Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Grafenschreck

unregistriert

1

Montag, 3. Oktober 2016, 02:14

SKO aktiv?

Hallo zusammen. :)
Habe mich vor ein paar Tagen tierisch darüber gefreut das es etwas wie SKO gibt, Gothic Multiplayer auf RP-Basis war für mich noch nicht bekannt. :)

Jedoch war ich jetzt ein paar mal auf dem Server und hab eher nicht so die tollen Erfahrungen gemacht. Direkt am Anfang, auf dem Weg zum alten Lager wurde ich von einem Molerat getötet, ich war gerade so an dem ersten Tor vorbei, nicht mal bei der Mine (Durchgang nach Khorinis in G2). Beim zweiten Mal wurde ich von Scavengern getötet.

Als ich dann beim alten Lager ankam, waren zwar auf dem Server 50 Leute online, aber scheinbar niemand im alten Lager. Jetzt nach 3 Tagen habe ich noch immer keine PErson angetroffen, außer ein paar Buddler die sich in der Kneipe geschlagen haben.

Daher wäre meine Frage: Lebt SKO noch richtig? Oder stirbt es aus? Für mich ist es neu und ich habe ich eigentlich meeega die Lust zu spielen. :) Aber SKO ist ja auch schon eins der älteren Projekte, wenn man sich mal auf Google schlauließt. Ist dem so, oder habe ich Tagelang pech gehabt? Wurde bislang weder "begrüßt" noch "eingewiesen". Konnte bislang nichts machen und das ärgert mich schon sehr.

LG Grafenschreck

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 02:19

SKO an sich ist noch quick lebendig.
Deinem Post zu Urteilen spielst du wohl ziemlich spät.
Da sind die meisten Leute halt schon schlafen^^
Zu Hochzeiten sind meist so um die 100 Spieler online.. Zumindest in dem Rahmen.
Normalerweise hast du immer einige Leute im Alten Lager..
Auch wenn es nur Buddler sind. Mit jedem kann man gutes RP machen, das Spaß macht.
Aber ich glaube, wenn du so spät spielst, wie der Post aussagt, wird sich daran nicht viel ändern. ^^
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Andurien

Registrierter Benutzer

Beiträge: 314

Nickname: Andurien

Serverbeitritt: 19. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 02:41

Ich würde mal Sagen die Spielzeit ist bei den Meisten so von 18uhr an bis 1uhr Morgens, wenn man in ein Ordentliches Rp erlebnis eingebunden ist und die Zeit einfach mal nicht mitbekommt dann vielleicht Früher oder sogar länger.

Manche sind ja auch noch für die Arbeit und so dann entsprechend weg (Rl vor RP) wo dann wohl Hauptaugenmerk von 18 bis 00 uhr ist, also 2 Rp Tage im Spiel.

Und da du im Rp noch nicht begrüßt wurdest, schonmal hier... Willkommen in der Kolonie :D

Man sieht sich bestimmt nochmal irgendwo im Lager oder ausserhalb des Lagers, Pass auf deinen ruecken auf.

Mfg Andurien

Shahanshah

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Serverbeitritt: 1. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 04:19

Du kannst dir auch mal das Mentorensystem anschauen. Findest du hier im Forum. :)

5

Montag, 3. Oktober 2016, 10:29

Eventuell war gerade auch Minenkonvoi. Dann ist das AL natürlich ausgestorben, bis auf ein paar Leute, die sich erst später eingeloggt haben :)

Grafenschreck

unregistriert

6

Montag, 3. Oktober 2016, 11:59

Okay :D Bislang war ich recht häufig zwischen 16 und 22 Uhr online. Muss ja auch arbeiten, dass mit heute Nacht war eher die Ausnahme. :D

Nagut, dann probier ich es nochmal.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 12:08

Okay :D Bislang war ich recht häufig zwischen 16 und 22 Uhr online. Muss ja auch arbeiten, dass mit heute Nacht war eher die Ausnahme. :D

Nagut, dann probier ich es nochmal.

Heute nacht war beispielsweise sehr lange Mine- genaugenommen zwei Ingametage. Vielleicht hattest du das Pech genau dort angekommen zu sein. :whistling:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen