Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peterus

Registrierter Benutzer

  • »Peterus« wurde gesperrt
  • »Peterus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Jesaja

Serverbeitritt: 20. Februar 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2016, 14:50

Beschwerde gegen Valerius und seine willkürliche Verteilung von Verwarnungen!

Guten Tag, ich bin der Spieler von Jesaja und habe ein enormes Problem damit wie manche Individuen, völlig bestandslose Verwarnungen verteilen, ich lass mir hier doch nicht auf meiner "Langnase" herumtanzen. :cursing:

Ich habe einen Fred eroeffnet mit einer Umfrage, welcher der angefuehrten Spielern sowohl am meisten vermisst wird als auch, wen sich die Community zurueckwuenschen wuerde.
Nach meiner subjektiven Erfassung, konnte ich eine positive Resonanz ziehen. #FreeAdon wurde sich bezueglich der Wahl, wieder gewuenscht. Ebenfalls habe ich mir von Bede, Lech gar Kye die Zustimmung fuer diese Umfrage geholt, somit war diese legitim.
Ich bin zu tiefst bedrueckt, dass man hier als Troll diffamiert wird. Um zur eigentlichen Quintessenz des Themas zu kommen.
Ich habe eine Verwarnung von Langnase erhalten, wegen meinem Fred "Qual der Wahl"

Zitat Langnase:
Sie wurden verwarnt
Wiederholtes, spöttisches Einmischen in Dinge, die nicht dein
Tanzbereich sind...: Ich bin es allmählich leid von zig Seiten nur Ranz
von dir zu hören.
Benimm dich hier im Forum wie ein normales Individuum oder leb' mit den anrollenden Konsequenzen!

Diese Umfrage, gab es bis dato nur ein einziges Mal von mir, somit stellt sich die Frage wie genau ich hier wiederholt etwas begehe. Deine persoenliche Meinung, dass dies Spott beinhalte, empfinde ich als unzureichend gar willkuerlich.
Du sagst "Ich bin es allmählich leid von zig Seiten nur Ranz
von dir zu hören.
", hiermit sei gesagt, dass ich mich auf unser hochgeachtetes Grundgesetzt berufe, Artikel 5 [Freiheit der Meinung, Kunst und Wissenschaft].
Ich lass mich hier nicht mundtot machen. Ich gebe lediglich meine Meinung kund.
Äußert beachtlich Langnase, wie ich entnehme, scheinst du dich nicht wirklich mit diesem Artikel anzufreunden.

Um noch einen Schlußstrich zu ziehen. Du sagst ebenfalls "Benimm dich hier im Forum wie ein normales Individuum",
hieraus entnehme ich, dass ich fuer dich ein anormales Individuum bin, wenn du schon kritik in Form einer Verwarnung ausuebst, dann bitte ohne Beleidigungen.. :!: :!:
Deine Fassade, der sich hinter Fachausdruecken zu verstecken wird dir hier nicht viel bringen.
Die Argumentationskette liegt auf meiner Seite, Stichfest hast du keinen Grund mir diese Verwarnung mit den 35 Punkten zu geben.

Auf bald.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Peterus« (30. September 2016, 15:05)


EmperorKC

Registrierter Benutzer

Beiträge: 874

Nickname: Karosh

Serverbeitritt: 27. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2016, 16:46

Die Moderation nimmt sich diesem Fall an und wird ihn bearbeiten. Ich möchte aber noch kurz anmerken das Farben im Text besonders solche Farben wie Braun dazu führen das ich nicht lesen kann was da steht.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen