Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Unfähig

Registrierter Benutzer

  • »Unfähig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2016, 00:56

Beschwerde gegen die Dauer der Gefangennahme meines Chars

Vorwort: Ich erstelle dieses Thema, eher um eine Lösung zu finden, anstatt mich über irgendjemand zu beschweren. Da mir auch von Supportern und Mods geraten wurde, eine Beschwerde zu schreiben, mache ich das jetzt mal.

Tathergang: Parlan wurde mit den Gründen das er eine Buddlerin und einen Anwärter des Alten Lagers überfallen habe in das Alte Lager ausgeliefert und dort gefangen genommen. Er wurde in den Kerker gesteckt und kurz darauf verhört. ( OOC wurde mir dann gesagt, Niklas wolle noch mit meinem Charakter sprechen, welcher aber schon offline gegangen ist. Also bekam ich den Vorschlag, dass ich mich im Außenring bewegen kann, sozusagen eine Ausgangssperre. Ich habe OOC zugestimmt und auf Niklas gewartet. 3 Tage später - tut mir leid, den genauen Tag weiß ich nichtmehr - habe ich dann Niklas im Forum angeschrieben, wann er denn Zeit hätte online zu kommen. Wir haben einen Termin ausgemacht und es war eigentlich geklärt. Einen RL Tag vor dem Termin - Glaube der Donnerstag wars - wurde mein Charakter dann freigelassen und ist zurück in das neue Lager. Am Samstag gegen Mittag habe ich Niklas im Forum geschrieben "das es sich erledigt hat, er muss nichtmehr on kommen". Gegen 20 Uhr kamen einige Banditen zu mir und schickten mich zurück in das Alte Lager, dass Niklas mich noch sprechen wollte. Ich habe meine 4h gewartet und joa.. jetzt bin ich hier)

Beteiligte Spieler: Parlan, Niklas, Branden (der meinen Char gegen Donnerstag Abend freiließ), Brian (der meinen Char im Kerker verhört hat)

Beteiligte Mods/Sups: Branden/Asghan, mit dem ich oft OOC sprach und er wohl auch Niklas kontaktiert haben soll, Bazko und Aila, welche mir dann geraten haben eine Beschwerde zu schreiben.

Screenshots: Nicht vorhanden

Datum/Uhrzeit: Die erste Gefangennahme ging bis Donnerstag Abend, wann sie begann bin ich mir nicht komplett sicher, aber es waren ca. 3-4 Tage.

Die zweite begann gegen 20 Uhr am Samstag, bis jetzt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

2

Sonntag, 25. September 2016, 12:13

Du wurdest, soweit mir zugetragen wurde, aufgrund deiner Nörgelei, dass deine Frist für Gefangennamen verstrichen und Niklas Pech gehabt hätte, wenn er nicht on kommt, von denen freigelassen, die nicht die geringste Ahnung haben konnten, dass du dich mit Niklas längst auf den nächsten Tag als RP-Termin abgesprochen hast.

Sicher, es ist nicht die Ideallösung, wenn soetwas dann ein paar Tage dauert, aber bei einem bekannten Termin die OOC-Unwissenheit anderer auszunutzen, um ohne jegliche RP-Logik schnell vor dem angesetzten Termin noch in Sicherheit zu bekommen, das klingt für mich stark nach RP-Flucht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Unfähig

Registrierter Benutzer

  • »Unfähig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2016, 12:40

RP-Flucht weil ich nach 3 Tagen Gefangennahme freigelassen werde, Niklas im Forum kontaktiere und der entsprechende Charakter Niklas auch schon kontaktiert hat? Mir geht es hier doch eher darum, dass ich informiert sein möchte wann denn ein Termin ist, der möglichst nicht nochmals 3 Tage dauert, oder was sonst passiert.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Unfähig

Registrierter Benutzer

  • »Unfähig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Nickname: Parlan (toter Möchtegern Meisterschütze) / Bradley (Nicht Bradly, Brandley oder Bratley!!!)

Serverbeitritt: 16. September 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2016, 19:15

Kann geschlossen werden, hat sich geklärt
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2016, 08:28

Wiedermal ein Paradebeispiel für Kommunikation, an dem sich mancher hier ein Beispiel nehmen kann :)

~ closed ~

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen