Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. September 2016, 13:53

Danke dass du es mir erspart hast das offensichtliche zum x-ten Mal aufführen zu müssen, Helmon.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. September 2016, 15:10

Danke dass du es mir erspart hast das offensichtliche zum x-ten Mal aufführen zu müssen, Helmon.


Immer wieder gerne, Latro
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. September 2016, 15:27

Jagen ist mit Risiken verbunden,... Fischen sollte das eben auch sein. Es gibt genug Fischspots, die zum Teil auch "sicher" sind, doch da man ja ausserhalb des Lagers unterwegs ist, besteht immer die Gefahr, dass ein Bandit/Räuber vorbeikommt oder gar ein Lurker-Miniplot ausgespielt wird, um den Angler zu vertreiben oder zu belästigen. Würde man dies innerhalb der Lagermauern verschieben, würde einfach viel zu viel Risiko-Faktor wegfallen und man könnte stundenlang bedenkenlos Fische angeln.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. September 2016, 15:59

Gibt es nicht. Das Neue Lager ist balacingtechnisch so schon hoffnungslos überbevorteilt, noch schlimmer muss man den Zustand ja beim besten willen nicht noch machen.

:thorwald:

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. September 2016, 17:31

Mal von dem Wasserfall abgesehen, der immer frisches Wasser aus den Bergen bringt. :P


Genau, ohne dass Wasser ablaufen kann und nicht's überläuft, geschweige denn, dass der Damm mal bricht. ^^
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. September 2016, 18:11

Das Wasserläuft ab... und zwar Richtung altes Lager.

Inquisitor

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Oktober 2016, 07:47

Ich denke das ist ein eindeutiges

ABGELEHNT.


Gewesen.


~ Closed ~

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen