Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

41

Samstag, 1. Oktober 2016, 23:25

Das wahre Wahlrennen, findet zwischen mir und Gregox statt. Sein wir mal Ehrlich...
:)

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 2. Oktober 2016, 10:57

@Gregox,.... deine Antworten sind an sich zwar schön haben allerdings nichts mit meiner an dich gestellten Fragen zutun.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

43

Sonntag, 2. Oktober 2016, 11:29

@Calymth: Sowas in der Art hab ich gemeint. :)

@Schipp: Jop, lustig auch, dass wir die ganze Zeit im Unentschieden stehen, aber seien wir ehrlich: Ich denke das wird dieses Jahr nichts. :P

@LastSoldjer: War doch an Miyagis Frage angelehnt. Was war denn deine Frage? ICh kam wie gesagt erst seit 2 Tagen dazu, die Fragen zu lesen und kann auf diese erst jetzt antworten. :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

44

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 22:35

Für die kommenden beiden Monate stellen damit Calymth, Brom und Bortas als Communitymoderatoren bereit.

Teamseitig bleiben Valerius und Tandriel in der Moderation, während Karosh von Zaras abgelöst wird.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

45

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:34

Aus Gründen privater Natur hat Calymth sein Amt als Servermoderator frühzeitig niedergelegt.

Danke an dieser Stelle für die zahlreichen Amtsperioden, in denen du die Moderation mit deiner Zeit und deiner gesammelten Erfahrung unterstützt hast!


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen