Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlito

Registrierter Benutzer

  • »Carlito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Zuko

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2016, 12:11

Ein Gruß an alle

Hola!
Ich bin der Carlos - oder auch Carlito - komme aus Luxemburg und bin per Zufall auf das Gothic MP gestossen und war sofort so fasziniert, dass ich es mir runterladen musste!
Ich bin 25 und ein alter Gothic-Haudegen, was den 1. und 2. Teil angehen.
Ein richtiges RP hab' ich nie betrieben, ausser bei WoW hab' ich mal ein Troll geRP, was mir dann aber von der Lore her zuviel wurde.^^

Ich studiere noch, doch möchte ich oft online kommen und Teil der Community und des Gothic-Flair werden.
Bin richtig euphorisch auf dieses RP und hoffe lange dabei sein zu können.

In diesem Sinne, einen schöen Sonntag und auf baldiges Zusammentreffen im Spiel.

Carlito

2

Sonntag, 28. August 2016, 12:17

Dann bleib auf dem Wanderpfad und komm ins Alte :P

EDIT : Achja, willkommen :thumbsup:
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2016, 12:25

Willkommen in SKO! Wenn du mal Hilfe benötigst im Rollenspiel, kannst du dir gerne einen Mentor suchen

4

Sonntag, 28. August 2016, 12:40

Erwache, du verwirrte arme Seele. Komm zum Sumpf. Wir haben einen ganz eigenen Glauben, leben in Frieden und Ruhe...

Wenn dir das aber net gefällt, dann denke ich, wird dich das Kiffen überzeugen. :thumbsup:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Plarex™

Registrierter Benutzer

Beiträge: 90

Nickname: Ghorim, Pla(rex)

Serverbeitritt: 20. September 2015

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2016, 14:09

Grüße dich Carlos,

willkommen auf diesen Projekt und viel Spaß dabei vieles Neues kennenzulernen.

btw. Erwache.
Liebe Grüße Plarex und/oder Ghorim..



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plarex™« (28. August 2016, 14:14)


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2016, 14:11

Tag.

//Vielleicht könnte man dieses "locken" bei Rp-Neulingen unterlassen. Sonst nimmt das noch mal einer ernst in Zukunft und wird vielleicht verwarnt.


(Peter V Brett)

Carlito

Registrierter Benutzer

  • »Carlito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Zuko

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2016, 14:22

Danke danke. Das mit der Hilfe eines Mentors wäre wohl ganz vorteilhaft um wirklich seriösen RP betreiben zu können.
Ich werd's mir mal anscheuen.

Wenn dir das aber net gefällt, dann denke ich, wird dich das Kiffen überzeugen. :thumbsup:
Haha, ja notfalls sollte man eh immer seiner Nase folgen :thumbup:

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen