Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aid

Registrierter Benutzer

  • »Aid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 00:59

Beschwerde gegen einige Spieler aus dem Alten Lager.

Tathergang:
Aidan hat Sabrosa, Naldorn und Lago mobilisiert, ein wenig durch die Kolonie zu streifen und ein paar Buddler zu jagen, als Antwort auf das Ausnehmen der Schürferwachen der Söldner. Aidans Truppe stellte sich im Minenwald auf und Aidan ging ins Alte Lager um einen Schnaps, sowie zwei gekochte Schinken in der Taverne des AL zu kaufen, diese erhielt er von Dargo. Auf dem Weg zur Taverne kam ihm ein vorlauter Buddler entgegen, der Aidan mit Gardisten drohte - so viel zum Lagergeschehen.

Aidan verließ nach dem er all seine Waren gekauft hatte das Alte Lager und bewegte sich in Richtung Minenwald, in dem er seine Truppe mit Lagertus, dem vorlauten Buddler aus dem Lager, antraf. Natürlich erkannte dieser Aidan sofort und versuchte sich raus zu reden - es endete damit, das Aidan diesen halb bewusstlos schlug (Nein, das war kein Engine, da Lagertus noch ein neuer Spieler ist, habe ich ihn gefragt, ob er es in der Engine, in einem Wurfduell, oder in einem Emotekampf ohne Wuerfe regeln will - er entschied sich für Letzteres). Als Aidan mit dem aufsässigen Buddler fertig war, ging er zurück ins Neue Lager, der Rest seiner Truppe blieb zurück um noch jemand weiterem aufzulauern.

Hier kommen wir zum Hauptteil der Beschwerde, hier sei gesagt, Lagertus hatte freie Entfaltungsmöglichkeit, was sein Ausspielen der Verletzungen angeht, da ich ein fairer Spieler bin, der auf ein faires Miteinander hofft. Er ging wohl ins Lager, konnte dabei kaum laufen (geschweige denn rennen) und schlug Alarm - schön und gut. Panter, Craven und Lagertus rannten (!! erst den halbtoten spielen, dann rennen) zur Brücke, Alina und Kariston kamen irgendwie nach. Im Stream sieht man sogar noch, wie Alina aus einer Hütte kommt, da kann man mir sagen was man will, Craven hat aus Sicht des Streams weder gebrüllt noch Alina angesprochen. Alina & Kariston rennen mit gezückten Bögen aus dem Lager, bei Nacht, es ist stockfinster - und folgen dem plötzlich genesenden Lagertus, erspähen dabei natürlich (ohne das Scouten durch Bögen, so so) die Schürfer und den Anwärter. Der eine rennt nicht weg, stellt sich, der Andere wird durch Karistons Adlerauge bei Nacht (aka Meisterani im Bogenschiessen) mit Pfeilen gepickt und erwischt.

Es kann gut sein, dass ich etwas vergessen habe, den Stream habe ich echt eingeschaltet als ich drauf angesprochen wurde, aber mir wurde mit geteilt, dass da etwas nicht mit fairen Mitteln zu geht.
Ich bitte die Beteiligten sich zu äußern.

Beteiligte Spieler:
Sabrosa, Lago, Naldorn, Lagertus, Craven, Panter, Kariston, Alina & sämtliche Streamzuschauer die Zeuge dieses tollen RPs waren.

Ort, Datum und Uhrzeit:
09.09.16 - gegen 00:20 oder so, habe nicht auf die Uhr geschaut.

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 01:14

Hier die Sache kurz aus meiner Sicht geschildert:

Naldorn, Sabrosa und Lago lagen im Busch auf der Lauer, warteten auf Craven, den Lagertus herauslocken sollte. Als er die Roten sah, ist er sogleich aufgestanden und ist weggelaufen. Naldorn direkt hinter ihm. Es war keiner zu sehen, wir warteten extra einige Minuten und hielten Ausschau, bis sich Lago und Naldorn dann in einem anderen Busch, etwa 100 Meter weiter weg, versteckten. Wir sind vorher noch über 'nen Fluß rüber, es schien uns keiner gesehen zu haben dabei, da uns keiner gefolgt ist. Es war stockfinster, selbst OOC in der Engine konnte man uns verdammt (!) schlecht erkennen. Kariston ist es allerdings... irgendwie... 8o gelungen. Was man ihm noch zu Gute halten könnte, ist, dass er bevor er uns erblickte noch 'nen Wurf ausgeführt hat. Da hatte er 'ne 6 auf 'nem 6er Würfel.


3

Freitag, 9. September 2016, 01:18

Ich habe ebenfalls den Stream mitverfolgt. Lagertus betrat das Lager humpelnd, auf den Boden fallend, in die Knie gehen, ständig Blut spuckend und konnte kaum noch reden, dann kriegt er von Dargo nen Ast und rennt mit dem Ast raus, kämpft sogar mit dem Ast. Auch das abscouten mit dem Bogen konnte man ganz klar im Stream verfolgen!
Verletzungen also inkonsequent ausgespielt und abgescoutet, das ist klares PP!

Craven

Registrierter Benutzer

Beiträge: 92

Nickname: Craven (Ewiger Spion) || Georig (Spion?)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 01:19

Ich sage mal alles was passierte aus meiner Sicht sollte klar sein von wen :D

Craven trainierte zusammen mit Katar bis jemand nach ihm rief
Craven ging los zum schauen und traf Lagertus der ihn alles erzählte (im RP natürlich hatte eh /dms )
Darauf ging Craven zu Panter am Brugtor sagte ihm das ganze
Darauf ging er zur Aussenring Schmiede und sagte dort Alina und Kariston bescheid die ihm sofort folgten
Draußen wurde niemand gesehen was ein ewiges hin und her war
Craven holte Lagertus raus und dieser sagte sie warten auf den Hügel auf der anderen Seite der Brücke

Nach nen kurzem Lauf ging Craven den Hügel hoch und Sabrosa rannte sichtbar vor ihm weg worauf Craven den Bogen zog
Und ihn verfolgte natürlich....

Um die Ecke war die einzige logische Erklärung das er im Busch liegt da er ja nicht einfach verschwinden könne und sonst weiterhin gesehen würde vom Verfolger Craven

Zog den Saebel schaut durch den Busch und schlug Sabrosa (jeder idiot wäre über ihn gestolpert)



Ihr schaut den Stream und andere sehen nicht nur das was im Stream zusehen ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craven« (9. September 2016, 01:25) aus folgendem Grund: Wichtig wegen den Stream


Tilak

Registrierter Benutzer

Beiträge: 176

Nickname: Tilak

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2016, 01:20

Habe den Stream ebenso verfolgt wie viele Andere und wollte mich dazu mal außern.

Nachdem der "verletzte" Lagertus von den "Banditen" freigelassen und beauftragt wurde Craven zu holen lief dieser sehr langsam und schleppend ins Lager dabei hat er weiterhin Blut gespuckt und war ziemlich mitgenommen.
Als er im Lager ankam fiel er vor einigen Personen zu Boden und erzählte die Geschichte was ihm gerade wiederfahren war.
Einige Lagermitglieder darunter Alina, Kariston, Panter und Craven schritten sofort los und wollten das der verletzte Lagertus mit ihnen kommt.
Craven befahl ihn dann das er sich doch mal beeilen soll und deswegen rannte dieser vor und versuche die "Banditen" ausfindig zu machen.
Währenddessen zogen Alina, Kariston und Craven den Bogen und fingen an die "Banditen" zu Scouten.
Am Ende sah Craven wohl die HP Leiste von einem der genannten Spieler und verstaute den Bogen gleich darauf um mit seinem Schwert auf ihn loszurennen.
Der entdeckte Spieler lag im Dunklen versteckt in einem Busch und war aufjedenfall nicht sichtbar für die jagende Truppe für mich ist das ein verdammt grenzwertiges Verhalten und sollte aufjedenfall überprüft werden.

Edwin

Registrierter Benutzer

Beiträge: 82

Nickname: Daggi

Serverbeitritt: 1. März 1989

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. September 2016, 01:24

Ich habe ebenfalls den Stream mitverfolgt. Lagertus betrat das Lager humpelnd, auf den Boden fallend, in die Knie gehen, ständig Blut spuckend und konnte kaum noch reden, dann kriegt er von Dargo nen Ast und rennt mit dem Ast raus, kämpft sogar mit dem Ast. Auch das abscouten mit dem Bogen konnte man ganz klar im Stream verfolgen!
Verletzungen also inkonsequent ausgespielt und abgescoutet, das ist klares PP!
Ich habe Lagertus keinen Ast gegeben. Diesen hat er sich aus seinem Inventar angelegt. 8o

7

Freitag, 9. September 2016, 01:26

Ich war im Rp nicht dabei, jedoch habe ich wie ca. 15 andere auch den Stream live gesehen (Von Anfang an).

Ich kann Aidans Aussage bestätigen und möchte folgendes zufügen:

Aus Lagatus seiner Sicht(Stream) konnte man auch Craven mit gezogen Bogen rennen sehen (shoutend). Er rannte auf einen Busch zu, steckte plötzlich den Bogen weg und schlug auf den Busch ein, wo sind natürlich jemand versteckt hatte. Die Person konnte man bei Nacht in dem Busch definitiv nicht sehen!!

Zu dem Verletzten Rp von Lagertus: Er wurde stark zusammengeschlagen bzw. getreten in den Bauch. Lagertus konnte kaum laufen, spuckte dauernd Blut, brach im Al zusammen und kann nach einer Rp-Stunde durch eine "Wunderheilung" wieder rennen.(Kein Trank getrunken)

So ein Premium Rp (PP) habe ich noch nie gesehen.

Hoffe ,dass sich die anderen Streamzuschauer auch zu Wort melden.

8

Freitag, 9. September 2016, 01:30

So, Da Karosh sagt alle die das Gesehen haben, auch im Stream.
Und nicht nur dabei waren, sollen die sich doch Bitte mal zu Worte Melden.

Den Stream selber habe ich immer nebenbei auf dem Zweiten Bildschirm am laufen und da ich grade in dem moment nicht viel Zutun hatte, schau ich mir diesen Natürlich auch Anbei an. Ist n Guter Zeitvertreib :)!

Auf jedenfall Sollte Lagertus, Craven dann raus locken, Ist zurück mit seinen Ausgespielten wunden. Kippt dann Um und kann eigentlich kaum Laufen, So hat er wohl nach Craven Gerufen und diesem Bescheid gegeben. Aber auch nur Craven, wie ich das richtig gesehen habe und dann wurden wohl auch Panter Informiert, da hatte ich in den Moment nicht hingeschaut.

Erst als die Guten dann draußen vorm Alten waren und Lagertus (RENNEND!) - Was nach seinen Emotes schon Unmöglich ist, Zeigte er ihnen dann den Weg wo die 'Banditen' - (Die Guten Schürfer und der Nette Soeldneranwärter) sich aufhalten Sollten! So Sieht man im Stream wie Alina und Craven mit dem Bogen herum laufen und Scouten, denn wenige Sekunden Später wo Craven wohl anscheinend direkt einen im Visier hatte, wechselte er ganz plötzlich Seinen Waffenweg und ging auf Einhand, haute voll Drauf.


(PS Noch ein kleiner Anhang)
Währenddessen wurde im Stream dann angefangen diese sachen aufzuschreiben von Mehreren Personen.
Plötzlich wurden diese Nach und Nach Gelöscht und somit wurde gar nicht drauf eingegangen (Wieso?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana« (9. September 2016, 02:04)


9

Freitag, 9. September 2016, 01:38

Naldorns Spieler meldet sich

Meine Sicht ist deckungsgleich mit Lagos.

im zweiten Versteck langen wir rum Kariston wuerfelt 6 von 6 entdeckte uns wir rennen wieder weg ich werd umgeschossen.
Inwieweit da irgendwas PP war vermag ich nicht zu beurteilen.

Hab dann halt nur per pm erfahren dass im stream was von Bogenscouten wohl zu sehen war und es eine Beschwerde geben wuerde.

Da ich beteiligter Spieler war dieser Text.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. September 2016, 01:51

So...dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Wie schon gesagt, versteckten sich Lagotas, Naldorn und Sabrosa in den Büschen und warteten darauf, das Lagertus mit Craven antanzt. Als die beiden dann mit der Garde ankamen rief mein Charakter "Garde!" und rannte hinter dem Hügel in Richtung Zaun, wo in Gothic 1 Ratford und Drax stehen. Als er auf dem Weg dann aber Panter sah, drehte er um und sprang in den erstbesten Busch. Dabei habe ich niemanden gesehen der mir folgte, also kann wohl niemand gesehen habe wie ich mich im Busch verstecke (Gut kann natürlich auch sein, dass ich Tomaten auf den Augen habe). Ein wenig später kam dann Craven an und lief schnurstracks auf mich zu und schlug mich nieder ohne würfeln oder sonstwas. Dann wurde mir noch die Waffe abgenommen und ich wurde vors Lager geschleift.
Aber da frage ich mich, wie man eine Person in tiefer Dunkelheit ohne Fackeln in einem Busch sehen kann oder überhaupt gesehen haben kann, wie sie wegläuft, wo doch keine Fackeln sind und ich dunkel gekleidet war.

Sonst habe ich aber nicht viel davon mitbekommen, ich war ja schließlich nicht im Stream dabei. Ich denke man sollte die Situation einfach wiederholen und gut ist. :)

EDIT: Was noch wichtig für eine mögliche Wiederholung sein könnte: Lagertus wurde ungefähr um 20 Uhr ingame losgeschickt, Craven zu holen und um 21 Uhr haben die "Banditen" beschlossen, noch eine Stunde, also bis 22 Uhr ingame zu warten. Falls Lagertus bei der Wiederholung also erst nach 22 Uhr ingame mit den anderen auftaucht, werden die "Banditen" nicht mehr dort sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (9. September 2016, 04:03)


Beiträge: 325

Nickname: Kariston

Serverbeitritt: 14. Mai 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. September 2016, 02:12

Zitat

Craven hat aus Sicht des Streams weder gebrüllt noch Alina angesprochen. Alina & Kariston rennen mit gezückten Bögen aus dem Lager, bei Nacht, es ist stockfinster - und folgen dem plötzlich genesenden Lagertus, erspähen dabei natürlich (ohne das Scouten durch Bögen, so so) die Schürfer und den Anwärter. Der eine rennt nicht weg, stellt sich, der Andere wird durch Karistons Adlerauge bei Nacht (aka Meisterani im Bogenschiessen) mit Pfeilen gepickt und erwischt.
Nach dem mein Name drin vorkommt sag ich mal mein Teil dazu,..

1. Ich hab den Bogen erst dann gezogen als ich Neldon und den Schürfer im Gebüsch entdeckt habe und dann nach Zwei maliger Warnung das Feuer eröffnete, DAVOR hab ich nicht ein mal mein Bogen gezogen. Möchte ich an merken das daher die Unterstellung ich hätte gescoutet schon echt Heftig ist.

2. Zur Rp Sicht wie ich euch auf dem Hügel erkannt habe. Lagertus sagte im RP " Da sind sie". "DA". Darauf schaute ich mich mit Kariston um und sah genau dann ein Schürfer aufstehen Oben,.. und nach dem der Himmel Wolken Frei war und so das Mondlicht gescheit hat erkennt man so was ja im Rp wohl,..darauf bin ich mit gezogener Klinge rauf geklettert und hinter den Flüchtenden her.

Ps. Ich hab davor nur mein Schwert gezogen gehabt und mehr mals gerufen im Rp,..verzieht euch.

Mfg Kariston

Azrael

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. September 2016, 02:26

Ich kann es wie alle anderen ebenso bestätigen. Man hat im Stream deutlich gesehen, wie sie mit dem Bogen rumgelaufen sind und alles "abgescannt" haben. Ebenso auch das mit Lagertus. Er sprach nach seiner Verletzung von "Verletzten Organen" Im Stream selber. Da er Blut gespuckt hat, ist es ziemlich realistisch das die inneren Organe verletzt sind. Er brach im Lager vor ein paar anderen Leuten zusammen. Später ist er jedoch gerannt, ohne Pause und Emotes.


Ich finde das RP sollte annuliert und wiederholt werden.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. September 2016, 02:31

(PS Noch ein kleiner Anhang)
Währenddessen wurde im Stream dann angefangen diese sachen aufzuschreiben von Mehreren Personen.
Plötzlich wurden diese Nach und Nach Gelöscht und somit wurde gar nicht drauf eingegangen (Wieso?)

Bei einem Timeout (Kick)/Bann werden die geposteten Nachrichten der Nutzer "gelöscht". Dies nutzte der Streamer aktiv, da er allgemeine PP Diskussionen in seinem Stream nicht duldet. Dass er hier Leute, die die Wahrheit sagten, da sie ja den Stream live verfolgten, rauskickte, war nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Ich selbst habe jedoch nur den Teil gesehen, ab dem Lagertus mit Panter, Alina und Craven draußen Sabrosa oder wie er hieß, erlegt hatten. Das Scouten selbst habe ich nicht realisiert, doch habe mich dann aktiv im Chatverlauf der darauf folgte beteiligt. Ich kann der mehrheit zustimmen, dass das Verhalten der "Wundregeneration" nicht vorbildlich war, ebenso die "Wahl der Verletzung". Hierzu nochmal an Alle: LINK

Was daraufhin folgte, mit dem Scouten und co. haben anscheinend ausreichend Leute verfolgt. Da ich diesen Teil jedoch nicht sah, kann ich dazu kein Statment abgeben.

colaklausi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Panter

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. September 2016, 05:18

Der Hinterhalt der nicht Klappte.

Ich werde aus meiner sicht ein paar Wörter dazu sagen:Ich stand am Burgtor als Lagertus reinkahm und wohl rumschrie das er überfallen wurde und dann umfiel.Er rief nach Crafen,der dann auch nach einiger zeit zu mir kahm und mir das erzählte,ich sagte ich geh mal ans Tor,worauf er weiterging und Kari suchen wollte.Ich ging dann gemütlich zum Burgtor,an Lagertus vorbei,der mir noch zurief das draussen ein Söldner Namens Aidan mit mehreren, ca.7 Schürfern Lauerte und unsere Buddler umhauen will.Ich machte einen Relogg am Tor,und da standen dann Alina,Kari und Craven neben mir.Kari meinte dann lass uns mal nachsehen gehen,und wir,ich bin der Meinung wir gingen bis zur Brücke und keiner hatte einen Bogen gezogen, kann auch sein das wir liefen,aber das wird wohl nicht entscheidend sein.Kari ging Richtung kleines Lager um sich umzuschauen und wir schauten in die Höhle nach wo die molerats spielten.Dann kahm Craven mit Langertus an und der sagte dann die sitzen auf der anderen seite der Brücke.Kari und ich sind dann,wenn ich mich recht erinnere mit gezogener Waffe über die Brücke gerannt und rechts den Berg rauf,da war schonmal niemand.Dann sind wir runter zu den anderen,die auf der Kleinen Kreuzung warteten,und Langertus rief daoben sind sie,(zeigte den Berg rauf)und tatsächlich mann sah welche abhauen,wir hinterher,ich bin den Hang raufgelaufen,Craven und Lagertus wohl untenrum,Kari hab ich garnicht gesehen und Alina ebenfalls nicht in dem Moment.Als ich den Hang,über einen Fels verliess,sah ich nur wie Craven und Lagertus auf einen am bodenliegenden draufhauten.Ich hatte niemanden erlegt Aila(grinst).Ich bin dann den Weg zum Austauschplatz hochgerannt,weil ich dachte die anderen sind da hoch.Nach einem ganzen stück dahoch,bin ich wieder zurück,und da standen dann Craven,Lagertus und Alina.Ich sagte nehmt ihn mit bis zum Tor,und wir gingen dann zum Tor.Da Kari noch nicht da war bin ich dann mit Alina nochmals den Ganzen Weg zum Austauschplatz hoch gerannt um ihn zusuchen.Wir fanden ihn nirgendwo und sind dann zurück,wo Kari dann mitlerweile mit einem Anwaerter den er erwischt hatte ankahm.Das da einer mit einem Bogen in der Hand rumlief,Tut mir leid,hab ich nicht gesehen.



Aus meiner Sicht,glaube ich nicht das es unkonvorm war.Es ist ja immer so das sich die Verlierer dann anschliessend beschweren,Sind halt schlechte verlierer.Aber natürlich irgendwo Menschlich und verständlich.

Also das Lagertus,als er reinkahm um uns ,oder besser Craven zu informieren umviel, weil er verletzt war, kann ich bestätigen,wie es allerdings zu seiner Heilung gekommen ist hab ich keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »colaklausi« (9. September 2016, 16:27)


Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. September 2016, 07:45

Zusammenfassend gesagt: Wir nehmen uns der Sache an.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis an ALLE Beteiligten, ihre Statements selbstredend nochmal auf Detailreichtum und Genauigkeit zu prüfen, da eine Logprüfung vermutlich unausweichlich wird.

Camy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Camy / Alina

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. September 2016, 09:24

Meine Sicht

Also ich war mit Kariston zusammen in der Schmiede im Aussenring. Craven kam zu uns und sagte das mit dem Überfall. Wir liefen gemeinsam Richtung Tor, Kariston und Craven liefen direkt rechts zum Tor, ich lief links rum zu unserer Hütte um meinen Bogen zu holen.

Ich lief dann zum Tor, aber nicht mit gezogener Waffe oder Bogen. Am Tor sah ich im ersten Moment niemanden und blieb stehen. Panter loggte sich gerade wieder ein, Craven und Kariston kamen mir von der Brücke entgegen. Kariston, Panter und ich sind dann zur Brücke gelaufen. Dort schauten sie in die Molerathöhle und zum kleinen Lager. Wir standen dann wieder an der Brücke wie Craven mit Lagertus zu uns gekommen ist, Lagertus sagte uns das sie auf der anderen Seite sind, dann sind wir rüber gerannt. Panter und Kariston direkt erstmal auf den Hügel nach der Brücke, Lagertus, Craven und ich sind ein Stück weiter gerannt, Lagertus teilte uns mit wo sie liegen sollten, daraufhin sind wir in diese Richtung weiter gelaufen. Da ich nicht sehr viel gesehen habe bin ich auf den Hügel gelaufen und dort erstmal ohne gezogene Waffe stehen geblieben. Ich lief dann den Hügel runter zu dem auf dem Boden liegenden Sabrosa, Craven und Lagertus standen dort. Panter kam gerade von der Richtung des Austauschplatzes wieder, und meinte wir sollten Sabrosa zum Tor des Alten Lagers bringen, dort angekommen nahm mich Panter mit nach Kariston zu schauen. Wir liefen zum Austauschplatz hoch haben dort aber niemanden gesehen. Am Tor wieder angekommen sah ich wie Kariston den verletzten Naldorn versorgte.

Alina

Aid

Registrierter Benutzer

  • »Aid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. September 2016, 09:52

Ich möchte hier noch einmal erwähnen, dass ich nur Anfangs dabei war, als Lagertus verprügelt wurde. Die Sache mit der Jagd auf die Schürfer, bekam ich erst im nachhinein über eine DM mit, dass da etwas wohl nicht richtig laufen würde, also habe ich ebenfalls den Stream eingeschaltet.

Hoffe, das reicht so und wird auch fair geklärt.

Gruß.

18

Freitag, 9. September 2016, 11:45

"Auf jeden Fall Sollte Lagertus, Craven dann raus locken, Ist zurück mit seinen Ausgespielten wunden. Kippt dann Um und kann eigentlich kaum Laufen, So hat er wohl nach Craven Gerufen und diesem Bescheid gegeben. Aber auch nur Craven, wie ich das richtig gesehen habe und dann wurden wohl auch Panter Informiert, da hatte ich in den Moment nicht hingeschaut.

Erst als die Guten dann draußen vorm Alten waren und Lagertus (RENNEND!) - Was nach seinen Emotes schon Unmöglich ist, Zeigte er ihnen dann den Weg wo die 'Banditen' - (Die Guten Schürfer und der Nette Soeldneranwärter) sich aufhalten Sollten! So Sieht man im Stream wie Alina und Craven mit dem Bogen herum laufen und Scouten, denn wenige Sekunden Später wo Craven wohl anscheinend direkt einen im Visier hatte, wechselte er ganz plötzlich Seinen Waffenweg und ging auf Einhand, haute voll Drauf."
Hab den Stream auch gesehen und bestätige das so. Aus Faulheit korrigier ich mal die Schreibfehler nicht.
ואני שונא את כולכם

19

Freitag, 9. September 2016, 11:50

Ich kann nur bestätigen, dass die Beteiligten aus dem alten Lager (Craven und co.) mit ihrem Fernwaffen scouteten, bis sie etwas fanden und in den Nahkampf gingen, da ich ebenso den stream verfolgte.

Aid

Registrierter Benutzer

  • »Aid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 192

Serverbeitritt: 8. Mai 2014

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. September 2016, 13:47

Wie wird das nun eigentlich ausgespielt, bis wir zu einem Ergebnis kommen? Weil Stand jetzt, hat das Alte Lager einen Söldneranwärter, sowie einen Schürfer gefangen(?). Ein kleines Statemant der Spielleitung wäre sicher nicht verkehrt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen