameplay Prinzip wie in diesem Thread geschrieben (NEIN ICH SUCHE DAS ZITAT JETZT NICHT RAUS!)
"Ich hab mehr Stärke, ich hab die bessere Rüstung, die bessere Waffe, durch mein Lvl mehr Leben, und ich hab den Typen im Ts seine Werte sagen hörn...ich will sein erz...außerdem ist er doch selber Schuld wenn er so dumm ist und das rausplaudert...außerdem bin ich nen Bandit..und die wollen erz...obwohl mein Charakter eigentlich voll nett ist und sowas nicht macht...."



Aber liebe Leute. Genau das:

Zitat

Selbstverständlich können auch alles nur Spinner sein (Ooc Spinner) und
die Leute gehen nach Gameplay Prinzip wie in diesem Thread geschrieben
(NEIN ICH SUCHE DAS ZITAT JETZT NICHT RAUS!)
"Ich hab mehr Stärke,
ich hab die bessere Rüstung, die bessere Waffe, durch mein Lvl mehr
Leben, und ich hab den Typen im Ts seine Werte sagen hörn...ich will
sein erz...außerdem ist er doch selber Schuld wenn er so dumm ist und
das rausplaudert...außerdem bin ich nen Bandit..und die wollen
erz...obwohl mein Charakter eigentlich voll nett ist und sowas nicht
macht...."
Kann ich bis auf Ausnahmen wiederliegen:

Zitat

Bandit A und Bandit B machen eine Wette (Clive und Clive xD)
Der Verlierer muss sich im Lager eine X beliebige Person im Lager zum Feind machen.
Und sorry, aber wenn die Person dessen Feind sein soll...dann kommt höchtens "Dein Gesicht gefällt mir nicht"
Und solche Beispiele fallen mir noch 1000ein die ich nennen könnte....
...moment mal...das hab ich von unten bis oben ja eben schon getan....


Insofern.
Lester.
Ps: Siehste mal Wale wie du auf mich abgefärbt hast.
Edit: Was ist nun eig. mit der Sache mit den Rollen im Sumpflager gabs das schon was?
Hab bisher nur den Thread mit der Supporter Sache gefunden.
?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MisterMister« (21. Februar 2014, 01:46)


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

44

Freitag, 21. Februar 2014, 09:07

Boah verdammt nochmal wo liegt das problem, bis man sich hier durch gelesen hat vergehen ja JAHRE!
Hört auf so viel zu schreiben ich komme hier sowieso kaum noch mit dem Lesen hinterher xD

Jap kann ich nur bestätigen

kurz
es sind ausnahmen nicht die regel
wir sind alle keine rp meister und lernen dazu
hab ich was vergessen ?(

hast mich echt zum nachdenken gebracht :thumbup:

Zokuso

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

45

Freitag, 21. Februar 2014, 13:45

Zokuso schlägt niemanden ohne Grund, er Zieht erst die Waffe wenn es für Nötig gehalten wird.
Die meisten beschwerden gegen mich sind völliger Unsinn, und einfach nur Lügen.
Genau so wie mit dem Plündern. Zokuso Plündert erst dann wenn die andere Person aus seinen Fehlern nicht lernt.
Ich Arbeite für Echion auf den Reisfeldern, und auch nur Echion sagt mir wann ich jemanden Schlagen soll.

Beispiel: Ihr lauft auf den Feldern, und ignoriert ein eindeutiges "Halt ! ". Echion spricht mich dann darauf an, und sagt das ich den Bauern wieder runterprügeln soll. Ich mache im RP keinen fehler, und spreche euch sogar noch drauf an.
Ich gebe euch Zeit wieder zurück zu gehen, was ein Clive sicher nicht machen würde.
Dieser Prügelt euch schon wenn ihr im Lager rennt!

Auserdem bin ich sozusagen Malakas Lehrling, ich habe keine lust das ich mit ihm Stress habe.
Viele Spieler spielen sehr gutes RP, aber manche sind direkt Sauer wenn sie für ihre Fehler büssen müssen.

Mir ging es am Anfang nicht anders, ich wurde zum Zeitvertreib von Slayn ausgeraubt, und musste mir auch von Clive einiges gefallen lassen.
Vorallem die Gardisten waren anfangs sehr grob zu mir.
Akzeptiert es einfach, und beschwerd euch nicht für jeden Schlag.
Wie schon oft gesagt, seit ihr im Neuen Lager, was zum Großteil aus Banditen besteht.

Und die Sache mit Valor, ist für mich die größte aller Lügen. Ich habe ihn nie Ausgeraubt, vorher kam jemand anders und hat ordentlich zugegriffen.

Ich hoffe ihr versteht es jetzt, ansonsten könnt ihr gerne weiter gegen mich vorgehen.

Liebe Grüße,

Zokuso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zokuso« (21. Februar 2014, 16:09)


Halarbella

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Nickname: Medicus

  • Nachricht senden

46

Freitag, 21. Februar 2014, 14:37

ich habe zokuso auch kennen gelent,
und obwohl ich aus dem al bin, hat er mir nichts gemacht, er hat zwar seine waffe gezogen,
und rp erkennbar gemacht das ihm miene anwesenheit nicht passt, aber auf geheis von hoedir hat er seine waffe stecken lassen.
Finde ich gut.

Aber jezt mal zu den anderen faellen.
Jeder, und ich meine auch wirklich jeden ob neuling oder nicht, hatte die wahl gehabt wo er hingehen will.
Wenn er ins nl geht dann muss er eben damit rechnen das nicht immer alles nach seiner Nase läuft /grinst/

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen