Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2016, 13:51

Neuinstallation, ...

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem bei einem Download beim GMP gefunden,

wie ich darauf komme nun einfach gesagt, ich habe heute die gesamte Neuinstallation von G2MP gestartet und als ich an dem Punkt war bezüglich GMP Downzuloaden hat mein Antivieren Programm doch glatt Alarm geschlagen und sogleich einen Trojaner identifiziert, gibt es noch einen alternativen Download für GMP oder ist jener der einzige?

Danke im voraus für die Hilfe.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Calymth

unregistriert

2

Sonntag, 11. September 2016, 13:53

Mach doch 'ne Ausnahme rein im Programm.
Ich denke nicht, dass da 'nen Trojaner eingebaut ist :D

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2016, 14:07

Tja, ... dennoch wurde von meinem Antiviren Programm beim heutigen Download ein Trojaner "neutralisiert" und dennoch bin ich nicht unbedingt gewillt mein Antiviren Programm zu umgehen und dann Probleme mit meinem Rechner zu bekommen.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2016, 14:16

Äh jo schlau wie ich bin, .... wir können das Thema als erledigt sehen, die Meldung bezüglich des Trojaners kommt bei mir Glücklicherweiße nur beim ersten Downloadlink. Dahingehend, ... jo mal schaun woran es nun liegt und was ich noch löschen muss um das ganze zu installieren.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen