Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 4. September 2016, 13:27

AidAn, Freundchen. :evil:

Vielleicht tut er das, nachdem er dich runter geschubst hat. :S

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 4. September 2016, 13:44

Lago wird seine Ehre für ein paar Wochen beiseite legen und einige Bordelle aufsuchen, nachdem er erst mal zum Eryhaufen rennt und sich alles was davon noch übrig bleibt schnappt, um es später teuer zu verkaufen. Da er kein großer Schwerverbrecher ist und sein Gesicht wohl niemandem was sagt, wird er sich auch keiner Bande irgendwo in den Bergen anschließen oder so. Er stattet seiner Ex-Frau, die ihn betrogen hat, einen kleinen Besuch ab, was er dann mit ihr macht, weiß er noch nicht. Da er nun weitaus kampferprobter ist als beim Reinwurf, wird er sich vermutlich einer Truppe anschließen, die in seinen Augen für die richtige Sache kämpft. Dafür muss er wohl allerdings erst mal durch halb Myrtana reisen, um so eine zu finden. :P


23

Sonntag, 4. September 2016, 14:05

Zitat

Wenn Aiden sterben will , dann lass ihn doch einfach von ner Brücke springen...ist einfacher. :whistling:
Ne Aiden hat andere Pläne mit Bazko und Agon. :rolleyes:

24

Sonntag, 4. September 2016, 20:02

@Ithraim: Öhm, is nicht Propaganda, siehste? :

Beweis 1:

Spoiler Spoiler

Gott, was ein hässliches Mistvieh... :whistling:


Beweis 2:



Zitat

Der Schläfer ist ein Erzdämon. Die Orks nennen ihn Krushak. Meinstens wird er aber einfach nur als Erzdämon bezeichnet. Er ist nach dem Gott Adanos das wohl mächtigste Wesen in der Sphäre des Gottes. Der Schläfer ist ein Avatar Beliars.


(Link: http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Schl%C3%A4fer)

:P

Und außerdem wirst du das niemals erriechen, weil du genauso wie ich im Tempel begraben wirst... nur, dass ICH gerettet werde... 8o



Hab vergessen hinzuzufügen: Außerdem würde Gregox in die nächstebeste Kneipe gehen, sich volllaufen lassen und alte Bekannte wieder treffen!
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. September 2016, 21:09

Der Schläfer ist ein Erzdämon. Die Orks nennen ihn Krushak. Meinstens wird er aber einfach nur als Erzdämon bezeichnet. Er ist nach dem Gott Adanos das wohl mächtigste Wesen in der Sphäre des Gottes. Der Schläfer ist ein Avatar Beliars.
Nein, der namenlose Held ist nach Adanos das mächtigste Wesen. :P

26

Sonntag, 4. September 2016, 21:18

Lügen aus einer Seite voller Lügen bleiben Lügen.



Milan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 285

Nickname: ?

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. September 2016, 22:59

Wenn die Barriere fällt? Auch wenn es den Einen oder Anderen wundern mag: Vermutlich würde Milan das Weite in "Braga" suchen, dort Sumpfkrautpflanzen anbauen und glücklich bis an sein Lebensende leben. Alles in Allem sähe Milans Weg dem von "Lester", seinem optischen und teilweise charakterlichen Vorbild, sehr ähnlich:

Spoiler Spoiler


28

Montag, 5. September 2016, 07:24

Wenn die Barriere fällt? Auch wenn es den Einen oder Anderen wundern mag: Vermutlich würde Milan das Weite in "Braga" suchen, dort Sumpfkrautpflanzen anbauen und glücklich bis an sein Lebensende leben. Alles in Allem sähe Milans Weg dem von "Lester", seinem optischen und teilweise charakterlichen Vorbild, sehr ähnlich:

Spoiler Spoiler

Sicher du Schwarzkitel? :whistling:
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Don

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

Nickname: Donnie

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. September 2016, 14:33

Gregox hätte nach seinem Sieg über den Schläfer keine Ruhe, sondern muss weiter zu den Drachen übergehen... :rolleyes:

Und er würde sich wieder der Armee anschließen, obwohl es ihm schwer fallen wird. Und er wird irgendwann gegen die Assasinen und Orks in Myrtana vorgehen.

Gregox wäre noch immer nur Anhänger und geht in die Geschichtsbücher ein als längster Anhänger der je Gelebt hat. Dieses Buch wurde vom Namenlosen Held Persönlich als Klolektüre gelesen und erhält 4 von 5 möglichen Schläferpunkten
Hab die Lore mal angepasst so das sie stimmiger ist :D
#neverforget April, April!

Beiträge: 25

Nickname: Michael (Tot)

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 6. September 2016, 15:10

Michael wird wohl oder übel beim Eisdrachen in der Taverne vom Schnee verschüttet sein. Da Michael nichts außer die Taverne hat. ;(
Für Michael ist die Barriere das beste was passiert ist, draußen war er nämlich Obdachlos. :thumbsup:

31

Dienstag, 6. September 2016, 15:34

@Don: Das ist echt ziemlich gemein von dir, du scheiß erytempler... scheiß auf Schläfer und Bruderschaft... ;(

*räusper* Alles, was die Bruderschaft sagt, sind Lügen. Was sie dann noch sagen, sind weiterhin Lügen. Außerdem; Mit "Namenloser Held" meinst du ja mich, also danke. :thumbup:

Spoiler Spoiler

Gregox würde außerdem Don so richtig hart verprügeln und dann töten... hab mir hieran ein Beispiel genommen :P

https://youtu.be/nZRyJOZ7woQ
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen