Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grothar

Registrierter Benutzer

  • »Grothar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Grothar

Serverbeitritt: 30. September 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2016, 23:48

Hallo ich bin dann wohl der Neue hier ^-^

Hallo Leute von SKO :D

Mein Name ist Aaron und ich bin neu hier in dieser Community, ich wurde durch den Youtuber Ichberg (Eher Bekannt als Ichbissak) Link: https://www.youtube.com/user/Ichbissak

Ich habe als ich das Lets Play Gothic 1-2 von HandOfBlood ein Video mit dem Inhalt "Lets Play Strafkolonie Online" gesehen und wurde neugierig. Seid jeher war ich großer Fan der Gothic Reihe bis auf Arcania was wir Fans auch nicht als Gothic ansehen richtig? :) (Richtig !? :cursing: ) aber die drei Teile der Reihe die ich alle durch gespielt habe und nicht nur einmal haben mir viel Freude bereitet und ich wollte immer diese Freude mit Leuten teilen also schaute ich mir dieses Video an und erfuhr das es auch einen Multiplayer von Gothic gibt in der Szenerie von Gothic 1 und anderen Welten. Durch Ichbissaks verlinkung erfuhr ich von diesem Server und habe mich nun Entschlossen diesen einen persönlichen Test zu unterziehen, ob dieser Roleplay Server "Auf Gothic Basis" mein Herz schlagen lässt wie damals als ich das erste Mal Gothic gespielt habe. Von daher hoffe ich auf eine angenehme Zeit miteinander und hoffe ich kann hier viel Spaß erleben, mit voller Vorfreude euer neuestes Mitglied Aaron oder zukünftig genannt Grothar. Seid aber nicht zu streng mit mir das ist mein erstes Rollenspiel auch wenn ich bei IchBissak einiges gelernt habe bin ich noch lange kein Experte aber ich bin posetiv das ihr alle mir hier etwas beibringen könnt und werdet :love:.


P.S: Ich habe mir übrigens schon einiges im Forum durch gelesen daher sind die Regeln gelesen und verstanden :)

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2016, 23:52

Willkommen auf dem Server!

Es ist schön, das du zu uns gefunden hast, aber vor dem ersten Spielen -> Guide lesen!
Solltest du sonst noch Fragen, kannst du dich an einen Mentor wenden :3

Viel Erfolg im Rollenspiel!


(Peter V Brett)

Grothar

Registrierter Benutzer

  • »Grothar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Grothar

Serverbeitritt: 30. September 2016

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. September 2016, 23:52

Diese "Charaktervorstellung" kommt aber später denn ich möchte mir vorher ein paar Gedanken machen wer Grothar genau sein soll ich hoffe das ist nicht schlimm das die nicht sofort mit meiner eigenen Vorstellung kommt :(.

4

Samstag, 1. Oktober 2016, 00:24

Charaktervorstellungen sind nicht nötig, aber gerne gesehen ;)
Achja, willkommen auch von mir!
Geh nicht in den Wald und sammel alles auf was du findest :P
Sei schlau und folge dem Weg!
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

5

Samstag, 1. Oktober 2016, 00:32

Die Seetaverne im Neuen Lager hat den besten Schnaps. :rolleyes:

Aringoth

Registrierter Benutzer

Beiträge: 328

Serverbeitritt: 26. März 2016

  • Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2016, 00:38

Hör nicht auf den dreckigen Banditen. Der Sumpf ist der einzige Ort, wo dir nicht andauernd grundlos die Fresse poliert wird, also komm besser zu uns.

Der Schläfer erwache!

Spoiler Spoiler

Oh, und willkommen! :love:

7

Samstag, 1. Oktober 2016, 00:49

Hör auf den Banditen, nur wir haben den einzig wahren Schnaps der auch gut Schmeckt! :D

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Oktober 2016, 02:14

Es wurd schon mehrmals gesagt,.. unterlasst mal dieses ooc-Werben von neulingen,.. endet eh immer in einem Battle, weil sich ja kein Lager leiden kann

Ansonsten herzlich willkommen und mögest du finden, wonach du suchst!

Demuron

Registrierter Benutzer

Beiträge: 145

Nickname: Pre: Demuron / Now: Slevi

Serverbeitritt: 3. März 2016

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Oktober 2016, 10:20

Willkommen auch von mir. :rolleyes:
Mögest du gepflegt durch den Schnitter in den Welten wandeln. :huh:

Imanuel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 309

Nickname: Imanuel

Serverbeitritt: 14. April 2016

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. Oktober 2016, 14:26

Wenn du mal richtig viel Erz sehen willst,komm ins Neue Lager! 8o

Ansonsten viel Erfolg und Spaß auf dem Server! :)

Grothar

Registrierter Benutzer

  • »Grothar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Nickname: Grothar

Serverbeitritt: 30. September 2016

  • Nachricht senden

11

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:49

Ich möchte echt nicht unfreundlich sein aber könnt ihr eure Streitigkeiten bitte nicht in meinem Thread austragen :( das ist meine Vorstellung und nicht eine Debatte welche Kommentare unnötig sind :/

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 05:07

Willkommen aufm RP-Server, ... nicht verwechseln mit MMO ich sammel alles was ich finden kann obwohl ich keine Ahnung von deren Wirkung hab oder weiß ob die Sachen vielleicht Giftig oder sonst was sind, ...(Pflanzenwelt) ... ähm ja ...

Willkommen aufm Server viel Spaß im RP man trifft sich mit Sicherheit irgendwann einmal.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen