Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Shippo

Verurteilter Gefangener

  • »Shippo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Nickname: Eron

Serverbeitritt: 24. März 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2016, 01:54

Beschwerde gegen Agon

Abend zusammen.

Im folgenden werde ich eben erklären was der Grund dieser Beschwerde gegen Agon ist.

Ich war mit Naldorn, Nemora und eigentlich Aidan im Rp dabei ein Loch welches durch den Crawlerangriff auf dem Minenweg entstanden ist ein zu reißen. Ich war vorab kurz afk und in der /repair ani mit der Spitzhacke am Loch um es mit Nemora ein zu reißen. Als ich wieder kam waren ein paar OOC shout's zu lesen von Agon die uns aufgefordert hatten aus der Ani zu gehen. Kurz nachdem ich aus der Ani gegangen bin hatte ich einen Dc. Nach dem Einloggen hatte ich 1 Hp und kann nicht mehr als einen Screen beifügen wo ich Agon aufgeforderte hatte das Rp bitte zu wiederholen, da die eigentliche Reaktionszeit nicht berücksichtigt wurde. Er zeigte keine Resonanz und daher kommt die Beschwerde. Wir sind immerhin noch auf einem RP Server der auch Regeln beinhaltet. Überfall RP ist auch an Regeln gebunden die hier in meinen Augen nicht eingehalten wurden.

Beteiligte Spieler:
Agon
Koras
Nemora
Naldorn
Trace

Screen:


Für weiter Entscheidungen bitte ich die Beteiligten Spieler sich hier zu melden. Bei Rückfragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

MfG Trace

githvs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Agon

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2016, 03:48

1. wir haben die vor geschriebene zeit gewartet. (aufjedenfall länger als 30 sek, eher 1 bis 2 min. er hatte sogar noch etwas geschrieben im ooc chat, danach hab ich gesehen das er aus der ani war und koras und ich sind los)
2. du warst aus der ani als ich angriff.
3. eine wiederholung hätte in dem moment in keiner art und weise was am geschehen geändert ausser du hättest dein ooc wissen genutzt das gleich jemand von hinten kommt.
4. ich habe wie an dem "WZ" auf deinem screen zu sehen ist mit dem RP nach dem dc gewartet so das du reagieren kannst.


ich seh in diesem fall ganz ehrlich weder einen regel bruch noch den bedarf an einer wiederholung bei einem so klaren ausgang der situation.

3

Sonntag, 18. September 2016, 05:43

Naldorns Sicht

1. wir haben die vor geschriebene zeit gewartet. (aufjedenfall länger als 30 sek, eher 1 bis 2 min. er hatte sogar noch etwas geschrieben im ooc chat, danach hab ich gesehen das er aus der ani war und koras und ich sind los)
2. du warst aus der ani als ich angriff.
3. eine wiederholung hätte in dem moment in keiner art und weise was am geschehen geändert ausser du hättest dein ooc wissen genutzt das gleich jemand von hinten kommt.

Aeh ja so hab ich das auch gesehen. Ob er jetzt noch OOC geschrieben hatte weiss ich nicht mehr. Die beiden sind wohl direkt los als Trace aus der Ani war und eine Wiederholung halte ich so oder so für unnötig. Die beiden kamen von hinten, im Rp haben Nemora und Trace gearbeitet und Naldorn hat nicht mit einem Angriff von hinten gerechnet, daher wurden bei uns auch keine Waffen gezogen. Bei einer Wiederholung wäre das genauso.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. September 2016, 09:41

Die Moderation wird sich dem Sachverhalt annehmen.
Jedoch hier nochmal ein kleiner Hinweis am Rande, im Sinne des geordneten Miteinanders:

Ein bockiges "Mach halt." ist echt nicht das Gelbe vom Ei, wenn du mal ehrlich bist.
Viele Dinge können auch ingame geklärt werden und sparen sich dadurch den Umstand einer ausschweifenden öffentlichen Beschwerde wie der hier.
Ist keine Pflicht sich kooperativ zu zeigen, wäre aber ein zuvorkommendes Verhalten.

githvs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 20

Nickname: Agon

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2016, 15:41

normalerweise würde ich dir recht geben und mich auch dementsprechend verhalten.

ABER: wenn leute mit worten wie "zurück beide" "sonst beschwerde" eine diskussion beginnen wollen, hab ich ehrlich gesagt keine lust mich entgegen kommend zu verhaltend. ich schreib ja auch nicht im forum "he langnase. jetzt mach mal hine". ein mindestmaß an respekt verlange ich wenn sich jemand mit mir unterhalten will und da ist eine drohung der falsche weg.

ich hoffe du verstehst meine sicht.

Calymth

unregistriert

6

Freitag, 30. September 2016, 17:13

Von einer Wiederholung wird abgesehen. Das RP bleibt unverändert.
Eine Sanktion wird nicht verhangen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen