Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Richard.

Registrierter Benutzer

  • »Richard.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2016, 18:33

Beschwerde: Falsche Armbrust nach Waffenabnahme zurückbekommen

Tathergang:
Diese Beschwerde richtet sich gegen niemanden direkt, sondern es geht lediglich darum, dass der Verbleib meiner Armbrust (55dmg) geklärt wird.

Im Zuge des Lukorevents wurde ich in die Aktion verwickelt, bei der zahlreiche Lagermitglieder (u.a. Kariston, Marlow, Niklas...) in die Mine gesperrt wurden.
Ich kam etwas später, wurde dann aber auch eingesperrt und vorher wurden mir meine Waffen (Sturmgeflüster, Armbrust) durch den Schattendoppelgänger abgenommen. Später musste ich off bevor es die Waffen irgendwann wiedergab und anschließend hatte ich 2 Wochen Urlaub.
Nach dem Urlaub bekam ich nach kurzer Rückfrage die Info, dass Marlow meine Waffen hat, allerdings bekam ich anstelle meiner normalen Armbrust, eine leichte Armbrust. Weder er noch Kariston konnten Auskunft über den Verbleib meiner Armbrust geben, ich hoffe der Sachverhalt kann ggf. durch eine Logprüfung geklärt werden.
Anmerkung: Kolle bekam eine normale Armbrust, aber er meinte ihm hätte man auch diese abgenommen.

Beteiligte Spieler:
Die Supporter(/Mods?) die, die Doppelgänger ausgespielt hatten (ich meine Milagro wars), Marlow, Kariston

Ort, Datum und Uhrzeit:
Waffenabnahme: Alte Mine, 29.07.2016 ungefähr 15:00 (bin mir da unsicher, aber ich denke irgendwer weiß grob wanns war)
Waffen von Marlow bekommen: 16.08.2016
Wann Kariston die Waffen von Milagro bekommen hat, weiß ich nicht.

Danke im Voraus :love:

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2016, 18:40

Es gab nicht alle Waffen zurück, deswegen hat auch nicht jeder seine Waffe zurück bekommen.

Der Rest ist RP.

Richard.

Registrierter Benutzer

  • »Richard.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. August 2016, 18:49

Hm.. lässt sich richtig gut ausspielen, wenn ich im RP davon nichts erfahren, aber dann halt closed..

Miyagi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 394

Nickname: Nathaniel Quill

Serverbeitritt: 22. Juli 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. August 2016, 18:55

Ich bin nicht hunderprozentig sicher aber meine mich daran dunkel zu erinnern, dass eine leichte Armbrust gefunden wurde. Oder irre ich mich?

Zitat

Nur echt mit 52 Zähnen.
~ namenloser Snapper

5

Donnerstag, 18. August 2016, 19:05

Du bekommst deine Waffe abgenommen.
Du bekommst sie nicht wieder.
Du hast Probleme, dass im RP auszuspielen, wenn du im RP nicht gesagt bekommst, dass du die Waffen wiederbekommst.

Wtf?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Richard.

Registrierter Benutzer

  • »Richard.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. August 2016, 19:24

Du bekommst deine Waffe abgenommen.
Du bekommst sie nicht wieder.
Du hast Probleme, dass im RP auszuspielen, wenn du im RP nicht gesagt bekommst, dass du die Waffen wiederbekommst.

Wtf?


Auch wenns nicht hier her gehört geh ich mal drauf ein:
Wenn ich (fast schon ooc, weil ich zu dem Zeitpunkt als es im RP ausgespielt wurde schlichtweg nicht da war) eine leichte Armbrust wiederbekomme, muss die ja irgendwo fehlen und da beide das gleiche Aussehen besitzen, darf man ja wohl noch von einem Missverständnis ausgehen ohne hier gleich ins Lächerliche gezogen zu werden.
Aber danke für diesen reifen, sachlichen Beitrag.

7

Donnerstag, 18. August 2016, 21:03

Nur Supporter (aufwärts) sind OOC online. Wenn du involviert warst, warst du wohl auch da. Und dass du irgendwoher eine leichte Armbrust als Ersatz bekommst hat nichts damit zu tun, deine ursprüngliche Waffe wiederzubekommen. Sehe ich nach wie vor nicht, was das im Forum zu tun hat - beschwer dich doch bei demjenigen, der dir im RP die leichte Armbrust gegeben hat, dass unter den abgenommenen Waffen so-und-soeine hätte sein müssen, die du zurück willst.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Richard.

Registrierter Benutzer

  • »Richard.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. August 2016, 21:28

Hat glaub ich keinen Sinn mit dir, kann geschlossen werden.

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. August 2016, 00:04

Da fragt sich dann aber doch schon, wo die leichte Armbrust herkam.

Soweit ich weiß, wurde niemanden eine leichte Armbrust abgenommen bei der Aktion und, dass einer der Eventcharaktere eine leichte Armbrust auf den Haufen der übrigen Waffen gelegt hat, bezweifle ich eigentlich auch, da Eventcharakterwaffen eigentllich generell nicht rausgegeben werden sollen, soweit ich das immer hörte.

Ich erinnere mich auch noch daran, wie Kariston während der Sache im TS sagte, dass er sich nicht ganz sicher war, welche Armbrust er am Ende des Events zurück bekam und das er vielleicht die falsche herausgegeben hatte.

Richard.

Registrierter Benutzer

  • »Richard.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. August 2016, 10:43

Eben.. Hätte ich keine Armbrust wieder bekommen, mit der Begründung, dass nicht alle Waffen gefunden worden wäre das ja okay.. aber ich habe ja eine leichte Armbrust bekommen, die mir nicht gehört, deshalb hab ich auf eine Verwechslung getippt die ich hier klären lassen wollte.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. September 2016, 07:55

Da es sich hierbei um ein RP-Problem handelt, welches von Spielleitung und Administration aufgeklärt wurde, ist hier mal zu.

~ closed ~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen