Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ValnarLP

Registrierter Benutzer

  • »ValnarLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Nickname: Keine mehr.

Serverbeitritt: 6. April 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2016, 20:27

Youtube.

Wie ihr vllt an meinem Nickname im Forum erkannt habt bin ich nebenbei Youtuber. Ich hatte die letzten Monate wenig Zeit etwas aufzunehmen und deswegen gab es keine Videos auf meinem Kanal. Ab Morgen werde ich versuchen SkO aufzunehmen und auch etwas PRO. Es werden auch wieder Devpro Videos kommen zum Labbern. Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut :p Mein Kanal heisst ValnarLp und war/ist ein YU-GI-Oh und Shooter Kanal gewesen. Auch Digimon war vertreten. Es wird nur noch SkO, YU-GI-Oh und Pro laufen. Da für Digimon mein Laptop leider nichtmehr ausreicht.

Ich hoffe euch werden die Projekte gefallen.

Mfg. Valnar der Labbersack und unsympathische Reispflücker :p
Auch wenn ich nichtmehr unter euch verweile, ich habe stets ein Auge auf euch.

Besucht doch hin und wieder mein Grab. Erzählt mir Geschichten , seit nicht traurig über meinen Tod. Lacht mit mir als wäre ich noch unter euch.

2

Donnerstag, 1. September 2016, 00:25

DevPro? können ja mal zusammen spielen 8)

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2016, 18:27

Wie wärs mit einem Link oder so? Fette Menschen wie ich haben zu schwere Arme um sich die mühe zu machen, dass bei YouTube zu suchen...

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2016, 20:55

Wie wärs mit einem Link oder so? Fette Menschen wie ich haben zu schwere Arme um sich die mühe zu machen, dass bei YouTube zu suchen.
+1

5

Donnerstag, 29. September 2016, 17:52

Da kam ja so richtig viel Ej 8o

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2016, 18:11

Wie dem auch sei..
Wie ihr vielleicht an meinem Namen erkannt habt, bin ich nebenbei auch Youtuber und lade ab morgen keine SKO Lets Plays hoch.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeLudus« (29. September 2016, 18:42)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen