Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2016, 15:06

Was ist passiert eigentlich danach ?

Moin :rolleyes:
Nehmen wir mal an, der namenlose Held kommt in die Kolonie und sorgt dafür, dass die Barriere zerstört wird. :thumbup:

Hier könnt ihr mal eine Geschichte schreiben, was genau mit eurem Charakter passiert, ob er es raus schafft und ein normales Leben führen kann oder von einem Troll auf dem Weg nach Draußen als Spielzeug missbraucht wird.

Ich würde mich freuen,wenn einige gute Geschichten zusammen kommen.

Hoffe euch gefällt die Idee und fangt endlich an zu schreiben !!!!

2

Samstag, 3. September 2016, 15:55

Ganz knapp gefasst:
Mein Charakter schleicht sich aus der Kolonie und bricht in Richtung Heimat auf. Auf dem Weg versucht er Erz zu verhökern und kämpft sich dann zu seiner Heimatstadt zurück. Dort angekommen sucht er seinen ehemaligen Meister auf und spaltet ihm den Schädel, danach zieht er sich in die Wälder zurück.

Shahanshah

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Serverbeitritt: 1. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2016, 16:16

Mein Char würde erstmal gucken, mit wem er sich zusammenschließen kann, um sicherer zu sein und dann aus dem verfluchten Minentsl abhauen. Vorher aber noch einen Abstecher durch die Lager, um möglicherweise was wertvolles abzugreifen, was zurückgelassen wurde. Und auf jeden Fall zum Sumpf, um hoffentlich den Sumpfkrautvorrat aufzustocken. :D
Danach vermutlich erstmal nach Khorinis, alte Kontakte aufsuchen und dann halt irgendwie im Hafenviertel durchschlagen wie auch vor der Strafkolonie. :rolleyes:

4

Samstag, 3. September 2016, 18:00

Sowas hatte ich ja eigentlich nach dem Reset-Event vor. :D

Entweder stirbt mein Charakter im Schläfertempel indem sie sich vor irgendeinen Magier wirft oder sie schafft es mit ihren Freunden über die Berge raus (am Pass würden ja sicherlich schon die Wachen lauern). Der doofe Krieg würde ja noch weiter gehen, vermutlich würde Rena als Rebellen-Schützin oder faule, unfähige Orksöldnerin enden (Orks haben Met, also eher da, außerdem tragen sie blau) nachdem sie ein wenig ihrer Vergangenheit nachgejagt ist und versuchen würde damit abzuschließen, z.b. ihre Tochter finden die nun schon groß ist und für die Orks irgendwo in Geldern Met ausschenkt. :o

Auszuspielen wie die Barriere nach all den Jahren verschwindet und der eigene Charakter das erste mal wieder den freien Himmel sehen kann wäre echt ein toller, denkwürdiger Moment im RP, auch wenn es dann das Ende wäre. Würde ich schon gern mal machen.

Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2016, 18:23

Wer Aidan im RP kennt, wird wissen, dass dieser ein Bordell eröffnen wird!
Vielleicht kämpft er auch besoffen für Orks... Wer weiß wo das Gold ihn hinführt?

6

Samstag, 3. September 2016, 18:28

Mein Char wird natürlich zum Suchenden. oO Ist halt einer dieser miesen Tricks des Schläfers, aber kann auch witzig sein als Beliaranhänger. :D
"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. September 2016, 19:17

Yormund würde erst einmal mit Milagro und den beiden Rittern zusammen das Ordenshaus vor eventuellen Plünderern verteidigen, dann würde man wohl versuchen sich durch das Chaos zum Kloster von Khorinis durchkämpfen. Yormund würde versuchen, sich als Soldat nach Nordmar verlegen zu lassen um sein Heimatdorf noch einmal zu sehen, welches entweder von Orks erobert wurde oder sich noch wacker schlägt, wer weiß... seine Schwester besuchen, erst mal 3 Tage heulen und sich im Met ersaufen, bevor er dann anfängt im Namen Innos die Orks in Nordmar zu bekämpfen.
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. September 2016, 20:20

Lustiger Thread. :D

Ich denke mein Charakter wird sich mit Riff-Raff zusammentun und einfach neben ihm in seiner Hütte bleiben und erleichtert sagen: "Puh endlich sind se weg!". Er wird das Lager zusammen mit Riff leiten und ein paar Bauern im Lager festhalten, die ihm seinen Reisschnaps brennen :D
Irgendwann wenn er so viel Schnaps gesoffen hat, dass er vergessen hat das er Schnaps mag, wird er vielleicht ausbrechen und sich zu einer ganz besonderen Lichtung begeben, um ein paar Untote zu schlachten. (Lagotas weiss warum :D )

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. September 2016, 21:32

Mein Char würde sich vermutlich rausschleichen und sich den Assasinen anschließen.
Die haben nämlich Wasser

...und Nutten.

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. September 2016, 22:09

Grave gründet in Vengard seine eigene Firma: Fingers 'n' Eyes

11

Samstag, 3. September 2016, 22:13

Mein Char würde sich vermutlich rausschleichen und sich den Assasinen anschließen.
Die haben nämlich Wasser

...und Nutten.


Würde Tarlos noch leben, würden Tarlos und Randy ihren Piratenwunsch erfüllen. :D

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. September 2016, 22:30





Zitat von »Randy«



Mein Char würde sich vermutlich rausschleichen und sich den Assasinen anschließen.
Die haben nämlich Wasser

...und Nutten.


Würde Tarlos noch leben, würden Tarlos und Randy ihren Piratenwunsch erfüllen.
Das käme sowieso an erster Stelle ;(

13

Samstag, 3. September 2016, 22:44

Gregox hätte nach seinem Sieg über den Schläfer keine Ruhe, sondern muss weiter zu den Drachen übergehen... :rolleyes:

Und er würde sich wieder der Armee anschließen, obwohl es ihm schwer fallen wird. Und er wird irgendwann gegen die Assasinen und Orks in Myrtana vorgehen.
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. September 2016, 23:27

Ari würde den Fall der Barriere als Befehl des Schläfers sehen, den ganzen Kontinent zum einzig wahren Glauben zu bekehren!

15

Samstag, 3. September 2016, 23:40

Ari würde den Fall der Barriere als Befehl des Schläfers sehen, den ganzen Kontinent zum einzig wahren Glauben zu bekehren!


Und wir wissen doch alle wie der aussieht, oder? :love:

Spoiler Spoiler

"So möge die unreine Welt, vollends durch Innos reinen Flammen gesäubert werden. Ein Augenschmaus für jeden Gläubigen" :love:

Spoiler Spoiler


16

Samstag, 3. September 2016, 23:50

Ari würde den Fall der Barriere als Befehl des Schläfers sehen, den ganzen Kontinent zum einzig wahren Glauben zu bekehren!


Und wir wissen doch alle wie der aussieht, oder? :love:

Spoiler Spoiler


Ja, dann hat der namenlose Held (*hust* ich *hust*) wieder mal ein anderes schweres Problem an der Backe. Ich weiß also wem ich danken soll: Ari! :love:
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. September 2016, 00:39

Wenn Dargo die Kolonie überlebt kommt das hier. Bis ans Ende seiner Tage






18

Sonntag, 4. September 2016, 13:19

Alles Propaganda mit dem "namenlosen Held", denn nur der Schläfer kann uns die Freiheit schenken.

Wenn der SCHLÄFER uns die Freiheit schenkt wird Y'thraim alles daran setzen zuerst das Minental und dann ganz Khorinis unter die Herrschaft des Schläfers zu bekommen. So das geschehen würde ,würde er mit Armeen übersetzen und zuerst in dem recht unbesetzten Varant einfallen und der dortigen Bevölkerung Rache für den Kreutzzug versprechen. Am Ende ists wie in G3 das Assasinen Ende - blos mit der Bruderschaft.



Aid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. September 2016, 13:23

Gut Planänderung, Aidan schnappt sich ein paar Gleichdenkende und bekämpft die Sektenspinner. :cursing:

20

Sonntag, 4. September 2016, 13:26

Wenn Aiden sterben will , dann lass ihn doch einfach von ner Brücke springen...ist einfacher. :whistling:



Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen