Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2016, 13:39

Namen ehemaliger Charaktere aus Gedächtnis verschwunden...

Hallo,

weil ich nicht weiß, wo ich diesen Thread sonst hintun soll, mache ich ihn hier hin, da es wohl noch am passensten scheint. Ich habe das Problem, dass ich vor ungewisser Zeit mal hier gespielt habe, ich habe wirklich keine Ahnung, wann es war. Ich besaß 2 Charaktere, deren Namen gleichfalls völlig aus meinem Gedächtnis verschwunden sind. Diese wollte ich eigentlich löschen und mir daraufhin einen neuen Charakter erstellen, aber das geht logischerweise nicht, wenn ich nicht mal die Namen der Zwei weiß. Ich habe schon viel gegrübelt, aber sie wollen mir einfach nicht einfallen. Das Problem dabei ist, dass ich unbedingt hier spielen möchte. Wann findet die nächste Inaktiv-Charakter-Löschung statt? Kann man diese vorziehen?

Danke für Hilfe...
99 % kriegt es nicht gebacken, RP von OOC zu trennen...

2

Samstag, 3. September 2016, 13:41

Ich kann deine Twinks im Spiel abfragen, wenn du bereits einen neuen Charakter gemacht hast (einfach mich (Rena) oder andere Spielleiter anschreiben). :) Falls sie nicht vor Jahren erstellt wurden, dann wurden sie eventuell wieder gelöscht.

3

Samstag, 3. September 2016, 13:49

Ich kann ja keinen neuen Charakter machen, weil mir sobald ich einen erstellen will, gesagt wird, dass ich bereits zwei besitze. Ich kann mich nur nicht an die Namen erinnern. Sonst würde ich ja einen sperren und diesen Slot später für meinen neuen Charakter besetzen, mit dem ich hier spielen will. Aber das geht leider nicht, weil ich eben nicht weiß, wie denn die Namen waren, der zwei Charaktere die ich hier einst mal hatte.
99 % kriegt es nicht gebacken, RP von OOC zu trennen...

4

Samstag, 3. September 2016, 14:26

Funktioniert in der Einloggzelle denn der Befehl /mytwinks?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2016, 15:45

Funktioniert in der Einloggzelle denn der Befehl /mytwinks?

Schön waers,.. musst leider eingelogt sein!

6

Samstag, 3. September 2016, 19:05

Funktioniert in der Einloggzelle denn der Befehl /mytwinks?

Schön waers,.. musst leider eingelogt sein!
Twinks vom Einlogg Char ? 8| 8| Was soll da für eine Auflistung kommen gibt ja keine Zuordnung.

7

Samstag, 3. September 2016, 19:20

So weit ich weiß ist die einzige Möglichkeit folgende:
1. Wähle einen markanten Einlognamen in der "Namenszeile".
2. logg dich in die Einloggzelle ein und screene das
3. drücke F5 und screene das
4 setze den Screen + Datum + Uhrzeit hier ins Forum
Wenn du Glück hast kann dir auch damit durch autorisierte Personen geholfen werden. Wenn du Pech hast, dann kann das nur ein Admin machen. Eventuell geht das auch ohne einen Screen und nur mit dem Namen + Datum + Uhrzeit.

8

Sonntag, 4. September 2016, 01:39

Ich werde Morgen, sofern ich Zeit finde, deinen Anweisungen folge leisten. Ich hoffe sehr, dass mein Dilemma so ein Ende findet.

Vielen Dank für alle bisherigen Antworten...
99 % kriegt es nicht gebacken, RP von OOC zu trennen...

9

Sonntag, 4. September 2016, 10:28

Name, Datum und Uhrzeit reicht. Und das dann per Foren-PN an mich.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

10

Donnerstag, 8. September 2016, 12:46

Name, Datum und Uhrzeit reicht. Und das dann per Foren-PN an mich.
Ich habe die Daten per Foren-PN an dir verschickt. Danke schonmal im Vorraus :)
99 % kriegt es nicht gebacken, RP von OOC zu trennen...

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen