Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Gabrant

Registrierter Benutzer

  • »Gabrant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Gabrant

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 14:48

Beschwerde gegen Valnar

Gruesse.

Tathergang:


Die Schuerfer Shipp und Valnar saßen vor dem Neuen Lager.Gabrant kam hinzu und sagte zu beiden,sie sollen pfluecken gehen.Nachdem beide rum diskutierten,tratt Gabrant Shipp gegen den Kopf.Darauf hin zog Gabrant seine Waffe mit Emote.OOC habe ich dennen mitgeteilt,dass ich per Engine zuschlagen werde.Daraufhin emotete Valnar.'Valnar sieht zu Gabrant und Shipp' //So da mach ich nicht mit...Keine Lust auf sowas.// So in der Art.Er ging dann ins Lager.
Ich machte das Rp ohne Valnar weiter mit Shipp.Mit Shipp war das Rp soweit in Ordnung.
Nun ging Gabrant wieder zum Feld und dort war Valnar,der vorhin der Situation entkommen ist in dem er einfach ging.
Ich machte mein RP weiter und sagte Ob er nicht jetzt endlich pfluecken will.Valnar ignorierte Gabrant und er Emotete /me ist es egal was Gabrant will.Er macht eh was er will.Valnar ging nun in das Reislager und ziehte sich um...Er zog seine Hose aus und ich liess ihn seine Animation ausfuehren.Er setzte sich erneut in Bewegung und Gabrant zog seine Waffe und schlug ihn nieder.Gabrant nahm ihm 13 Erz und die Sichel ab.

Er schrieb danach sofort OOC und sagte Beschwerde kommt...wir haben es probiert OOC zu klaeren,was nicht moeglich war Valnar akzeptiert es nicht,dass ich nicht emotet haette meine Waffe zu ziehen.Und da kommen wir an den Punkt.
Valnar ist nun am Tor,Am Kessel und in der Reishuette von Gabrant weggegangen.Also war dieser recht angepisst.Der Grund RP maessig ist gegeben also.Was den emote angeht,denn ich nicht gemacht habe mit Waffe ziehen und umhauen,sehe ich hier nicht als RP widrig...Der Spieler hinter Valnar gab mir keine gelegenheit etwas zu emoten.Er ging ja staendig weiter.
Am Tor hatte ich ihn noch drauf hingewiesen,dass ich per Engine zuhauen werde.Die Warnung war ja da,deshalb ist er ja auch sofort wegegangen.Die Sichel hat er mir nicht getradet.Diese ist mir aber zweitrangig.Es ist schon frueher vorgekommen bei ihm,dass wenn eine RP Situation ihm nicht passt,er einfach abhaut.

Beteiligte Spieler:
Valnar,Gabrant



Ort, Datum und Uhrzeit:
Reislager- 19.September 2016- 13,30-14,00 Uhr



Screenshot:
Nicht vorhanden

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. September 2016, 09:31

Die Moderation wird sich diesem Fall annehmen.
Da ebenso eine "Gegenbeschwerde" eingereicht wurde, wird eine Stellungnahme lediglich von dem Spieler "Schipp" erforderlich sein.
An dieser Stelle bitte ich also Schipp in einem der beiden Threads kurz die Situation zu schildern, oder uns eine PN zu schreiben.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2016, 08:31

Nach langem Durchforsten und Studieren der Regeln sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

Es liegt hierbei auf KEINER Seite ein Regelverstoß vor.
Somit ist auch kein Bedarf für Sanktionen o.ä. gegeben.

Jedoch an dieser Stelle auch nochmal der Verweis an andere Beschwerden in diesem Forum, denn diese zeigen grandios auf, dass sich sowas mit ein bisschen Kommunikation selbst lösen lässt.

Greetz,

- die Moderation.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen