Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

LordKrelor

Registrierter Benutzer

  • »LordKrelor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Krelor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2016, 19:13

Grüsst euch!

Nabend ihr verrückten da draussen!

Mein Name ist ... :P

Ich bin 17 Jahre alt

Und komme aus dem schönen Erfurt :)

Ich bin wenn man es so nennen kann.... Ein kompletter Neuling im RP Bereich habe aber genug MMORPG´s gespielt in denen es gruppen gab die "RP" gemacht haben :D Ich hab aber nie aktiv daran teilgenommen und will es unbedingt ausprobieren, da ich schon immer mal eine andere Rolle spielen wollte als nur "mich selbst".

Ich habe noch keine Ahnung wie mein Char aussehen soll oder was er in der Kolonie machen wird, da ich das originale Gothic nie gespielt habe oder es mich interessiert hat, eher bin ich grad vor gut einer Stunde auf dieses Projekt gestossen und dachte mir "Wird schon schiefgehen."

Schnell Gothic 2 gekauft und installiert. :D

Ich bin nicht sehr kreativ was Beschreibung umgeht, da wird wohl nur so viel kommen wie "Fegt den Boden." :D

Aber das wird hoffentlich mit der Zeit. :D



Freundliche grüsse von .... ;P Man sieht sich dann morgen im RP! :thumbsup: :thumbsup:
Whitebeard Piraten halten zusammen! R.I.P Ace....

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2016, 19:15

Willkommen. :thumbsup:

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2016, 19:29

Wenn du Gothic nicht gespielt hast und die Lore folgend nicht sonderlich kennst, dann genieße den Server und lerne auf diesem, was, wo, wer, wann, wieso, womit, ...

Man kann sich viel im Internet belesen, aber wie bei allen Dingen (finde ich) ist der unwissende Anfang das Beste :thumbup:

Ach und willkommen ! :)

Lago

Verurteilter Gefangener

  • »Lago« wurde gesperrt

Beiträge: 566

Serverbeitritt: 9. August 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2016, 19:30

Willkommen :thumbup: Würd dir aber sehr ans Herz legen Gothic 1 + 2 erst mal zu zocken. Wirst es nicht bereuen.


LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. September 2016, 09:45

Willkommen aufm Server,
Stürz dich in dein RP Abenteuer im Idealfall nach dem lesen der Guides ;)
Und hör nicht auf das was Lago schreibt bringt an sich nur verwirrung da GMP also hier das Projekt ja nun ähm 24 Jahre nach dem eigentlichen Helden aus G1 spielt von daher ist ohnehin alles anders ;)
Viel spaß sowie erfolg in der Kollonie.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen