Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. September 2016, 17:42

Frage: Orkgefangennahme Synes

Mich würde mal interessieren welcher Spielleiter das Event ins Rollen gebracht hat, beziehungsweise aus welchen Gründen dieses überhaupt gestartet ist, da ich zu dem Zeitpunkt recht inaktiv war und so kaum was mitbekommen hatte und deswegen bei der Gefangennahme vor 2 Wochen recht verblüfft war. Nun sitz ich schon ewig im Orkgebiet rum und wenn Ithraim nicht ab und an was machen würde könnt ich garnicht mehr spielen. Wäre Klasse wenn man da wenigstens etwas Rpn könnte.

Milagro

Grauer Hirsch

Beiträge: 3 530

Nickname: Aldrich/Daelin

Serverbeitritt: 7. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2016, 17:47

Das sind für mich eher Dinge die man so herausfinden sollte, ich selbst hab da nur eine Ahnung warum du da hockst aber deine Anmerkung das dir zu wenig Rp geboten wird kann ich Verstehen.

3

Mittwoch, 7. September 2016, 18:42

Ich kann dazu nur sagen, dass das "Event" schon angelaufen war, bevor du inaktiv gegangen bist. Du bist nur gerade in dem Moment inaktiv gegangen, wo es sich so weit entwickelt hat, dass das Alte Lager dich schnappen will, das war halt ungünstig.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2016, 19:05

Ja mein Problem damit ist eigentlich nur das ich kaum was zu tun hab wenn Ithraim sich nicht ab und an Zeit nehmen würde, deswegen wärs halt klasse wenn sich der betreffende Spielleiter mal melden würde^^

Marlow

Spielleiter

Beiträge: 3 051

Nickname: Aerion

Serverbeitritt: 12. August 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. September 2016, 19:32

Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn du versuchst dich mit den entsprechenden Leuten für Rp zu verabreden.
Sonst wirst du vermutlich leider oft längere Wartezeiten haben, bevor sich jemand Zeit für dich nehmen kann im RP.

6

Mittwoch, 7. September 2016, 19:33

Ich dachte er wurde schon längst freigelassen? :D Das könnte man dann ruhig mal machen.

Situ

Registrierter Benutzer

  • »Situ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. September 2016, 19:41

Zitat



Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn du versuchst dich mit den entsprechenden Leuten für Rp zu verabreden.
Sonst wirst du vermutlich leider oft längere Wartezeiten haben, bevor sich jemand Zeit für dich nehmen kann im RP.
genau deswegen schreib ich das ja hier, es weiß ja anscheinen niemand wer überhaupt der Initiand war

8

Donnerstag, 8. September 2016, 00:08

Ich hatte da auch mal zu Beginn meine Finger im Spiel. Kannst dich sonst auch an mich wenden. Aber ich denke nicht, dass was dagegen spricht, dass auch sonst ein SL einspringt..

Calymth

unregistriert

9

Donnerstag, 8. September 2016, 03:01

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber meiner Meinung nach greift hier :

6.
Regelung bzgl. Gefangennahmen
Gefangennahmen sind nur gestattet mit entsprechenden RP Begründungen und bei kleineren Vergehen auf 4 RL-Stunden (2 Ingame Tage) beschränkt.
Gefangennahmen zur Forderung von Lösegeldern im Höheren Bereich(500 Aufwärts) sind nicht erwünscht.
Mit Zustimmung des Gefangenen sind natürlich mehr als 4 Stunden möglich.
Eine Ausnahme ist eine Gefangennahme als austausch gegen eine verlorene Waffe, Rüstung oder ähnliche Wertgegenstände. Hier liegt die Zeit bei 36 Stunden (RL).


Immerhin sitzt er da schon Ewigkeiten ( auch wenn teilweise inaktiv).

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen