Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 16:12

Hier eine kleine Erinnerung an die Regeln die auf dem Server gelten mit den Konsequenzen die einen Spieler treffen können sollte er diese brechen:

Wer seine Zweit-Charaktere dazu nutzt, einem seines Chars
einen Vorteil zu verschaffen (Quest erleichterung, beschaffung von Gegenständen),
muss mit der Löschung aller seiner Chars und ggf. dem Serverauschluss rechnen.

2

Mittwoch, 28. September 2016, 16:40

Ich kann nicht nachvollziehen, warum über eindeutige Serverregeln diskutiert werden muss?
Vor allem wenn man so lange dabei ist und sich bewusst dafür entscheidet, diese zu brechen, ist das dermaßen dreist.

Manchmal muss man auch davon ausgehen, dass ihr annehmt, wir haben damals diese Serverregeln im Suff und aus Spass aufgestellt.

Grave

Registrierter Benutzer

Beiträge: 75

Nickname: Grave(verstorben)

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2016, 16:49

Barlin hat es mehr als deutlich auf den Punkt gebracht.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2016, 17:14

Die Meisten hier stimmen ab bevor sie wissen worum es geht oder wofür sie eigentlich abstimmen... kommt mir irgendwie bekannt vor.

5

Mittwoch, 28. September 2016, 17:21

Zumal ich in einer solchen Umfrage nichts als Hohn und Spott erkennen kann. Weshalb ich mir die Freiheit genommen habe, sie zu entfernen.

Das Forum ist nicht dafür da, um nachzutreten.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2016, 19:15

Dafür habe ich zuwenige Informationen, finde das muss hier wohl auch nicht Diskutiert werden oder?

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2016, 19:17

Exakt

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. September 2016, 11:24

Sehe ich ähnlich und mache deswegen hier mal dicht.
Bevor noch mehr non-Sense hier fabriziert wird.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen