Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:07

Beim Spawn getoetet

Hallo,
ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Ich habe beim Sammeln im Wald einen Toten/Verletzten angetroffen. Also habe ich Hilfe geholt. Wir sind zu dem Verletzten gegangen und haben die Wölfe getoetet. Dann ist mir das Spiel gecrasht. Als ich nach einer Stunde dann wieder den Server betreten wollte, bin ich Mitten in einem Rudel Wölfe gespawnt und wurde sofort getötet. Wenn das kein Grund ist mich wiederzubeleben, weiß ich es auch nicht.

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:18

Warum hast du denn eine Stunde gewartet? Man sollte sichergehen nur an sicheren Position ausgeloggt zu sein.

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:29

Ich hätte ja gerne. Aber leider hatte ich Internet Probleme, weshalb ich die Verbindung zum Server ja auch verloren habe.

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:05

Wer war deine Hilfe? Wenn er es bezeugen kann, sollst du deine Wiederbelebung bekommen

Schreib mal die ungefähre uhrzeit, wann das passiert ist

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 21:32

Während ich die Verbindung verloren hab, war es ungefähr 16:30 glaube ich. Dabei waren Ragnar, Rhaiden und Jackat.
Um ca. 17:50 habe ich den Server wieder betreten und wurde wie oben beschrieben beim Spawn getötet.

6

Freitag, 21. Februar 2014, 15:35

Werde ich jetzt wiederbelebt oder nicht?

7

Freitag, 21. Februar 2014, 16:00

Logs geben dir Recht. Tod wird erstattet. Kannst dich wieder einloggen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen