Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Azrael

Registrierter Benutzer

  • »Azrael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 10:39

Angelplätze IM Neuen Lager

Tag! Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich den Vorschlag das man auch im Neuen Lager angeln kann.

Da gäbe es einmal den großen See an der Seekneipe und einmal den kleinen See am Feld.

Am großen See wäre der Gebetsplatz der Perfekte Platz dafür, sowie beim kleinen See die Laienbruderschaft Hütte.

Das war's auch schon! :)

2

Mittwoch, 28. September 2016, 10:44

Kriegt alle 3 Daumen nach oben :thumbsup:
Bin ich auf jeden Fall dafür, gibt Kleinen die Chance auch Fischen zu gehen ohne Eskorte und Co.

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2016, 10:54

Ich glaube die Fische die im großen See schwimmen haben alle drei Augen durch die Verseuchung des Wassers xD

4

Mittwoch, 28. September 2016, 10:58

Wenn sie dann auch noch die Hälfte mehr Fleisch dran haben, ist das doch rein positiv :P

Azrael

Registrierter Benutzer

  • »Azrael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2016, 10:58

Könnte aber auch sein das die Fische alle Genmanipuliert sind und extra fett werden. :whistling: :whistling: :thumbsup:

6

Mittwoch, 28. September 2016, 10:59

Wäre etwas unfair, da irgendeine Taverne dann sicherlich 10 Fischer einstellt und der See das neue Reisfeld wird.^^ Das was Karosh schreibt ist auch gar nicht so abwegig, bei den vielen Leuten die da ihr Zeug reinwerfen und reinmachen, um mal eine RP-Erklärung abzuliefern wieso es keine Angelspots gibt. :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2016, 11:06

Das Problem ist, das kein Fisch in dem Schnaps-Pisse-Gemisch überleben kann, das Nerak tagtäglich produziert. Ohne Nerak wär der See schon längst ausgetrocknet, das Zeug dürfte also mittlerweile so ätzend sein wie Säure.

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2016, 11:12

Mal von dem Wasserfall abgesehen, der immer frisches Wasser aus den Bergen bringt. :P

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


9

Mittwoch, 28. September 2016, 11:20

Der See unten an der Seehütte ist aber soweit ich weiss noch einifermassen sauber, oder? Und ja gut, dann stellen die Tavernen also 10 Fischer ein und was machen sie dann mit den Fischen? Hatte jetzt in den 2 Monaten oder was ich Wirt war genau einen Kunden, der Fisch wollte, der Rest will Fleischgerichte oder billigen Kompott. Fische sind eigentlich nur für Rationen nützlich, sprich Feld, Laienbruderschaft und Minenration. Das wird jetzt schon so gemacht ausserhalb vom Lager, der einzige Unterschied der da wirklich entstehen würde ist meiner Meinung halt, dass damit einfach Neue auch Fischen gehen können und nicht nur "Grössere"

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2016, 11:30

Hmm ... vielleicht ein bisschen unfair, wenn man nicht einmal mehr für Fisch aus dem Lager muss.
Denkt doch mal wer an die armen Buddler im Alten !
(Tümpel an der Burg ist auch "ganz" sauber, da bitte auch einen Fischspot einfügen) 8o

(Und den "See" in der alten Mine nicht vergessen ! Das Wasser von da kommt schließlich auch aus dem Gebirge!) :whistling:

11

Mittwoch, 28. September 2016, 11:38

Hmm ... vielleicht ein bisschen unfair, wenn man nicht einmal mehr für Fisch aus dem Lager muss.
Denkt doch mal wer an die armen Buddler im Alten !
(Tümpel an der Burg ist auch "ganz" sauber, da bitte auch einen Fischspot einfügen) 8o

(Und den "See" in der alten Mine nicht vergessen ! Das Wasser von da kommt schließlich auch aus dem Gebirge!) :whistling:
In den Minensee hab ich mal ne Zeit lang Fische gedroped in der Hoffnung die Siedeln sich da an und wir bekommen einen Spot. Wurden aber nur ein paar Minuten später von anderen Leuten geklaut ;( :D

12

Mittwoch, 28. September 2016, 11:53

Wäre zwar ne schöne Idee sollte man aber weg lassen. :)
Reicht der Angelpunkt direkt vorm Lager

13

Mittwoch, 28. September 2016, 12:54

Gibt es nicht. Das Neue Lager ist balacingtechnisch so schon hoffnungslos überbevorteilt, noch schlimmer muss man den Zustand ja beim besten willen nicht noch machen.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. September 2016, 13:08

Ich finde die Idee gar nicht schlecht, aber am Ende würde es eh darin enden das der See maßlos überfischt wäre und man kann es daher auch gleich lassen. :P

(wollte auch noch Senf abgeben)

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. September 2016, 13:22

Gibt es nicht. Das Neue Lager ist balacingtechnisch so schon hoffnungslos überbevorteilt, noch schlimmer muss man den Zustand ja beim besten willen nicht noch machen.



Sehe ich auch so.
Wir haben die spots vor dem lager. Das sind glaub ich schon 5 oder 6 stk ! Das reicht aus.
So kommt man wenigstens mit Kämpfern ins Rp welche einen beschützen sollen.
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Azrael

Registrierter Benutzer

  • »Azrael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. September 2016, 13:22

Gibt es nicht. Das Neue Lager ist balacingtechnisch so schon hoffnungslos überbevorteilt, noch schlimmer muss man den Zustand ja beim besten willen nicht noch machen.
Wo ist denn das Neue Lager überbevorteilt? :?:

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2016, 13:25

Mine innerhalb des lagers.
Reisfeld innerhalb des lagers.
Beides muss nicht durch konvois angesteuert werden welche jederzeit überfallen werden könnten.

Das alte muss zur mine nen konvoi machen.
Und um.was zu essen aufm tisch zu haben auch.
Wir könnten uns das zusätzlich einfach durch überfälle nehmen.
Du verstehst?
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Azrael

Registrierter Benutzer

  • »Azrael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. September 2016, 13:32

Ich finde das beide Lager ihre Vorteile und Nachteile haben. :D

Altes Lager

-Mehr NSC's
-Aussenweltware
-Lager sehr gut geschützt. (Im Neuen könnte man vom Pass aus angreifen)
-Schafe
-Lagerschutz

Helmon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 168

Nickname: Helmon (tot) / Scordo

Serverbeitritt: 27. Oktober 2015

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. September 2016, 13:37

Lagerschutz haben wir auch. Und aussenweltware muss gekauft werden. Mit dem etz was die banditen rauben können. Und holen müssen sie das mit dem konvoi den die bande hochnehmen könnte.
Und mehr nscs bringen balancingmässig nix da sie nicht ausgespielt werden dürfen.
Theoretisch sind sie da aber in der praxis ...
Einbrechen wird eben schwerer xD
Und das neue ist besser geschützt. Wir haben natürliche mauern die man nicht reparieren muss. Man müsste nur passwachen aufstellen xD
" Mögen Engel Dich begleiten Beim Segeln durch seltsame Zeiten
Ich seh' auf Dich, mit tausend Augen Ich lass mein Licht für Dich scheinen "




SKO Let' plays


Azrael

Registrierter Benutzer

  • »Azrael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Azrael

Serverbeitritt: 13. August 2015

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2016, 13:46

Klar, damit wollte ich nur andeuten das alle Lager so ihre Vorteile haben, manche mehr, manche weniger. Den einzig wirklich großen Vorteil den wir haben, ist die Masse an Spielern. :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen